Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein nicht wahr.
ach dann er er die gestalt die im eine post anschrift in eu von blizz gesucht hat weil er sie verklagen will. Das ergibt sinn.
verrückt und das obwohl man seit wotlk nicht mehr spielt
Die Wahrscheinlichkeit ist höher als die das DF noch integriert wird.
okay sie existiert nicht, wie ichs mir gedacht habe aber war ein netter Versuch
Ne eher wie das nervende eitrige Pickelgeschwür am Hintern das immer und immer wieder kommt 🤷
Ach und nachtragend is er auch und en Möchtegern sarkast… 🤷
So ist das halt mit dem entgegen kommen wenn man in der Diskussion immer nur auf seinen Standpunkt beharrt und sich nicht auf die Gegenseite einlässt, ich hab mich schon genug ins Zeug gelegt und bin entgegen gekommen.
Ohne Dungeonfinder werden 3 geportet und 2 fliegen in 200 Meter Höhe hin.
Inwiefern bist du entgegen gekommen?
Ja das ist wie mit meinem Smartphone, du liest offensichtlich nur das was du willst und nicht den kompletten Thread. Das ist einfach nur rumgetrolle von dir.
2/10 Troll, ich kann dir gerne Nachhilfe geben aber so wird das echt nichts.
pff 200meter bis zu maximal höhe und dann über den portstein abspringen und die weiche Landung verkack*n so macht man das richtig
Du solltest erstmal lesen lernen und die Bedeutung von Rollenspielen und dessen Eigenschaften.
man sollte prioritäten setzen …
es ist weitaus wichtiger, dass jeder der über 300.000 wow classic spieler weltweit unumständlich dungeons spielen kann, als dass ein paar wenige spieler der meinung sind, man solle noch im mittelalter stehen bleiben …
Also halten wir fest das natürlich die richtig Entscheidung ist den DF in Wotlk nicht zu integrieren.
blizzard ist der meinung. nicht paar wenige die im mittelalter hängen geblieben sind :d
Ja nicht nur Blizzard ist der Meinung auch die komplette Community will das so , das haben wir heute geklärt, hier und jetzt.
Mache ich mit meinem Pala immer so
Achso. Verstehe.
Nur fürs Protokoll, wo ordnen sich dann die ganzen Mount- und Boostkäufer ein? Gehören die noch zur Classic Community oder gehören die schon zum DF Scum?
Das „Dann geh doch nach drüben“ zieht natürlich immer.
Aber keine Sorge ich bin tiefenentspannt. Wirklich. Ich finds trotzdem einfach nur zu lustig wie Blizzard probiert mit dem Holzhammer ein Nostalgiegefühl einzuprügeln. Sie müssten nur 30 Minuten auf einem größeren Server ihrer Wahl spielen um zu sehen, dass diese angebliche Classic-Community so nicht existiert.
Aber wie habe ich gestern im Internet gelesen, Blizzard bringt Wotlk raus, streicht aber gleichzeitig 1/3 von den Features, die das AddOn so erfolgreich gemacht habe, damit Dragonflight besser wegkommt, man ist fast versucht das zu glauben xD.
Die bei Blizzard glauben wahrscheinlich eher das es nicht so ist.