Ney ich bin nur die Debuff-Lampe raffen die Log ottos halt nicht.
Ausserdem tangiert logbashing eigentlich null, Soalng der Kill clean ist. Und das wichtigste ist nach wie vor n gemütlicher raidabend wo man was zu lachen hatte. Ist das ein paradebeispiel wieder wie „herzlich“ die classic community ist und wo nurnoch auf irgendwelche rosafarbene Zahlen geschielt wird.
Ob ich die Bosskills 5 Sekunden später habe ändert am ende der Woche doch auch keinen Menschen solange die Instanz zur ersten ID leer werden.
1 Like
Wie willst du das denn machen? Bosse fallen nicht durch /emote um.
1 Like
Ich merk schon der Thread wird noch besser als der Dual Spec Thread.
3 Likes
Richtig, ich sage dies weil du auf sozialen kram rumreitest den es vor 14 jahren evtl mal in einer höheren menge gab, die Leute sich aber weiterentwickeln und lieber auf ein ts/ discord gehen und nicht ewig und drei tage im chat versauern, dabei Farmen wollen und nebenbei den DF laufen lassen während man sich genüsslich nen Bier reinzwirbelt
und ja du bestehst sicher mit 200gs drauf das man dich dann ICC 25 hc carried
Ich kann mir das schon vorstellen in etwa so: /y Sehr geehrter Anub’Rekhan, Sie stehen einer unbesiegbaren Gruppe von 25 Spielern gegenüber, wären Sie eventuell so nett und würden zur Seite treten, sodass wir uns Ihre Beute ohne Blutvergießen einverleiben können?
/point Anub’Rekhan
1 Like
hör auf ich bekomme so schon zu viele Lachkrämpfe hier
Sorry ich bin in Loginque, brauch Unterhaltung
warte auch schon wieder seit 2 stunden auf nen mana nhc run , mit Df wäre ich sicher schon 4 mal durch :X
Wenn ich ihn mein Gearscore zeige wird der auch nicht gehen. Aber es ist halt wit mit DF man brauch es halt nicht.
Ich will diesen Teppich nicht kaufen .
1 Like
Ich würde micht lieber um die Petition kümmern und das diese Public wird. Es gibt schon eine mit 90% gegen DF.
1 Like
90% bei 15 Votes reicht aber nicht.
link? oder ist wieder was, das du dir ausgedacht hast?
1 Like
sicher wie der retail hate
indem es keine tanks gibt denke ich mal - heiler gibt es derzeit viele
Ganz ruhig das wird hier noch ne Weile gehen und natürlich ist Retail beliebt, Wow ist so krass wie nie zuvor.
Suche Heal, 3 DDs für ManaHC (keine Melees) ;D