DungonFinder in Wotlk ! Please!

Ey ihr Lappen! Hier geht es nicht um euer dreck. :rage:
Wichtiges Thema. :flushed:
addet euch auf Discord und schreit euch an :smirk:

Ich merke warum du abschließen wolltest , hast dir mit deinem lügen sicher ein Konstrukt aufgebaut aus dem du nicht mehr raus kamst, und nun machst es das gleiche mit nem neuen Account und zeigst auch noch das du selbst jetzt den DF nutzt :smiley: obwohl du ja so ANTI bist.

Verzeih aber ich komme aus dem lachen nicht mehr raus, wie kann man sich selbst so ins Bein schießen .
PsM0 und M+ sind gruppensuchen ohne DF tool :slight_smile: und es klappte wunderbärchen .

Scheint eher so als seist du das Schwarze Schaf.

2 Likes

Ich bin keine Lappen!
Wenn bin ich eine Moppe denn ich Mobbe wohl Leute :scream:

nun glaube ich, dass die df gegner personen sind, die nicht mit anderen umgehen können und deshalb niemanden den df gönnen …

5 Likes

leider ist das richtig…
mal wieder nur eine laute Minderheit

1 Like

Soweit ich das überblicken kann ist der Aufschrei recht groß, dass es keinen DF geben soll,
Ich sage mal: Abwarten

Würde mich nicht überraschen, wenn wir dann irgendwann lesen:

„Wir haben Euch gehört und der DF kommt (wie damals) zur halbzeit von WotlK“

2 Likes

würde der df erst in cataclysm kommen, wäre es zu spät, weil viele dann die classic dungeons nicht mehr spielen konnten, bevor sie in cata verunstaltet wurden …

also wir classic spieler spielen die classic dungeon seit bald 3 jahren :smiley:

3 Likes

jap und wotlk ist die zeit des DF :slight_smile: ihr dürft gern bei vanilla und tbc bleiben :slight_smile:

Hier im US Forum was leider nur gelesen wird von Blizz …
Wollt ihr wirklich was verändern bzw Aufmerksamkeit von Blizz likt seinen Beitrag einfach!

Hier die Übersetzung für die die kein Englisch können:

Hallo, ich bin gerade ein wirklich verwirrter und wütender WoW Classic Spieler.

Ihr seid zu dem Schluss gekommen, dass die klassische Spielerbasis insgesamt kein System wie Looking For Dungeon oder Random Dungeon Finder will, und ich muss fragen, wo und wie ihr diese Behauptung begründet. Wenn das überhaupt der Realität entspräche, würde dann nicht das in TBC eingebaute LFG-Tool häufiger genutzt werden?

Ich spiele seit dem Start von TBC und habe aus Neugierde im Laufe von TBC (während ich auf Faerlina spielte, einem der bevölkerungsreichsten, wenn nicht sogar dem mit Abstand bevölkerungsreichsten Server) zu Stoßzeiten und außerhalb der Stoßzeiten das eingebaute TBC-LFG-Tool durchstöbert und ohne Witz 3 oder 4 Leute gesehen, die allein aufgelistet waren, ohne dass jemals Gruppen aufgelistet wurden. Ich und die meisten der WoW-Classic-Community haben Dungeons / Schlachtzugsgruppen über ein Addon eines Drittanbieters namens Bulletin-Board gefunden (was die meisten als extrem ermüdend und nervig empfinden)

Aber allein die Tatsache, dass ein Addon eines Drittanbieters mindestens 98% des Traffics zur Gruppenbildung auf sich zieht, zeigt deutlich, dass die Community nach etwas Besserem von Blizzard selbst verlangt. Niemand ist wirklich glücklich darüber, das Bulletin-Board durchsuchen zu müssen, es sei denn, er mag starke Kopfschmerzen.

Der Looking For Dungeon und Random Dungeon Finder ist eine perfekte Lösung für das aktuelle Dilemma, es war großartig, als es gegen Ende von Original Wrath hinzugefügt wurde und jeder Content Creator und jeder, mit dem ich spiele, hat sich sehr darauf gefreut, ich kann zugeben, dass ich einige Bedenken darüber gesehen habe, so wenig wie ich es gesehen habe, aber die überwältigende Nachfrage danach und die positiven Auswirkungen, die es auf die Spielerfahrung hat, einen Dungeon auf effiziente Weise zu finden, überwiegen alle negativen Bedenken um das Zehnfache.

Nochmals: Wenn die Community so zufrieden mit den in Vanilla / TBC eingebauten Systemen war, warum werden dann 98% des Gruppenbildungsverkehrs über ein Addon eines Drittanbieters abgewickelt?

Vielen Dank für Ihre Zeit.

5 Likes

Gähn
Sprach das Kind das nur Retail kennt und so tut als hätte es ne Ahnung von Classic
Deine Erfolge zeigen deutlich das du keine Ahnung von WTLK oder sonst etwas hast also sei bitte leise und geh einfach in die Ecke und sei still.

Nun ich kann jetzt klar und deutlich sagen das die Retail DF Leute deutlich netter sind als die ganze DF Befürworter hier in diesen TE

1 Like

Danke danke danke Wizzard, endlich hören sie auf die Community und die leerdenker schreien wieder am lautesten :joy::joy::joy:spielt Retail, Wotlk ist nunmal nicht für alle gedacht :kissing_heart:

1 Like

nö wotlk ist meine lieblingsexpansion

2 Likes

schlechter Troll 2/10

Schäme mich echt für das „deutsche“ Forum

2 Likes

Ich hatte grad ein sehr interessantes Gespräch mit einem guten Freund, er hatte einen anderen Punkt warum einige so vehement gegen den DF sind.

Kann es sein das ein großer Teil von denen Dungeon Boosting verkauft?
Mit einem funktionierenden DF würde ein sehr großer Teil vom Goldgewinn wegbrechen, denn wozu sollte man nen Booster Gold in den Rachen werfen wenn man relativ leicht selber leveln kann.

4 Likes

Dein Freund ist echt ein schlaues Kerlchen

Ein Grund mehr den DF unbedingt einzuführen

3 Likes

Stimmt mein Erfolg ist von 2010, wäre ich jetzt noch ein Kind müsste ich mit nem (-) Alter angefangen haben :slight_smile:

Das du weder Ahnung von Retail noch von Classic und dem damaligen Wotlk hast zeigst du immer wieder, ebenso deine nicht vorhandene sozial Kompetenz :slight_smile:

Kann nicht jeder ein so verbitterter Boomer sein der nichts außer lügen und ausgedachten Geschichten zu bieten hat.

3 Likes

joar so ist es :smiley: