Naja schon einmalig, es reicht ja aus, wenn man zumindest weiß, wo man im Falle des Ablebens hinlaufen muss Sowas wie „rezz pls, kenn den Weg nicht“ finde ich immer ein bisschen befremdlich
Absolut, da bin ich bei dir.
Ich war von Anfang an kompromissbereit. Ich hatte nur den Wunsch geäußert, dass der Chat nicht mehr dazu genutzt wird sondern wie bei retail und mplus das Gruppensuchtool - also Gruppe erstellen „brauche 2 DDs“ und Leute können joinen. Mehr nicht und da hast du dich gleich drauf gestürzt und rumgemault „NEIN. Dann spiel Retail!!!“ Wo ist da jetzt deine Kompromissbereitschaft?
Dann scheint die Classic-Community aber ein ziemlich Gold- und Lootgeiles Stück zu sein und wesentlich näher an der Retail Community zu sein, als man gedacht hätte.
Ja, und mit dem Argument, darf man WotlK gar nicht erst veröffentlichen.
SÄMTLICHE Dinge, die Retail zu dem gemacht haben, was es heute ist, haben ihren Ursprung in Wotlk.
Nur warum soll man WotlK jetzt in Geiselhaft nehmen für Auswüchse, die nach dem AddOn passieren sind?
Die WoW-Geschichte ist geschrieben, die kann man jetzt nicht mehr umschreiben, von daher stellt WotlK heute auch keine Gefahr mehr für irgendeine WoW Entwicklung dar.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der DF noch kommen wird, nicht in P1, nicht in P2, aber wenn der große Schwall an Spielern wieder abgesprungen ist.
Sagt das nicht mir!
Wenn Blizzard doch einknicken sollte und der DF mit ICC genau so kommt wie damals auch dann joa…
Bin ja selbst am überlegen ob ich nicht auf einen Mittleren Server zurück gehe oder vielleicht mal Allianz statt Horde spielen soll.
Man. Muss ich denn alles aufdröseln?
JA, du kansst das auch im DF machen.
ABER du wirst den Leuten nicht wieder begegnen, sie werden nicht deiner Gilde beitreten und es sind wahrscheinlicher die Spieler dabei, die eh nicht mehr mit dir zu tun haben wollen, als deine Anwesenheit in diesem Dungeon zu ertragen, damit sie endlich die Marken haben um sich ihre Ausrüstung kaufen zu können…
Was ich oben beschrieben habe ist lediglich dazu da zu veranschaulichen warum „Smalltalk“ und „LFG-Gespamme“
EINFACH
NICHT
DAS
IST
WOVON
GESPROCHEN WIRD
WENN
MAN
VON
KOMMUNIKATION
IM
SPIEL
SPRICHT!
Hoffe so wird’s endlich nicht mehr übersehen. Aber viel Hoffnung hab’ ich nicht.
Das ist das halt. Man hat halt nichts davon (salopp gesagt) wenn man gute Spieler nicht einmal rekrutieren/anhauen kann der Gilde/den Raid zu joinen. Deshalb wenigstens Serverintern mit der Möglichkeit kostenlos von leeren Servern zu transen.
das interessiert die doch nicht. die grössten df schreier spielen doch eh kein classic.
mit df bei release kommen sie dann wie die heuschrecken needen auf alles was geht, leaven wenn der dungeon nicht passt oder der boss dessen item sie brauchen es nicht droppte.
Weiß nicht. 50% meiner Freundesliste stammen aus dem DF. Irgendwie scheinen nur manche Leute diese Probleme zu haben aber gut für mich hat sich die Sache eh erledigt nachdem mir jemand nettes ein addon dafür empfohlen hat. Viel Spaß euch noch
50% meiner Igno-Liste btw auch :x
Weiß nicht, was ihr da immer treibt, dass das so ausartet. ^^
Vielleicht doch zu viel Kommunikation
Wollte immer noch gern deine Antwort auf Kompromissbereitschaft lesen. Wäre die Nutzung des Gruppensuchtools nicht so etwas? Ganz am Anfang hab ich ja gesagt, dass es mir nicht ums selber suchen geht sondern ich den Chat unübersichtlich finde^^
Naja bis dann - wobei ich gern mit dir um einen Euro wette, dass der Finder doch kommen wird - spätestens wenn im Chat log, achievment, gear etc abgefragt und Anforderungen wie an eine m20 gestellt werden
Und meinst du dass diese Spieler vor Einführung des DF alles super soziale und nette Menschen waren und dann plötzlich mit dem DF zu asozialen Typen mutiert sind, oder ist es nicht eher wahrscheinlicher dass sich Spieler unabhängig von Dungeonfinder/crossrealm bgs etc entweder „gut“ oder „schlecht“ benehmen?
Hochnäsige und intolerante Leute wie du haben Retail kaputt gemacht, nicht der Dungeonfinder. Am liebsten hättest wohl jeden auf igno, der nicht deinen optimalen Vorstellungen entspricht. Furchtbar.
so läufts in classic ab. ohne gladi würde man nichtmal ne daily hc gruppe finden
Nope Leute wie du die meine alles hinter getragen bekomme zu müssen und meine sich um nichts kümmern zu müssen. Die haben wow zu denn gemacht was es heute ist.
Was in meine Augen auch sein sollte, ich glaube keiner hat Lust die kleine Susi die keine Gear, keine Boss oder sonst etwas getan hat durch eine Raid zu ziehen.
Wh000t! Du kennst doch die Gründe überhaupt nicht… war btw ein wenig überspitzt dargestellt, die Vorlage vom Vorposter musste ich einfach nutzen ^^ Aber arrogant und hochnäsig lasse ich mir nicht nachsagen >_>
Ging nicht um raid sondern um Dungeons^^ aber lasst uns doch abwarten wer recht hat. Wenn das US Forum nicht lügt gibt es schon Entwickler, die Gesprächsbereitschaft signalisiert haben^^
In tbc gibt es auch noch keinen Gearscore, was mit wotlk allerdings kommen wird. Und natürlich wird es auch addons geben die dir zb im bulletin board (nur als bsp) den Gearscore der Leute anzeigen wird.
Wenn 2 leute mit unterschiedlichem gear in der suche sind, welcher davon meinst du wohl wird eher für einen dungeon eingeladen?
Ich wollte mit der Antwort an dich nur zeigen, dass DF nicht Freundesliste und nette Leute treffen ausschließen muss^^