DungonFinder in Wotlk ! Please!

Ich glaube das ist hauptsächlich eine Marketingtaktik.

Es ist meiner Ansicht nach ein von den Spielern gewünschtes Feature und würde es zu Beginn kommen, würde es im allgemeinen Hype beim Release kaum einen weiteren zusätzlichen positiven Effekt auf die Spieleranzahl haben.
Bringt man es dagegen nach dem Hype, würde es wohl einige zum Wiedereinstieg bringen oder generell die Motivation erhöhen. Zum anderen sind die Gegner dann bereits in einem fortgeschritten Content wo es kaum noch stört.

4 Likes

Sicher
Dann kannst du mir sicher sagen welche wichtigen Ereignisse in WTLK raus gepatcht würden sind und was es am enden zu WTLK noch für eine besonderes Event gab
Und ob ICC gleich zu Verfügung stand oder nicht
Ich Lügnerin hab ja keine Ahnung davon

Und hier zeig sich die DF-Befürworter Seite mal wieder von ihr besseren Seite
gelangweilt klatscht
Ist ja nicht so das es nicht andere Wow Spieler gibt, die mit einen neue Acc wieder mit Wow angefangen haben aber ja schaufelt ruhig weite eure eignes Grab.

bist du so nervös, dass du so viele Fehler machst oder weißt dus einfach nicht besser? Schlimm das zu lesen

1 Like

Also soll nun Google gegen Google antreten ?
Oder denkst du ernsthaft man glaub jemanden aus dem Internet wenn er sagt das er es selbst weiß und im Hintergrund die Suchmaschine laufen hat .

willst nun nen fact streuen das ICC in 4 Phasen raus kam und das als wissen kundtun ?

und es heißt WOTLK nicht WTLK.

1 Like

wer das und dass nicht unterscheiden kann … hahaha

1 Like

Wollte ich auch schon geschrieben haben, habs mir jedoch verkniffen :rofl: :rofl: :rofl:

1 Like

Wenn eine Person schon " gelangweilt klatscht" mit in den Text baut weiß man eh womit man es zutun hat :smiley:

1 Like

man kann als europäer auch beiträge in einem amerikanischen wow forum liken, auch, wenn man da keine charaktere und keinen amerikanischen account hat …

Denkt an den Like leute :slight_smile:
und Danke Kûshi für den post <3

1 Like

Ein Rechtschreibflame von Illonie. Jetzt hab ich alles gesehen, was es in diesem Forum zu sehen gibt.

Euch noch viel Spaß hier. :joy:

7 Likes

wo sind eigentlich die argumente gegen den dungeon finder?

ich hab schon viele argumente gegen den df zerpflückt und jetzt seh ich keine mehr …

Okay ich bin raus.
Viel Spaß euch noch weiter selbst als Heilige da zustellen und noch viel mehr Spaß bei weiter selbst in Knie schießen.

ich warte auch :slight_smile:

Bitte nicht Retail mit Classic vermischen… Das sind ganz ganz ganz böse Vergleiche!

Dein Ernst? ^^ Du weißt aber schon, dass Blizzard am Hebel sitzt oder?

Warum das denn? :open_mouth:

Also ich nicht :smiley:

Uiuiui, die Rechtschreibpolizei ist unterwegs :slight_smile:

Das wird ja wohl niemand für den lächerlich einfach Dungeons heranziehen. Solche Leute kann man ja wohl nicht ernst nehmen!

Na und ob das so laufen wird, es ist damals so gelaufen, es wird auch heute so laufen, ob mit oder ohne Dungeon Finder.

Grundsätzlich sind die Dungeons irgendwann in WotlK nichts weiter als Grindaufgaben, und dann gehts halt ausschließlich um Marke/Minute, sprich welche Gruppenkombination bombt sich am Schnellsten durch den Dungeon.

Ohne Witz, diese auch von Blizzard beschworenen „wir sind alle so sozial und haben uns lieb Classic-Community“ existiert doch einfach nicht. Das kann jeder bestätigen, der TBC noch spielt. Diese sogenannte Classic-Community ist in keinster Weise sozialer, weniger toxisch oder weniger bösartig als die Retail-Community.

Sie ist weniger anonym, das stimmt, aber was menschliche Abgründe angeht, tut sich da wirklich nichts.

Von daher wird das soziale Miteinander in Wotlk genau so aussehen: „LFM Bombrun Turm ab t9“.

Das wird ein ganz böses Erwachen geben, wenn die Traumblasencommunity auf die Realitätscommunity treffen wird.

4 Likes

Na klar… nur weils dir nicht passiert, muss alles andere unwahr sein oder?

Du weißt schon, dass WOW ein Game ist, dass den Fokus auf PVE legt, oder?

Vielleicht nicht unbedingt die schönste Beschäftigung aber vielleicht macht man das LIEBER ALS den DB zu verwenden.

Der Vergleich hinkt halt vorne und hinten… es geht hier um Classic, nicht um Retail. Schon mal drüber nachgedacht, weshalb die Leute Classic spielen? Na, schnackelts?

Na wenn du das sagst ist das sicherlich richtig! Gott sei Dank hat hier kein böser Anti-DB Thesen aufgestellt, sonst wär hier aber mal wieder was los gewesen, mein lieber Scholli :slight_smile:

Na bestimmt… nur wir 7… ausschließlich… nicht mehr und nicht weniger, genau 7!

Kann mich gerne nochmal in dröffzig Posts zitieren, dann hast du genug Input.

2 Likes

Es gibt einfach keine validen Argumente gegen den RDF

2 Likes

Es haben sich sicherlich nicht alle lieb, aber ich kann bestätigen, dass ich viel mehr Kontakte geknüpft habe als im aktuellen Addon, was jetzt auch nicht nur am fehlenden DB liegt (auch an Grp-Quests für die man Leute braucht, PUG-Raids, etc.) aber es wird mit DB niemals die Situation eintreten, einen Spieler, der von einem anderen Server kommt, in den Gilde einzuladen, weils technisch gar nicht möglich ist. Da zocke ich doch lieber mit Leuten von meienm eigenen Server, da das im weiteren Gameverlauf auch spielerisch von Nutzen sein kann.

Inwiefern dein Bomb-Content zutrifft, kann ich nur vage beurteilen. Ich weiß noch, dass ich iwann mal DD in einer Ini war und ein Mage durchgebombt hat. Aber da waren dann auch andere DD’s dabei. Man braucht viellt. 1-2 gute DD’s, den Rest füllt man evtl. mit irgendeinem Random auf. Hab aber die meiste Zeit Heal gespielt, von daher, keine Ahnung ^^

1 Like

Du bist pro DB, logisch gibts für dich keine Gegenargumente. Aber die, die ihn nicht haben wollen, halt schon. Auch wenn die für dich nicht nachvollziehbar sein werden.

1 Like