Ich hab in Retail viel mehr gesehen und erlebt und ich kann keine von euch abkaufen das ihr noch nie einen Spieler dabei hattet der nicht aus der Reihe getanzt ist.
Kleine Erinnerung von meiner Seite
Seuchensturz NHC
Alle da außer der Tank, der hing wohl in eine Fahrzeug fest. „Okay“ dachte ich mir sollte wohl nur 2-3 min dauern und der Tank schrieb auch „Das er gleich da sein wird“ nur ging es einen DD nicht schnell genug und er drohte denn Tank „Komm sofort rein oder wir kicken!“ entgeistert guckt starrte ich auf denn Bildschirme und schrieb zurück "Das man doch bitte kurz warten könnte, er schrieb doch das er gleich da ist! genützt hat es nichts. Der Vote kommt 3 gegen 2 und der Tank flog raus, nun wirklich Angespisst schrieb ich denn DD persönlich an und fragte was der Schei…s bitte soll und die einzige Antwort war „Sei still oder wir kicken dich auch!“ Auf das Dungeon Symbol und mir lieber 30 min sperre holen als mir das weiter geben zu müssen.
wäre es wirklich so, wie du es sagst, dann würden viele leute ja lieber eine dungeon gruppe selber aufbauen wie jetzt in tbc … aber, weil es nicht so stimmt, was du sagst, wird kaum einer eine gruppe selber aufbauen …
ich selber, der schon sehr sehr oft den dungeon finder genutzt habe, habe nur selten negative erfahrungen mit dem dungeon finder gehabt …
Tja weil ich ihn Classic bis jetzt noch nie eine Problem mit anderen Spielern hatte.
So eine Mist aber auch Integal ich komm zu dir auf den Server und dann kick und beleidige ich dich einfach ohne Grund okay? damit ich das auch von meiner Liste habe ja?
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und hoffe für alle, das Sie für sich den spielspaß in wotlk bekommen wie sie ihn suchen.
Nach Classic (worldbuff-meta) und tbc-classic (Non-melee-meta) glaube ich wirklich nicht mehr das die community einen dungeonBrowser braucht. Mit Metastream bin ich nach sunwell durch. Und ich denke Meta wird: Dungeonabbusing + Gearscorecheck Dalaran-spring
Also wenn ich das so sehe und mir dein Profil anschaue hast du gefühlt NULL mit Dungeons am hut gehabt, du hast in diesem Jahr den Erfolg „Suche nach Mehrererereren“ abgeschlossen ? oh da nutzt jemand den DF in retail also zum jetzigen Zeitpunkt ?
Wen willst du hier eigentlich verarschen ? Da Ini erfolge char übergreifend sind und sollte das kein neuer Account sein hast du im Grunde nichts im spiel gemacht was inis angeht und glaubst dann man sollte dir der dazu noch auf nem rp server spielt auch noch glauben das alle im DF so sind wie du sie betitelst ?
Aber Blizzard hat leider noch nicht den Fraktion Wechsel in WTLK erfunden!
Okay Blizzi ich möchte hier und jetzt denn Fraktions Wechsel haben, damit ich bei bedarf einfach eine Ally sein kann.
Versteh ich eh nicht warum sie das nicht gleich mit rein geworfen habe…
wenn die mitspieler im dungeon browser sich angeblich so schlecht benehmen, wie ihr sagt, warum nutzt dann trotzdem fast jeder zum leveln den dungeon browser in retail?
tatsächlich habe ich über 24 charaktere in die shadowlands gebiete nur mit dem dungeon browser hinein gelevelt und mir sind noch nie unsympathische leute begegnet …
wären die leute angeblich so schlimm, dass man nicht mit denen zusammen spielen kann, dann würden ja viele leute gruppen für dungeons selbst aufbauen …
da das jedoch niemand tut, sind eure aussagen logischerweise falsch, undurael, azkra und co .
Oh nein!
Ich benutze in Retail den DF und hab mit den Erfolge gemacht, oh nein!
Tut mir leid wenn du denkst das mich deine Gerede jucken tut, das tut es nicht.
Und ja es ist eine neuer Acc meine alten habe ich schon lange nicht mehr, Arsenal Flammen sind immer gut nicht wahr? nur das diese null Aussage kraft haben und nur zeigen was für eine lächerliche Person du doch bist.
Weil es keine andere Möglichkeiten mehr gibt?
willst du ans Gear geh DF so einfach ist das
Ich zitiere mich mal selbst:
„die einzigen, denen das offenbar ständig passiert, sind die sieben Hardcore-Gegner hier. Mal sehen, ob und wann ihnen bzgl. des gemeinsamen Nenners der Gruppen ein Licht aufgeht.“
anscheinend bist du auf einem leeren server oder hast keine freunde, die mit dir einen dungeon gehen wollen … du könntest ja einer gilde beitreten oder freunde suchen, was mit cross realm sogar besser gehen würde … aber du bist ja gegen den cross server dungeon finder … aber, wer sich so wie du benimmt, da wundert es niemanden, dass keiner mit dir spielen will …
"willst du ans gear geh DF so einfach ist das " …
ja, man muss in dungeons gehen, um an equip zu kommen, das ist in classic und burning crusade nicht anders als in wotlk …
Ahh jetzt hast du es mir aber gegeben, tut mir leid das ich zu der Sorte Mensch gehöre die auch sehr gut allein kann.
Immer hin ist der Retail DF genau das, man brauch keine anderen Leute um was zu erreichen. Ich melde mich an geh rein Begrüsse jeden und fang vielleicht eine kleines Gespräch mit den Leute an (Kommt auf die Leute an) und wenn es gut läuft und wir uns einig sind geht es halt nochmal in eine Dungeon und wenn nicht dann nicht, dann wird schüss gesagt und vielleicht sieht man sich ganz zufällig wieder.
Marken, man konnte das Gear auch durch Marken holen. Kann man in Sl auch wenn man M+ hochspielt und ich könnte aber ich hab dafür einfach nicht mehr die Nerven. Es hat damals so viel spaß gemacht und ich hab so viele tolle Leute da durch gewonnen aber auch verloren weil jeder am Ende seine eignes Ding gemacht hat.