Kindergartenniveau wieder etabliert, ignore.
Du mischt dich in ein Thema ein was dich gar nicht betrifft ?
Versucht Partei zu ergreifen für etwas dessen angebliche Auswirkungen du im spiel gar nicht erlebt hast und nur durch Hören sagen „weißt“.
Mich betrifft es da ich das addon und weitere ( falls diese kommen ) Spielen werde.
DU hingegen nicht.
Du wirst echt immer besser junger Mann, willste in einem öffentlichen Forum andere nun Mundtot machen?
Ne ist kein Kindergartenniveu matchmaking passt halt eher in Cs oder richtigen Wettkampfspielen wozu Wow halt nicht gehört. Das ist ganz einfach zu verstehen, vom Design hier wie Wow funktioniert. Man soll mit anderen interagieren, wenn du das nicht willst ist Wow das falsche Game. Vieleicht hat Blizzard den Fehler von damals jetzt eingesehen kann ja auch sein.
Wie kann man so ein Theater machen wegen einem Feature was einfach nicht in das designte Game passt.
Nein, es gehört einfach zum guten Ton, sich zu Themen zu äußern, die einen gar nicht betreffen und/oder, von denen man nix versteht. Grüße gehen raus an die Youtube-Virologen.
wäre mir fremd das wow ein RPMMORPG ist , das ich für jeden weg den ich einschlage eine Interaktion benötige aber mit wem rede ich da , der seit 2010 kein wow mehr gespielt hat denkt ja auch er könne über retail urteilen
Lötzinn. Zu allen Spielebezogenen Themen kann JEDER, welcher ein aktives WOW-Abo hat soviel schreiben wir er mag und JEDER darf sich und darf seine Meinung kundtun. (was btw was mein öffentlicher Meinungsfreiheit zu tun hat.)
Ne das krasse ist das Wow ein Spiel wo man mit seinem Mitspielern über den Chat interagieren soll. Man das aber einfach mal anders interpretiert und sagt man hätte recht was offensichtlich nicht so ist.
Wer wirklich der Meinung ist das Spiel wurde von Grund so designt hat keine Ahnung. Ja klar kann ich über Retail urteil das hab ich ausführlich eklärt. Im Gegensatzu zu euch die keine Ahnung haben und tatsächlich behaupten, die Interatkion spielt eine untergeordnete Rolle. Ist so nicht…
für solche Aussagen küss ich einfach dein Herz hahahaha
In meinen Augen habt ihr wieder nur Panik, das ihr kaum bis garkeinen Anschluß an Wotlk finden werdet. Ich wünsche euch wirklich das euch das Meta-game hart treffen wird. Anderen hier die Meinung wegdrücken, unfassbar…
auf dem kleinsten Pimmelserver minmaxen die Leute und versuchen die schnellsten/ersten aufm Server zu sein und jetzt erzaehl mir nochmal, dass wow mittlerweile kein „Wettkampfspiel“ ist.
Es ist kein Problem für mich das leute wow so effizient wie möglich spielen und in der Illusion leben sie wären krasse Spieler. Das Phänomen gibt es ja in Wow häufig das Leute durch ihre Effizienz sich etwas einbilden, so wie jemand der nit einer Schaufe, einen Nagel in die Wand schlägt denkt das er krass ist.
Trotzdem ist es das falsche Werkzeug am Ende des Tages und mir ist es egal. Wenn ich Wettkampf will ist Wow überhaupt nicht die erste Wahl, das wurde und wird im E-sport schon immer belächelt. Weil es von Grund auf ein Rollenspiel ist, stat based mit Wahrscheinlichkeiten.
Ein Spiel ist das was die Community drauß macht und es ist nunmal so, dass mehr Leute auf Wettkampf aus sind als auf Rollenspiel. Dann sollen sie euch 50 Leuten einen RP Server geben ohne RDF und dem Rest den RDF einführen.
Das hat überhaupt nichts mit einem Rp Server zu tun, es hat Rollenspielmechaniken die auf Warhescheinlichkeit und Zufall basieren. Und deswegen ist es weniger Wettkampftauglich unter anderem.
Ich hab auch keine Ahnung wo das herkommt, wie kann man die Grundzüge eines Spiels so missverstehen was offensichtlich ist.
Desto mehr Dungeons zur Verfügung stehen, desto nötiger wird ein System wie der Dungeonfinder. Imo sollte er in WotLK integriert werden.
Kein gutes „Design hier wie WoW funktioniert“, wenn man selbst auf einem Server wie Venoxis Schwierigkeiten hat, im Low Level Bereich eine Dungeon zu finden.
Wenn es hierfür wenigstens eine Alternativlösung gäbe…
Es lohnt nicht mit dieser im jahre 200X festsitzenden Person zu diskutieren, es versucht eine Meinung zu verbreiten obwohl null Erfahrung dahinter stecken ebenso im classic wow Bereich . Redet etwas von interagieren, dabei sind 95% der rnd ini HI& bye.
versucht dann von etwas wie so war es nicht konzipiert zu erzählen ? Da Blizzard selbst die sachen einbaut war es so konzipiert FÜR WOTLK.
aber ich hab Langeweile beim Dark Runes farmen Ich nehm die Leute eh nicht ernst, wenn ich schon höre Rollenspiel weiß ich, dass sie nur in Goldshire stehen und sich gegenseitig emoten.
KEKW - der einzige Grund aufen RP Server zu spielen oder nicht
Seitdem ich einmal aus Spaß auf einen gejoint bin und zwei beim CS am Lake bei Goldshire im Busch gesehen habe, hab ich irgendwie eine Abneigung gegen diese Gruppe von Spielern lmao
Ja du hast ja auch keine Argumente die besagen das DF in das Design passt und unbedingt notwendig ist, dann kann man natürlich nur so nen Murks behaupten. Das Spiel kommt aus 200X.
Wow ist nen Rollenspiel.