welcher Link ?
den hat er sich ausgedacht
Am schlimmsten ist es, dass einige Leute hier der Meinung sind, dass der DB „eins der besten Features in WOW ist“ traurig ist das!
Manche wollen das nicht und sind vielleicht genau deswegen zu WoW Classic geswitcht.
Wo ist denn bitte in deiner Welt WoW belebter wenn jeder zum Dungeon geportet wird?
Aidén muss sich sein Bier reinkippen und das in Ruhe ohne in den Chat zu kugen.
Ist doch egal, hauptsache Fortschritt ich finde Mario Kart geil, wäre es nicht super mit Karts zu den Dungeons zu fahren und unterwegs epics einzusammeln.
Harter diss davon werde ich mich als nicht Trinker niemals erholen. kekw
Aber du hast dir deine Rasse gut ausgesucht als troll bist du ungeschlagen
jap da kommt auch nix mehr
Vor allem: Warum glaubt ihr eigentlich alle, ihr seid mit DB schneller in einer Ini? Teilw. hat das eeeewig gedauert und wenn man Pech hat ploppt das Fenster gar nicht erst auf! (kam häufiger vor, wenns schon später Abend war) Als ob ihr hier als DD’s in 10 min. selig in der Instanz Eurer Wahl seid ^^
Wenn die nicht verzaubert und gesockelt sind, fass ich die aber nicht an!
Nochmal für die DF-Gegner:
Einfach nicht nutzen und die anderen Spieler einfach machen lassen. Verstehe das Problem nicht. Ich spiele Tbcc und es herrscht auch in der von euch so gelobten manuellen Gruppensuche kaum bis keine Kommunikation zwischen den Spielern. Und wenn mal eine Instanz dabei ist, dann ist es umso schöner. Als ich damals Wotlk gespielt habe war es genauso auch MIT dem DF. Wenn man eine Gruppe gefunden hatte, die gerne noch ein Dungeon besuchen wollte, na bitte dann direkt wieder angemeldet. Ihr tut so, als ob der DF nur noch Zombies und Bots beherbergt, was einfach in keiner Weise stimmt. Ich gehe noch einen Schritt weiter und unterstelle einigen Gegner sogar, mit Absicht den anderen Spielern den Spass zu verderben.
Denkt auch einfach mal an die sehr kleinen Server, woher sollen diese Spieler denn herkommen? Kopf schüttel
- Ich kann keine Links posten meine Rechte sind eingeschränkt diesbezüglich.
- Zu physischen Petition kann ich keinen Link teilen das sollte ja wohl klar sein.
Also ich seh echt die Threads schon vor mir, wie sich Reihenweise beschwert wird, weil der Dungeonbrowser in der nicht erwarteten Zeit aufploppt. Hat man ja oft genug gelesen
Und das beste: endlich ploppt das Fenster auf und irgendeiner nimmt den Inv nicht an Ups, nochmal warten
nicht nur die rechte sind eingeschränkt.
ein zwei Leerzeichen im link und huch da isses.
Ich will mit meiner Premade Gruppe reinqueuen können, die Badges/XP am Ende mitnehmen und mir den unnötigen Weg quer durch die Welt ersparen.
Natürlich, weil die Leute von heute irgendwas physisch unterzeichnen, nice memes
Wir machen es anders du schickst mir dein Adresse und ich dir eine Kopie von der Petition. Du kannst auch deine Adresse hier im Forum verlinken.
die hast über den text feld das </> zeichen dann kannst du ein link einfügen
www.hier könnte ein link stehen.de
Wie soll ich den Materielle Sachen verlinken, euch kann man 100 mal Sachen erklären ihr versteht es einfach nicht. Wenn, dann mach mal nen vernüftigen Vorschlag.
Leider meint er es ernst…
Der is hier im Forum …
Mama würde sagen was „besonderes“ ohne es zu bös ausdrucken zu wollen.
Er meinte auch mal das er von Blizz seine kompletten gezahlten abogebüren zurück bekommt wenn Blizz was ins Spiel implementiert was da seiner Meinung nicht hingehört…
Einfach ignorieren und weiter gehen
Bitte hör auf, diese Petition existiert nicht und falls sie exisiteren sollte > Foto > Imgur > link posten
Legendärer Typ, also Forumlegende son Ding ist das?