besser ist das, weniger blue purple logs mit 140+ iLvl. lmao
Erklärt hast du nix außer Hirngespinste die du aus deiner Vergangenheit hast und mit den grauen Zellen versuchst zu entschlüsseln.
Notwendig wäre an sich nicht mal das leben als solches ,denn du lebst ja um zu sterben wie unnötig.
So schauts aus
Btw wegen solchen Log-Meta-superzockern, die glauben only 99er logs wachsen aufn Baum. Werden genau die jenigen sein, welche im Lfg-tool die Leute aussortieren weil ihr fürn 5er hc run nicht Meta spielt.
Doch ich hab es mehrfach erklärt und du kannst da so beleidigend werden wie du willst ich hab Recht was das Design angeht und ihr halt nicht. Es ist nicht schlimm wenn man das Unrecht nicht einsieht.
https://imgur.com/a/0637zr6
gruppen erstellen impossible reeeee
Ich weiß mittlerweile nicht mehr ob du das ernst meinst oder ob du trollst…
Es ist vollkommen scheis#segal wo man den SNG Chat liest, man wird definitiv im eigenen Spielfluss ausgebremst.
Erz/Kräuter farmen plus aktive gruppensuche via SNG ist scheis#se
questen/Dailys plus aktive gruppensuche via SNG ist scheis#se
gibt ja auch ein tool?
für spieler auf leeren servern ist das MMO(massive multiplayer) auch nicht gedacht … für wen ist es denn gedacht? für leute auf leeren servern, wo man keine leute für pvp, bg, arena, raid, dungeon, questen findet, ist wow classic auch nicht gedacht …
du sagst in einem thread zum thema, ob es einen dungeon finder geben soll, der leuten auf leeren hilft, dungeons zu besuchen, dass wow classic nicht für hoch bevölkerte server gedacht ist …
das sagt viel darüber aus, ob du ahnung vom thema hast …
schön alle inis ausgewählt und dann nur etwas mehr als eine seite
ohja das ist es was Interaktion besser macht als DF
Ja das weiß ich auch nicht wenn man sagt „Ja wenn ich schon Rollenspiel höre bla bla“, wenn es um ein Feature in einem Rollenspiel geht um man so tut als wäre das was vollkommen fremdes.
wotlk ist die mit großen abstand beste erweiterung?
sehr unschön, dass wir in dieser einmaligen erweiterung keinen dungeon finder bekommen …
Dein Post sagt vor allem eines über dich aus. Dass du nur in extremen denkst.
du musst shadowbolt härter drücken
Das ingame Tool wird nahezu nicht genutzt, und ja ich hab den Screenshot auf Imgur gesehen. 12 verschiedene Aktivitäten gelistet, und das auf nem englischen Realm … das ist nicht wirklich beeindruckend.
undurael, du findest auf deinem leeren server celebras keine mitspielerl für dungeons und willst nun, dass es jedem so geht …
Ähm… nein.
Ich bin ja aktuell auf Venoxis am Leveln. Wenn ich Blutkessel oder Bollwerk auswähle, finde ich mit Glück 3-5 Spieler. Meistens alles DDs
Ich spam meine HCs eh mit der Gilde, ich will den RDF fürs leveln bzw. für Nachts wenn keiner online ist, ich sortier garniemanden aus.
Mein Lieblingsdiskussionspartner ist Aidén , weil er sagt ich darf garnicht mitreden weil ich seit Wotlk nicht mehr spiele. Ich dürfte wahrscheinlich auch nicht mitmachen in seinem Raid ohne passenden Gearscore. Gearscore first und dann kugen wir weiter.
Kannst mit dem Arrarpirat auf Weltreisen gehen und missionieren.