DungonFinder in Wotlk ! Please!

Was wären denn deiner Meinung nach diese Argumente?

Gearscore wurde für raidinstanzen ausgepackt. Für normale instanzen habe ich das nicht gesehen.
Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen.

Zudem gibt es jetzt auch schon für jede **** raidinstanz nen Gearcheck

Es gab früher breite und ausufernde Situationen, dass man als Random z.b. mit blauem Gear nicht mehr in Inhalte kam, die eigentlich für einen gedacht waren, weil Dank des Markensystems viele diese Inhalte bespielt haben, die eigentlich schon total outgear waren.

Und um Gottes willen, es kann ja nicht sein, dass man einen Unbekannten durch eine Ini zieht, wo kommen wir denn da hin, die Leute sollen Arbeiten für ihr Vergnügen. Und wenn dir das nicht passt, dann such dir doch eine Gilde bla bla bla. Die ganzen ollen Kamellen halt.

Es wurde vielleicht nicht der GS abgeglichen, wie bei einem Raid, aber oft genug kammst du blau equipt nirgendwo mehr rein.

Meine Reden, meine Reden!

nenne mir 1 argument gegen den dungeon finder, ich zerpflücke es dann …

meinst du, dass die leute im dungeon finder sich schlecht benehmen? das ist mir noch nie passiert, denn, wenn es passiert, wird der sich schlecht benehmende rausgevotet …

unduraels „axt im walde“ theorie hab ich weiter oben schon widerlegt …

1 Like

Finde ich sehr fragwürdig. Leute die explizit derartige Anforderungen haben, kommunzieren das wahrscheinlich auch direkt im Chat - da würde ich schon gar nicht mitgehen wollen.

Das funktioniert ja auch so gut, wenn so ein Dulli mit seinen Buddys im Dungeon rumhängt und nicht alle für den Kickvote sind - dann guckst du nämlich aus der Wäsche - und kannst froh sein, wenn du nicht gekickt wirst. Aber Hauptsache so schlaue Sprüche raushauen ^^
Keine Ahnung, warum du der Meinung bist, dass du hier irgendwas widerlegen kannst. Wenn das mein Empfinden ist, dann ist das mein Empfinden, auch mit deinem „widerlegen“. Ich hab mir deine Posts auch grob angesehen: entweder muss der Spieler selbst schuld sein oder es war „kann ja gar nicht so gewesen sein“ weil bei dir war ja das immerhin auch ganz anders. Wenn du dir die Mühe machen möchtest, dann zerpflück meine Posts, bis dir die Finger glühen - Aber auf deine schlauen Sprüche kann ich verzichten, die kenn ich schon!

Edith: Oder du flamest Rechtschreibfehler, ganz vergessen, sryyy!

2 Likes

und das ist ohne dungeon finder auch sehr anders oder was meinst du?

nein, auch da spielst du mit leuten zusammen, die du nicht im rl kennst …

der thread alleine beweist es ja schon, so wie hier seitens df fans rumgeflamed wird

3 Likes

man kann in retail auch trotz dungeon browser eine gruppe selber aufbauen … einfach aus der freundesliste und der gilde leute zusammensuchen und schon kanns los gehen …

der dungeon finder aus wotlk würde keinem dabei im wege stehen …

Man muss aber auch sagen, dass dieses Argument alleine in diesem Thread in beide Richtungen funktioniert…

„Warum das den“

Wen ich mir die anderen Foren anschaue bsp US Forum…
Klar, überall sind Trolls und Asis, aber das ist eher eine Minderheit, anders im deutschen Forum, wo die meisten versuchen „cool“ „unsympathisch“ und „rechthaberisch“ aufzutreten.
Bin mir sicher, das ist dir auch aufgefallen

Dein Posting ist ein Musterbeispiel für toxisch und asozial. Und das von jemandem, der den DF ablehnt. Spricht doch Bände.

1 Like

du musst mir noch meine frage oben beantworten?!

Argumentiert mal bitte gegen nen Tank, der sich für den Gottkönig des Servers hält und „Votekick“ und dann sprechen wir uns alle nochmal in nem Jahr wieder :smiley:

1 Like

Da ja die überwältigende Mehrheit (zufällig auch gleichzeitig die geselligste und moralisch gefestigste Mehrheit) den DF als Teufelszeug identifiziert haben, werden natürlich all diese Leute weiterhin den SNG benutzen um Gruppen zu finden. Schon allein, weil man sich dabei so gut unterhalten kann.
Der DF filtert all die anderen asozialen Dummspacken raus, die nur aus fadenscheinigen Gründen nicht ihre komplette Wohnadresse in den Chat posten, um all die coolen geselligen Moralvorbilder auch persönlich zu treffen.
So gesehen müsstet ihr Blizzard anflehen den DF SOFORT zu aktivieren. Der ganze menschliche Müll, den ihr zur Zeit ab und zu ohne Vorwarnung ertragen müsst, verschwindet im DF. Win-Win!

3 Likes

hier wars ziemlich friedlich bis die df fans auftauchten tbh

3 Likes

Ihr Puristen nervt. Es gab den DF in WotLK warum soll der dann in Classic nicht auch kommen. Ich bin es leid stunden lang nach einer Gruppe zu suchen. Man bekommt augenkrebs wenn man versucht aus dem ganzen Spam im LFG Channel das heraus zu sehen was man sucht. Bis da mal eine gruppe zu stande kommt und man angereist ist gibt es entweder mittagessen oder ich bin schon von der sucherei total erschöpft. Ich hab nicht mehr die Energie wie damals, ich bin 45 und krank. Der DF ist das beste was dem spiel passieren konnte weil man zeit für anderes hat und danach landet gleich wieder dort und kann weiter farmen. Ich will in einen Dungeon gehen und nicht vorher eine halbe stunde mit leuten labern und rum betteln.

3 Likes

Zwei Meinungen treffen aufeinander. Mit einer Meinung gibt es natürlich kein Konfliktpotenzial und das man andere Meinungen akzeptieren kann, ist auch eine Seltenheit geworden.

Erst einmal wünsche ich dir alles gute und beste Gesundheit, mein ich ernst.

Weißt du, das du beim LFM Tool als DD deutlich länger auf nem Instanz-Invite wartest als würdest du manuell eine Instanz bauen?

Um mal aufzulösen als DD hat es selbst auf unseren kleinen low-Pop 2k Classic realms mindestens 35min gedauert im Schnitt.

1 Like

Kannst Du dazu mal ne Quelle angeben ?

War halt so. Kannste dir ja auch irgendwie selber ausdenken. Tanks und heal werden Instant-invites und DDs werden dort ziemlich lange auf nen inv warten. :man_shrugging: Belegbare Screenshots hab ich natürlich nicht. KA wieviele Tanks es im Verhältnis zu DDs gibt aber ein Geheimnis ist es nach 16 Jahren WoW nicht das dieses im Verhältnis viel Rarer sind.

2 Likes