DungonFinder in Wotlk ! Please!

Also ich konnte an keiner Umfrage Teilnehmen bezüglich des DB’s, was bedeutet das jetzt?

DB wird früher oder später in WOTLK Classic sein und das ist auch gut so! Blizzard sollte lediglich das System updaten und dann wird jeder zufrieden sein :wink: Wer ihn nicht nutzen will, muss es ja nicht tun und anders rum genau so.

Schönen Tag noch Veleria, solltest dir evtl. eine Beschäftigung suchen, statt dich im Forum über etwas aufregen was nicht von Relevanz ist. Peace :v:

2 Likes

Wie gesagt Blizzard soll einfach das Trust System einführen wie in FF 14, denn dann muss man sich ja nicht mit anderen Mitspieler Abgeben und man kommt Blitzschnell in eine Ini und muss sich halt um nichts weiter kümmern.

Gott grade würde ich dieses System mehr als nur mit einer Kusshand nehmen.

1 Like

Dafür!

Vielen Dank im Voraus.

Was für ein Argument! So ein Gelaber schon wieder! Das eine System hebelt halt das andere einfach aus :woman_facepalming:

2 Likes

Retail hat auch persönlichen Loot. Und die Gruppe einfach zu verlassen oder andere wegen zu wenig Schden zu kicken ist auch „Die Axt im Walde“.

Man redet wirklich gegen eine Wand.

Es geht hier nicht um Gedankengut. Und dieses blöde Buzzwort „aufzwingen“ kannst du dir mal getrost schenken.

Benutz’ das Wort erst, wenn ich Leuten physische Gewalt oder andere Konsequenzen androhe, wenn sie es wagen, etwas zu sagen, das gegen meine Meinung geht. Vorher kann von aufzwingen nicht die Rede sein.

Nein. Das ignoriere ich nicht. Schau’ mal hier:

2 Likes

Meiner Meinung nach sind für mich die Befürworter des DB diejenigen, die

1. gegenwärtig Retail spielen
  2. Gar kein WOW spielen und nur für Wotlk wieder anfangen

Die aktuelle Classic Community, die weiterhin Wotlk spielen möchte hat also rein gar nichts (meiner Meinung nach) mit den Leuten zu tun, die hier lautstark nach dem DB rufen. Das dürfte wenn überhaupt, ein kleiner Bruchteil sein. Man merkt halt richtig, wie viele anscheinend nur wegen des DB aus ihren Löchern gekrochen kommen :slight_smile:

8 Likes

Genau das gleiche denke ich tatsächlich auch. Die Leute die hier groß Pro-Dungeonfinder sind haben aktuell garkein Bezug zu tbc oder dort negative Erfahrungen gemacht

7 Likes

Ein PServer hat ja auch nicht den Luxus, auf einen Serverübergreifenden Realmpool von 10 000 en von Spielern zuzugreifen.

Dass deine Meinung nicht notwendig war, um sich ein Bild über die Ausmaße des Implementieren eines DB zu machen?

Man muss ja nicht kampflos aufgeben :slight_smile:

Am besten, du verinnerlichst diesen Satz auch nochmal für dich :slight_smile:

2 Likes

Wenn ich sehe, wie du schreibst, spare ich mir weitere Argumente, da dringt ja doch nichts durch den Nebel.

HAHA mehr als darüber zu lachen kann ich nicht du Argumentatives Monster :slight_smile:

Schau dir mal deine Aktivitäten an und vergleich sie mit meiner dann überleg dir nochmal was du gerade eben geschrieben hast LOL

Dikka komm mal von deinem hohen Ross wieder runter du Möchtegern Sherlock Holmes

Stellst seit gestern Behauptungen auf ohne irgendwelchen bezug, behauptest das nur ne gewisse Gruppe an Menschen Classic zockt und gehst sogar soweit das du Gold kaufen eher befürwortest als einen DB der damals schon in WOTLK war, wenn labberst du hier voll mit deinem Classic getue? kauf dir mal schon weiter dein Gold auf externen Seiten und mach dann auf scheinheiliger Classic Andy. LOL Get a fckn grip

Das war eine mögliche Erklärung auf deine Frage, kein Argument :slight_smile:

Ja, LOL, meine Aktivität beschränkt sich auf dies eine einzige Thema, weil mich der Werdegang sehr interessiert (ich kann jetzt nicht erkennen, wo das verwerflich sein soll) und jetzt kommst du um die Ecke und versuchst das gegen mich zu verwenden obwohl du offentsichtlich auch oft genug hier im Forum herumschlumperst und meine Beiträge kommentierst? Finde den Fehler :joy:

1 Like

Wie man sich doch irren kann.

Weil du auch bei Blizzard arbeitest und genau weist wieso sie solche Umfragen and welche Personen auch immer versenden…jaja

immer noch siehst du nicht ein das du anscheinend wirklich keine Beschäftigung hast ausser 24/7 unter diesem Foren Beitrag deinen Senf dazu zu geben und anderen Leuten irgendwas vorzuwerfen was du nicht widerlegen kannst aber ja stimmt, alle anderen sind schuld, du bist der Allwissende

Du wirkst so ein bisschen unausgeglichen. Solltest vielleicht öfter mal rausgehen und tief durchatmen :slight_smile:
Wenn ich schon sowas wie „Dikka“ les… :joy: :joy: Meine Behauptungen resultieren aus meinen persönlichen Erfahrungen und Annahmen. So wie 90% aller Forenbeiträge hier. Ich befürworte hier defintiv keinen Goldkauf und betreibe das auch selbst nicht. Und deine Unterstellungen diesbezüglich sind halt auch nur Unterstellungen :slight_smile:

1 Like

Kann dir doch Wurscht sein, wie ich meine Freizeit verbringe :joy: :joy:

1 Like

Leicht passiv-aggressiv, du solltest noch mehr Smilies verwenden. Ja, manche werden älter, aber nicht reifer.

1 Like

hört sich sehr nach jemanden an der kein Gold kauft oder es nicht befürwortet…jaja LOL

Hast du ein Problem damit das ich dich mit ,Dikka´´ anspreche? Willst du hier jemanden dafür ausgrenzen und ins lächerliche ziehen? Peinlicher Dude

ist es mir auch nur ich mache mir gut und gerne Gedanken über Mitmenschen und deshalb kann ich dir nur empfehlen das du dich aus loggst und erst einmal reflektierst was du so alles von dir gibst, würd dir bestimmt gut tun ,Dikka´´ :wink:

Ist mir zu affig, auf diesem Niveau zu diskutieren. Wenn der DB nicht kommt und es Leute wie dich davon abhält, das Game zu zocken, war das jedenfalls kein Verlust :slight_smile:

2 Likes