Es kommt halt drauf an, mit wem man spricht. Du sprichst von Reife, hast dir aber den Post offentsichtlich nicht angesehen, auf den ich reagiert hatte. Mir beschleicht sich der Gedanke, dass hier wohl einige ein bisschen gefrustet sind vom DB, anders kann man sich diesen Zirkus leider nicht erklären.
Also hast du tatsächlich gar nichts verstanden. Im anderen Thread drüber habe ich ausführlich alles beschrieben und du lügst dreist weiter.
Das letzte Mal: Du bist nicht Allgemeingültig, keine deiner Aussagen sind objektiv im Entferntesten „Wahr“ - pure subjektive Meinungen, die nicht richtig oder falsch sein können haben nichts an Substanz.
Dieses ständige passive „beleidigen“ von Leuten, die den DF nicht verteufeln ist so dreckig und ekelhaft. Wie kann man sich nur für etwas besseres halten aufgrund eines Features?
Schon traurig genug, dass man versucht Leute herabsetzen zu wollen, in dem man „Retail“ in jedem Satz benutzt.
Naja vielleicht ja nicht auf alle. Aber intressanterweise sind ALLE, welche hier Pro Argumentieren Accounts mit wenig bis garkeinem Classic-char. Ja , ich weiß , man kann und sollt enicht auf irgendwelche Forenavantare schauen. Stimmt!
Aber irgendwie ists schon sehr Auffällig wieviele Leute hier mit ihren Retailchars oder Lowchars posten.
Alleine weil es diese ganze dämliche DF-diskussion schon vor X Jahren gegeben hat. Und Sorry, auch ich habe damals Wotlk life gespielt mit serverfirst achievs etc. Auch früher hab es schon Foren und ein ewiges geheule, weil der Browser abbused wurde ohne ende…
Und genau deswegen werde ich mich von wotlk auch fern halten.
Klar in der theorie, wirkt er für viele sehr verlockend, verständlich, aber die realität wird bei jedem einzelnen kommen, genau wie die Tatsache, das ihr in Classic-Classic NICHTS! gegen eine Worldbuff-Meta etc. machen konntet.
Und wenn ihr mal schaut, welche Klassen hier Pro Browser Argumentieren, sieht man schon, dass es zB Non-Meta Klassen aus Tbc sind. Nicht immer, aber sehr oft.
Was du hier zwischen den Zeilen liest oder aber auch nicht, kann ich doch nicht beeinflussen.
Und hier nochmal zitiert:
Und nochmal: das ist alles mein(!) persönlicher Eindruck und daraus resultiert meine(!) Meinung. Wie oft muss man das noch betonen? Natürlich kann ich nicht für alle sprechen aber ich kann meine (!!) Meinung äußern. Aber klingt halt besser wenn man einfach mal die Hälfte aus dem Zitat weglässt ^^ Auf deine scheinbar wüsten Anschuldigungen geh ich mal nicht ein, du scheinst hier kurz vorm Kabelbrand zu stehen! Lächerlich!
Und btw: selbst Blizzard benutzt den Satz „Retail“ bei ihrer Begründung, weshalb der DB nicht eingesetzt wird. Wenn du das als Beleidigung empfindest, ist das wohl eher dein persönliches Ding.
Tja, scheint halt der Frust aus den Leuten hier zu sprechen. Wenn man auf verlorenem Posten steht, muss man sich halt noch ein letztes Mal aufraffen oder?!
Man kann hier wieder wunderbar erkennen, wie es mit DB und ohne DB sein wird.
Wie auch immer. Dein Post trieft genau vor dem, was ich gesagt habe.
Bin mega ruhig und schreibe wie immer.
Das du sowas nicht kannst, ja, ist mir bekannt. Du kannst nur versuchen deine Beleidigungen zu verpacken, sodass sie nicht auffallen und am Ende dann ein :„hehe, steht da nicht“ - Du bist eine traurige Existenz in meinen Augen. (Ja, ist eine direkte „Beleidigung“ weil ich dieses hinterrücks von dir ekelhaft finde)
Und das sind die Gegner des DFs
Die nicht vorhandene Sozialkompetenz, die ihr euch allerdings selbst attestiert zu besitzen, fällt direkt ins Auge, keine Sorge.
Okay deshalb bin ich froh das kein DF kommt. LT. Deiner Aussage. Ich que da rein und wenns mir nicht passt bin ich weg. Weil. Die Leute sind mir eh völlig egal.
Öhm, ich habe gestern und auch heute morgen Dungeons mit randoms bestritten. Ich hab keinerlei Unterschied zu Retail bemerkt. Es gab null von der so hoch gefeierten Kommunikation, dafür hat einer der Tanks wortlos der Ruhestein benutzt. Sollte klar sein das der Run dann vorbei war.
Das bestätigt mich in meiner Meinung das die kontra " Argumente " nichts als Bullshiet sind.
Jaein. Es gibt ein Tool wo du dich oder deine Gruppe Listen kannst. Aber unterm strich taugt das Ding zu nichts. Wenn es sowas wie das Tool in Retail wäre, könnte man damit tatsächlich arbeiten.
Aber das reicht doch oder nicht? Serverweit kann ich nach einer Gruppe suchen. Muss es denn mehr sein? Ich persönlich habe es immer gehasst wenn man in eine unbeliebte Ini gesteckt wurde und direkt Tank und Heal weg waren, weil juckt ja eh keinen, wil kennt mich ja keiner.
Also meine Gruppen waren bis dato meist ganz entspannt und man hat immer irgendein Wort miteinander gewechselt. Einfach mal nen lockeren Spruch reißen und „das Eis ist gebrochen“ ^^ Dumm nur, dass dir die Leute auf der Friendlist ohnehin nix nützen für das gemeinsame Zocken.
Also ich beschimpfe hier niemanden als dreisten Lügner, widerlich, ekelhaft und was ich nicht noch alles aus deinen Posts gelesen habe
Und was du in mein Geschreibsel interpretierst ist allein deine Sache. Aber aufgrunddessen die Persönlichkeit eines Menschen zu analysieren ist schon ein wenig arm oder? Du hast weder Mimik noch Gestik im Blick und glaubst mich charakterisieren zu können. Einfach nur lächerlich Ich steh zu meiner Meinung und lass mich davon nicht abbringen. Genauso wenig wie du halt Also, so what!