Hmm würde ich nur machen wenn ich einen bestimmte Erfolg habe möchte aber Dungeons? ne…aber ja warten wir mal ab.
Denke das dürfte besser sein als sich die Köpfe einzuschlagen
Hab noch mal geguckt. Ich hab das missverstanden, sorry! Dachte du begründest die Daseinsberechtigung des Dungeonfinders mit fehlender Zeit… irgendwie so. My fault.
Dann haben wir uns komplett missverstanden Schon gut
Nein, denke ich nicht. Aber mit solchen Leuten geht man exakt 1x eine Instanz und dann nie wieder. Im DF kann man sich nicht davor „schützen“. Ich bin auch der Meinung, dass es Realmübergreifend nochmal etwas anderes ist, als serverintern. Klingt doof, aber auf dem Server hat man evtl. „einen Ruf zu verlieren“ oder sogar, die Gilde, die da mit dranhängt. Wenn derjenige vom Server Venoxis auf jemanden von Razorfen stößt, kratzt das denjenigen doch nicht die Bohne, wie der sich in einer Dungeon aufführt, ob er ninjat, etc… das einzige was du nach der Ini siehst, ist eine Staubwolke von demjenigen^^
Ja aktuelle dreht man sich eh im Kreis oder wirft sich Sachen an denn Kopf, also abwarten nun…in eine zwei Wochen oder nach der Veröffentlichung des Sonnenbrunnes sind wir sicher etwas schlauer.
Realmübergreifend muss eigentlich gar nicht sein, wenn man eine bessere Möglichkeit gegen leere Server hat und Megaserver vermeiden will. Ich muss gestehen, dass ich da auch so unbedarft als Entwickler rangegangen wäre und einfach crossrealm eingeführt hätte. Wüsste jetzt keinen anderen Weg.
Ich finde die Idee eines kleineren Mitspielerpools auch recht interessant und schön, wenn dafür die Community nett zu einander ist. Nur was macht man, wenn die Spielerzahl oder sogar Fraktionen kippen? Oder halt doch Megaserver aber dann ist die Community auch wieder eher anonym
Erinnert mich iwie an Shadowlands release. Klassiker war Theater of Pain wo die DH Tanks instant nach dem ersten Boss geleaved sind weil das Leggy Rezept nicht gedroppt ist.
Davon ab gabs da paar solche Dungeons. Spires für Warriors zB. Also wenn das Serverintern ablaufen würde machst das genau einmal und iwann wirst halt in gar keiner Gruppe mehr landen.
Wow, egal welche Version, braucht einfach eine richtige Strafe fürs leaven. Gegen DC könnte man ja eine Gnadenfirst von 2-5 Minuten einführen und bei mplus stoppt der Timer für diese Zeit (man kann dann aber keine Gegner angreifen um Schummeln zu verhindern) aber dieses Thema hatten wir ja schon zur Genüge. Leider ist ein großer Teil der Community gegen Strafen
Es ist echt mega schwierig, weil du es keinem Recht machen kannst.
Man könnte vielleicht die ganz kleinen Server zusammenführen und so serverintern den Memberpool vergrößern… da muss man aber auch wieder gucken, ob es vom Fraktionsverhältnis her passt. Mit dem kostenlosten Trans müsste man auch wieder aufpassen, damit die Server nicht zu voll werden… Dann kommt wieder Layering + Warteschlange = Doof. Da kann man auch ne Wissenschaft draus machen.
Nicht einfach ^^
Ein ewig langes Thema. DF geht ja nur via Normal und HC Dungeons für Mythic und M+ baust dir die Gruppe ja sowieso selbst (Gott sei Dank) aber die Mentalität in DF gruppe is halt wirklich schlimm. Und würde in Wrath nicht anders aussehen. Du joins brauchst iwas vom ersten Boss. Droppt nicht, leave, fertig. Natürlich kann sowas bei einer selbst gebauten Gruppe auch vorkommen. Behaupte jetzt mal das dies eher seltener vorkommen wird als via DF.
yep das ist auch meine letzte df exp. davor auf nem pserver wo alle einfach direkt leaven, wenn es nicht gundrak oder utgarde war für easy daily.
die paar pserver wie lordaeron damals ohne df waren viel angenehmer zu spielen und zog lustigerweise auch mehr spieler an
Auch echt oft genug erlebt. Vielleicht müsste in einem solchen Fall das item aus dem Inventar einfach wieder verschwinden ^^
Der fix wäre super einfach gewesen. Einfach wie in M+. Loot gibt es erst wenn der letzte Boss liegt. Kiste hinstellen, fertig. So ist jeder gezwungen wenn er was haben will den Dungeon fertig zu spielen.
HDZ Stratholme
Für so etwas brauchst du Leute bei Blizzard die sich von der Community nicht unterbuttern lassen und solche Leute haben sie halt einfach nicht.
Da müsste man halt die kompletten Inis umkrempeln ^^ Aber wenn, dann wäre sowieso ein Update des DF nötig. Man muss ja nicht immer alles 1zu1 übernehmen.
Passiert mir jetzt schon häufig genug in TBC dank Flugmounts.
Würde aber bestimmt die #nochange Fraktion sehr sauer machen oder? Das meine ich nicht mal vorwurfsvoll aber ich kann mich erinnern, dass ich mal eine Kleinigkeit angesprochen habe, die so banal war, dass ich gar nicht mehr genau weiß worums ging und ich wurde mit „nochange geh retail spielen depp“ niedergebrüllt^^
Man sollte den Dungeonfinder haben, er war ein Feature von LichKing! Bin aber eh nicht so gehyped auf Wotlk, da es das Ende meines Destrolocks ist, wie in Retail. Genieße noch die Zeit mit TBC vielleicht ist Sunwell das Ende mit meiner Classic Ära, man sollte ja aufhören wenn es am schönsten ist. Liebe Grüße