Also so wie du es gerade betreibst? Du gehst in einen Dungeon um dann einfach den zu spielen. Schimpft sich Gruppencontent bestehend aus mehrere Personen. Somit wäre ein interagieren in welcher hinsicht auch immer gut. (am besten wäre es über den Dungeon zu sprechen. Banale Sachen wie CCs etc abzusprechen) Das du im Chat dein Leben preis gibst will auch keiner. Zumindest ein bissi mehr interagieren.
Wieder mal zwei Bespiele was micht betrifft. HC DF Retail. Ich tank. Scheuklappen auf und durchstarten. eventuell schreib ich „hi“ im chat. Das warst.
in TBC: schreib eigentlich immer wie ich die Pulls gestalte. Mehr Packs Kiten etc… geb dann auch die Kicks vor damit die Caster auch in Melee rennen oder das die Leute aufpassen sollen wenn ich einen Bubble Pull mach etc…
Also interagiere ich mit meinen mitspielern. Was ja auch sinn und Zweck eines Gruppencontent sein sollte.
und solche Sachen gibts halt mit DF nicht. Wennst nicht läuft und iwas passt mir nicht. Leave und meld neu an. Mach das jetzt in TBC und du wartest wennst Blöd läuft nochmal 15-30 Minuten oder hast sogar die ID verbraucht wenns ne HC ini ist.
du sagst, man spricht sich im dungeon finder nicht ab … das stimmt so nicht …
im lfr, was mit cata kam, spricht man sich vor jedem boss viel miteinander ab … mehr noch als bei stammgruppen, weil man den mitspielern boss taktiken erklären muss …
im dungeon finder spricht man sich nicht ab, weil die dungeons sehr leicht sind … dass die dungeons leicht sind, hat nichts mit dem dungeon finder zu tun, sondern die dungeons wären auch in einer stammgruppe sogar leichter als mit einer gruppe aus dem dungeon finder …
das liegt am schwierigkeitsgrad der dungeons, nicht am dungeon finder selbst … wären die dungeons schwer, würde man sich auch im dungeon finder absprechen …
dein argument zieht nicht …
blizzard könnte ein teamspeak client in wow einbauen, dann hätten wir auch genaue ansprachen oft im dungeon finder, wie es das schon lange bei der ps4 gibt …
der dungeon finder ist nicht das problem bei wow …
Tja würden die Inis wieder schwerer werden wer denkst du würde als erstes sich wieder schreiend auf den Boden werfen, weil die Inis nicht schnell genug gehen?
Cata und SL aber vor SL und nach Cata war der LFR nur noch Brain Afk durch rennen, da viele Mechaniken nicht dabei waren.
Und aktuell ist der LFR schwere als NHC weil du mit RND zusammen geworfen wirst die meisten von nichts eine Ahnung haben aber hoffe Loot abzugreifen.
Willste es Wissen? Die, die gerade in tbc Schurken spielen… weil man als erstes auf die verzichten wird duck
Du?
Ist dir bewusst, dass es nicht der eine Spielertyp ist, der für alle Verschlimmbesserungen in WoW verantwortlich ist? Und, dass die, die pro-DB sind, nicht alle dieselben Menschen sind? Da hat jeder unterschiedliche Gründe, alle über einen Kamm zu scheren, a la „muss einfach sein, will nix schreiben, nur ninjan und Leute flamen“, ist einfach falsch und zeugt massiv von der Engstirnigkeit der Contrapartei. Aber sinnfreie Cancelculture ist ja gerade so schön in Mode, einfach mitmachen.
also ich habe den dungeon finder in retail sehr oft genutzt … sehr sehr oft …
ich habe 24 retail charakere mit dem dungeon finder auf stufe 50+ gelevelt …
und mir ist noch nie jemand begegnet, der sich „wie die axt im walde“ benimmt … ninjalooter, grundlose kicker oder beleidigende leute sind mir dabei nicht begegnet …
der undurael übertreibt mit seiner darstellung … da er auf einem leeren server spielt, sollte er doch eher den dungeon finder befürworten …
Dann hast du bei der Entwicklung in Wow echt gepennt nicht wahr?
Immer mehr, immer schneller und es darf bitte nicht zu schwer sein und diese Spieler die danach gerufen haben, haben es auch bekommen oder nicht?
Retail ist schnell und einfach und jeder wird verwöhnt.
Hier ähnlich, zwar vor MoP, aber spielt ja keine Rolle; die einzigen, denen das offenbar ständig passiert, sind die sieben Hardcore-Gegner hier. Mal sehen, ob und wann ihnen bzgl. des gemeinsamen Nenners der Gruppen ein Licht aufgeht.
Und das hat jetzt was genau mit meinem Post zu tun? Wenn du inhaltliche Fragen hast, frage, ansonsten lies es nochmal, im Notfall langsam und laut.
warum wird eigentlich der dungeon finder für pve nicht eingeführt, obwohl es für pvp schon seit classic release den bg finder gibt?
warum wird beides unterschiedlich behandelt?
bgs sind sogar sehr viel schwerer als dungeons, weil die gegner keine KI, sondern spieler sind … dennoch gibt es in bgs wen.iger kommunikation als in dungeons … es gibt in bgs kein „hallo“ oder „thx cya“ … in bgs gibt es keine kommunikation …
Liest du dir erst mal durch was ich geschrieben habe.
Fühlen sich ja gleich die DF Befürworte angesprochen nicht wahr?
Aber ich werde es nun so Handhaben wie ich es der netten Draenei da oben geraten habe.
Ich werde dich und die Blutelfe einfach nicht weiter beachten, da dreht man sich eh nur im Kreis.
Wow, du hast es offenbar wirklich nicht verstanden, Gratulation. War jetzt nicht sooo schwer, aber fordert dich kognitiv offensichtlich doch zu stark. Ignore.
Kann mir jemand erklären, was in WotLK mit den Dungeons zwischen Level 15-70 passieren soll, wenn der LFD nicht kommt?
Aktuell ist es in TBC ja schon ein großes Problem fürs Leveln von 15-60 eine Dungeon zu finden
Glaub mir wenn es eines Tages wirklich so kommen sollte und Blizzard macht die Dungeon wieder schwere, dann kann man sich sicher sein das es kicks und alles Hageln wird wenn die Leute nicht richtig spielen.
Für dieses Problem bietet Blizzard dir den höchst kommunikativen und sozialen Level 70 Boost an.
Wird natürlich erst freigeschaltet, wenn du Ion persönlich eine selbsterstellte Liste mit sämtlichen Dungeoneingängen in der Welt zugeschickt hast.
Nicht, das hier noch Retailschmutz angezogen wird.
Das weiß ich, und von Gearscore 200+ etc redet dann noch nichtmal irgendeiner hier.
es wird genau so sein: → das Deppenroulette würfelt sich 5 Leute zusammen für Occulus HC (kommt gefüllt als 1-2. Instanz täglich.) Tank/Heal leavt nachdem die DDs schon 40min ca. in der wartezeit warten mussten. Nach einer der Leaves dürfen die dann nochmal 5-10min auf ne Verstärkung warten. Tank guckt dann den GC der DDs durch. Und votekicked erstmal den blau gegearten. <---- wird so hundert mal an Tag irgendwann passieren.
Und nicht nur das!
Gucken wir dann noch bitte auf den DPS Meter und jeder der unter keine Ahnung 2-3K dps ist bekommt eine Tritt und ist raus.
Man kann das sogar noch eine Spitze höher treiben und sagen das die Person die beim ersten Boss warum auch immer Stirbt einen kick bekommt usw usw.
Hat man schon alles gehabt.
was ein absoluter bull#hit das glaubst du dir doch selbst nicht haha
Bitte, poste doch hier einmal wie lange und wie oft du für deinen Rogue auf everlook nen Raid gesucht hast. Oder wie lange du im lfg rumgespammt hast. DANN: sag ich dir was Bulls.hit ist… T4 Rogue in tbc
Das Thema Metastream müsstest du doch ziemlich gut kennen
die dungeons werden dann halt nicht mehr besucht … hat blizzard sich umsonst den gigantischen aufwand gemacht …