DungonFinder in Wotlk ! Please!

Wenn es nach denn DB befürworten geht sollte gleich am zum Start dabei sein.

Können wir uns alle herzlich bei Blizzard bedanken, die der Meinung waren man muss denn Spieler alles hinter her tragen.
Als ich noch aktiv M+ mit meine alten Acc gelaufen bin, hab ich Sachen erlebte da schlägst denn Kopf durch den Tisch.

Die verstehen es halt nicht. Ist wie mit einer Wand zu reden. Ihr pickt euch halt einzelne Situationen raus und seht das große Ganze nicht, was ein Dungeonfinger auf lange Sicht mit Spielern macht.

Immerhin hats Blizzard verstanden. Echt traurig, dass ausgerechnet die das verstehen worum es geht.

Dann kann man doch bei TBC bleiben :wink:
Die Server verschwinden ja nicht. Ich will nur meine Experience wie sie früher war.

Und genau diese Einstellung ist nicht gewollt.

Würde dir zu einem Singleplayer Game raten. Wenn du mit der Einstellung ein MMO spielst liegt der Fehler wohl eher zwischen Stuhl und Bildschirm. Wie kann man nur erwarten mit anderen Spielern zu interagieren! Frechheit!

4 Likes

irgendwie ja nicht weil damals gabs auch keinen df bis icc :grinning_face_with_smiling_eyes:

Dungeons zusammen spielen ist nicht gewollt?
Entweder spiele ich oder schreibe. Voice wäre ja was ganz anderes und okay aber ich will dir das gar nicht vorschreiben. Wenn du das magst, bitte aber zu sagen „jeder der nicht Chatten mag ist unerwünscht“ ist schon frech.

2 Likes

Ich finde, dass die Leute etwas vergessen wenn es um DF geht.

DF war nicht das Problem sondern Crossrealm!
Solange man auf eigenem Server mit den Spielern zusammen mit DF spielt, ist es genau das selbe, sowie man auf LFG Channel eine Ini sucht!

Ich komme damit klar, mir ist es völlig egal ob DF kommt oder nicht!

Aber das Problem war niemals DF sondern abartige Crossrealm, weil man dann mit Leuten spielt, mit denen man niemals kommunizieren muss! Crossrealm hat alles kaputt gemacht in diesem Spiel, was ich liebte!

2 Likes

Das kann man nicht machen wenn man Dungeonfinder nutzt? Komisch bei mir geht das immer ^^

Ich bin halt vom aktuellen Addon weg, weil mir zu unpersönlich wurde, alles hat man nur noch per Knopfdruck erledigt. Um den Content sehen zu wollen, war nicht die geringste Kommunikation nötig. Da hätte ich auch ein Singleplayer spielen können. Und deswegen bin ich zu Classic. Und nun wird diese fehlende Kommunikation halt wieder befeuert. Auch wenn hier einige anderer Meinung sind. Wer das nicht erkennt… k.A. ^^

Ich bin ja auch dafür, dass man den DF in einer späteren Phase hinzufügt.

Wieso muss man bei crossrealm nicht miteinander reden? Ernst gemeinte Frage. Die oben erwähnten Sachen wie Taktik absprechen sind doch auch da nötig oder?
Ich laufe sehr oft raids und da müssen wir trotz crossrealm miteinander reden.

1 Like

Er meinte wohl mehr das dieses „assig“ sein erst mit den Crossrealm gekommen ist.

2 Likes

Könnte tatsächlich sein. Aber die meisten wollen es ja Realmübergreifend, da fängt das nächste Problem an.

1 Like

Bedingt. Gratis Transfers, alle auf denselben Realm, dann reicht realmintern.

Nur was willst machen wenn die Leute aber nicht wechseln wollen?

Glaube Serverintern hätten viele sogar keinen Schmerz und wäre noch verkraftbar. Der Dungeonfinger müsste aber auch in anderen Dingen angepasst werden, sowas wie, dass man den Dungeon zuvor „entdecken“ muss.

1 Like

Von mir aus gern global, ich bin da nicht so, wenn es allerdings auf den Realm beschränkt wird, muss ich von meinem runter.

Einmalig? Könnte ich auch noch mit leben.

1 Like

Also ein bisschen kompromissbereitschaft sollte man schon mitbringen, finde ich. ^^ Das sind für mich dann aber auch die Leute, die dann aber auch nicht mehr rumheulen brauchen.