DungonFinder in Wotlk ! Please!

schlimmer finde ich eher das es leute gibt die ein tool was bei der gruppen suche hilft als wettkampf sehen.

und es hat sich weiter endwickelt und das fehlt hier einigen.

ja manche haben es halt schwer selbst eine ini zu bewältigen , da sollte man vorher gut auswählen wer einen da durch carried

1 Like
  1. Low Level Content ist tot ohne RDF
  2. Das Argument, dass die Welt dann leerer ist ist invalide, ich kann jedem den ich draußen rumlaufen sehe 30 Minuten nachlaufen und er wird wie ein Bot rumlaufen und irgendwelche Mats farmen.
  3. Du schickst 2 Leute porten und 3 warten in Dalaran, die 2 sind auf ihrem Flugmount die ganze Zeit, heißt dadurch wird die Welt auch nicht belebter
  4. Du verschwendest nur unnötig Zeit 2 Stunden im LFG zu spammen, 30 Minuten hinfliegen porten und dann startest du mal > schlecht für Leute die nicht viel Zeit haben und nur einloggen wollen schnell ein Dungeon machen.
  5. Den ganzen Tag auf Bulletinboard zu starren macht Spaß, Ja.

noch mehr?

4 Likes

Sprach Captain Rogue oder was?

Er spricht sie, die vergessen Sprache der FACTS

1 Like

Keine Ahnung was du meinst aber das hab ich nicht gemeint.

Viele sind halt der Meinung das DF ein missgünstiges Feature ist das wurde begründet, nur passt einigen die Begründung nicht.

Naja wenn Gruppe suchen und durch die Welt laufen Zeitverschwendung ist, ist Wow wohl Zeitverschwendung.

2 Likes

also nicht nur nicht betroffen sein sogar einfach sinnlos irgendwelche themen aufgreifen weil man keine ahnung hat.

nein wurde es nicht es wurden nur verschwörungtheorien gesponnenen leuten die gerne alles schwarz malen.

warum stört es dich was andere wollen wenn du nicht mal den teilst irgendwie bespielst

1 Like

Gruppensuche ist Zeitverschwendung ich kann halt nicht in ruhe etwas machen , wenn ich ne Sekunde das board vergessen und wer sucht bin ich schon zu spät und darf wieder drauf starren und hoffen das was aufgeht - wo ich dann natürlich auch die richtige klasse haben muss :slight_smile:

Wurde eigentlich schon das Argument gebracht, dass die Welt durch den DF belebter wird, weil ja nicht 30 Minuten auf den LFG Chat gestarrt wird, sondern man Zeit für andere Dinge hat, wo währenddessen auch „sozial“ interagiert wird?

1 Like

das zieht nur bei den drei leuten hier, die denken der sng chat ist auf die stadt beschränkt

2 Likes

Möchte auch nochmal auf den StrawPoll verweisen :slight_smile:
mittlerweile hat das so gehasste DF Tool die 59% erreicht.

https://strawpoll.com/polls/jVyGJaER1Z7

Märchen, Raidlogging oder Dalaran-Spring chillen wie auch aktuelle das rumgammeln in Shatt.

Ich kann doch nichts dafür das du nicht verstehst worauf man hinaus will. Andere haben es auch verstanden.

Ja genau damals als man Wotlk gespielt hat, hat sich natürlich keiner über den Sche_iß beschwert. Unsinn!

Mir gehts um den Sinn des Spiels und da darf ich mitdiskutieren meine Meinung zählt genau wie deine auch wenn ich Wotlk nicht spiele.

Wotlk spielen ist Zeitverschwendung, weil möglicherweise Cata irgendwann released wird und die Items dann wertlos sind.

2 Likes

also ändert sich ja nix

ich worauf du hinaus willst nur ist das was was du irgendwo mal auf gegriffen hast mehr nicht

Also findest du es ok, wenn Audi-Fahrer sich im BMW-Forum für die Entscheidung aussprechen, den neuen 3er ohne Sitze zu verkaufen? Frag nur, an welcher Stelle du erkennst, wie unsinnig es werden soll. Meinungsfreiheit hin oder her, wer kaum Hintergrundwissen hat und, wen es auch absolut nicht betrifft, dessen Meinung benötigt man nicht wirklich.

Ja, das wird es sein, ich werde meine Gilde, die ich seit Beginn Classic habe und davor von 2005 bis 2011 hatte, darüber informieren, dass wir bitte langsamer machen, damit wir den Anschluss verlieren. Hört ihr euch eigentlich selbst zu bzw. lest, was ihr da für einen Müll zusammenschreibt?

1 Like

dann wärs hier aber wieder langweilig ohne die df schreier :frowning:

Ich krieg 50 Cent für jeden der in einem Jahr meckert. Und ich sagen kann „Siehste, deswegen hab ich nach SWP aufgehört!“

Dann kann ich mir nen R8 kaufen kommenden Sommer…

1 Like

Deine Meinung hier ist leider auch reine Zeitverschwendung

1 Like

Die meisten davon haben valide Argumente, gehören also nicht in diese Kategorie im Gegensatz zu einem gewissen Schurken.

Diese zählt und erklärt auch genau warum DF kein notwendiges Feature ist.