DungonFinder in Wotlk ! Please!

Mein Aussagen beziehen sich auf Retail und nicht Classic. Das system gibt es bereits in M+ für alle Dungeons. Da gibts erst loot wenn du die % Mobs + Alle Bosse gelegt hast. Somit ist da eher ned soviel mit „anpassen“

Und auch hier. Das alles bezog auf Geschichten DF in Retail. Hab keine Erfahrungswerte Classic P Server wo soetwas implementiert wurde. Aber was Beyond so erzählt das die P Server OHNE DF besser besucht waren wundert mich jetzt auch nicht. :slight_smile:

1 Like

mir ist halt die gruppensuche egal. wenn die leute zusammengewürfelte gruppen wollen okay muss man nicht verstehen.
Die meisten Spielern mit Ahnung werden es dann eh so handhaben wie auf pservern mit df und erst ne Gruppe erstellen und dann anmelden um genau diesen Bodensatz an Spielern im DF zu dodgen.

Mich persönlich stört eher das afk in der Stadt rumstehen und rumgeporte in die Inis. Vorallem wenn man noch das Glück hat auf einem der wenigen balancierten PvP Servern zu spielen. Es macht die offene Welt einfach leer und langweilig.

Also gegen automatisierte Gruppen mit Selbstreise hätte ich eh nichts dagegen.

3 Likes

Mir das genauso Wumpe ob das kommt oder nicht. Wenn dann werd ich, wie ich es jetzt auch in TBCC gemacht habe, zu 95% mit Gilde und Freunde unterwegs sein. Ist maximal einen Twinkerleichterung für mich das ich per Tastenclick einfach iwo reinjoinen kann. Alles wegrolle und disse. :wink:

Spiel’ einfach’ nicht auf einem übefüllten Server, und dann hast du das Problem nicht.

WoW war nicht gedacht, für diese Servergrößen. Deshalb ist es mir auch schleierhaft, warum Blizzard diese Autoimmunerkrankung von Megaservern eingebaut hat.

Ehrlich gesagt würde ich es auch auf einem Server mit nur 100 Mitspielern unübersichtlich und nicht schön finden aber das ist einfach eine persönliche Präferenz. Ich finde das Tool (nicht den Finder :wink: ) einfach hübscher. Denke das ist doch legitim zu sagen^^

Das ist legitim zu sagen, aber kein sehr überzeugender Grund. Du könntest dir den Chat ja auch mit irgendwelchen Add-ons aufhübschen, wenn das dein einziges Problem wäre.

1 Like

Bin ich gerade dabei :smiley:
Ich finds aber tatsächlich übersichtlicher wenn ich sehe „Undúreal braucht noch einen Heiler“. Naja wie dem auch sei - das sind wohl einfach Präferenzen beim Design. Es gibt ja dieses grüne Auge sogar schon. Wird nur leider nicht in dem Umfang genutzt. Das würde mir reichen,

die personen, die gegen den dungeon finder sind, kommt nicht auf die idee, dass ein pc-spiel nicht für soziale kontakte gedacht sind und sie nicht wissen, dass es dafür facebook und twitter gibt …

ich geh ja auch nicht in ein museum, um mir getränke zu kaufen und nicht in ein getränkeladen dafür … falscher ort kann man sagen …

die df gegner sind leute, die es anderen leuten aufzwingen wollen, dass man in einer gruppe nicht einen dungeon spielt, wofür die gruppe eigentlich gedacht ist, sondern, dass man im chat über soziale themen quasselt … tun die das bei ps5 games auch?

diese irritierten df gegner sind nicht auf die idee gekommen, dass man ein spiel spielt und nicht es als social media plattform ala facebook oder twitter nutzt …

auch bei the elder scrolls online spielt man einen dungeon mit einem dungeon browser und wird zum dungeon teleportiert … da beschwert sich niemand drüber … bei teso gibt es auch keine server grenzen, jeder kann mit jedem zusammen spielen, was undurael ja nicht gefällt …

3 Likes

ich weiß grade echt nicht ob ich bei so etwas Lachen oder heulen soll oder beides zusammen.
Tja dann ist der DF für euch auch nichts, kann ja sein das plötzlich jemand einfach eine Gespräch Anfangen möchte :scream:

mal ein vergleich … geht ihr in ein sport stadion, um euch während eines spiels über soziale kontakte zu unterhalten?

von 50.000 zuschauern in einem sport spiel tut das kein einziger … jeder geht dort hin, um sich ein spiel anzusehen …

und in einem pc spiel ist es das selbe …

Das Occulus :roll_eyes:

Bringt ja alles nichts die bleiben auf ihrem 2004er mist sitzen wo die meisten Menschen das erste mal kontakt übers Internet hatten und sich dort (zu recht) viel mehr ausgetauscht haben und denken noch immer dass das Internet Neuland sei und man müsse erst jeden pull per Chat besprechen :slight_smile:

Bitte Erinnere mich nicht daran oder wie war das nochmal
Tank nimmt Rot
DDS Bronze und Heiler denn Grünen?

Und plötzlich hast du drei Rote und zwei grüne da stehen.

die df gegner, wissen nicht mal was soziale kontakte sind …

denn man spielt mit den leuten zusammen, mit denen man zusammen spielen will … soziale kontakte … das geht oft nur über serverübergreifende dungeons … aber das will undurael ja nicht …

Das witzige ist das dass was sie hier machen unsozialer ist als alles gegen was sie hier „schießen“, denn es wäre mir neu das sozial im Kontext steht mit „ich gehe mit meiner gilde / freunden inis“, ich find eher das es so steht das ich mit fremden gut umgehen kann mit denen ich noch keinen kontakt hatte.

2 Likes

Ne der Tank verlässt gleich nach dem er in die ini gekommen ist diese wieder :roll_eyes:

Stimmt ja da war ja was :rofl:

Genau so toll ist auch HDZ 4…ich kenne keinen der diese Ini wirlich gern gemacht hat.

wenn ich in meiner friend list leute habe, die auf anderen servern spielen und ich nicht mit denen zusammen spielen kann, weil es keine server übergreifenden dungeons gibt, dann gibt es damit auch keine sozialen kontakte …

Alter hör mal auf die ganze Zeit so ein mega dummes Zeug zu labern…
Du disqualifizierst dich dadurch immer noch weiter…
Es nervt!

2 Likes

Pssst…
Einfach Ignoren lass uns weiter über Occulus und Flüchtige Tanks reden, oder HDZ 4 wo der Gruppe Chat meisten total albern wird weil Arthas mal wieder Jahre braucht bis er seinen Popo nach vorne bewegt hat~