DungonFinder in Wotlk ! Please!

Ja ich spiel ja Wow ich kenn ja die Assozialität die da vorherherscht, das asozialste an dem Thread hier ist das man immer wieder versucht zu erzählen das die Gruppensuche in Wow kein fester Bestandteil ist.

Einfach mal andere Leute für Blöd verkaufen, man kann es ja mal probieren.

Was hältst du eigentlich davon dass man für Battlegrounds keine Gruppen suchen muss?

Asoziales habe ich selbst nie erlebt. Nur Frust 60min plus den Chat vollzuspammen um einen Tank zu finden. Und in der Wartezeit springen immer Leute ab „Sorry dachte das geht schneller“. Beleidigen die Leute bei dir auf dem Server direkt? Und wenn ja für was?

[quote=„Ueberghøst-venoxis, post:1233, topic:187437“]
Ja ich spiel ja Wow ich kenn ja die Assozialität die da vorherherscht[/quote]

Das schliesst Dich dann ja wohl auch ein :rofl:

Irgendwie witzig, bei dem Kommentar musste ich an meinen damaligen Ausbildungsmeister denken.
Er hat zu mir damals mal gesagt " Streite niemals mit Idioten. Erst ziehen sie Dich auf deren Niveau herunter und dann schlagen sie Dich mit den eigenen Waffen "
Und daran werd ich mich was Dich betrifft halten.
schönes leben noch

Wenn du gewinnen willst musst du dir auch ne Gruppe suchen. Da sehe ich das anders weil da viel mehr Leute involviert sind. Aber meinetwegen kann man das auch ändern. Sogar die Anmeldung, hätte ich nichts gegen.

Wenn jemand in Inis jetzt nicht genau den erwarteten Dmg macht in einer Randomgruppe etc. Dummer whisper das man den kicken soll. Gibt aber auch 10000 andere Beispiele wie suchen Spieler Item x locked. Oder man würfelt einfach Items die man nicht tragen kann etc. weil jeder darf ja auf alles würfeln.

Keine Ahung warum Leute in Classic Dinge wollen die einem zu Retail geführt haben.

Ja wie gesagt es spricht halt nichtg für DF, da kannste erzählen was du willst.

Also ich kann beide Links noch aufrufen.

Ja mittlerweile.

Ernsthaft? Bist du nie außerhalb der Primetime online? Ok, vll. sind in deiner Gilde nur Privatiers, dann gehts.

Doch. Und selbst dann klappts bei mir. Auch ohne Gildenmitglieder. Irgendwas machst du höllisch falsch.

Du schreibst: man braucht eine Gilde. Ich frage dich, ob die denn 24/7 online bist und deine Antwort lautet: spiel nicht nur mit der Gilde.

Bei einigen Themen war ich ja bei dir, aber hier drehst du ja völlig ab, geblendet von deiner rosaroten-wir-haben-uns-alle-lieb-RP-Welt, offenbar ausgestattet mit einer Menge Freizeit und der Einstellung ‚ist voll in Ordnung, wenn ich zwei Stunden nen Tank suche, ich lebe ja mehrmals‘ - einfach mal über den Tellerrand blicken und sehen, dass 2 Stunden Tanksuche bittere Realität ist und ebenfalls feststellen, dass Leute mit wenig Zeit auch ein Anrecht haben, hier mitzuspielen.

Uuuuund ignore.

1 Like

Nur weil es bei dir so ist, bedeutet es noch lange nicht das es bei jeden der Fall sein muss das er so lange Suchen muss.
Aber man kann sich wie du auch alles so zu recht biegen wie es einen passt nicht wahr?

Ich glaube der trollt nur wie einige hier im Thread.

Also ich geh mal grundsätzlich immer mit Gilde/Freunden in Instanzen, mich persönlich betrifft dieser Umstand eher selten. Aber ich sehe den LFG-Chat und sehe, wer da ewig nach Tanks oder auch Heilern sucht.

Möglich. =/

Und ich schreib es gern nochmal, nur weil es dich nicht betrifft muss es nicht für jeden hier gelten.

Aha also jeder der eine andere Sicht auf die Dinge hat, ist also eine Troll. So kann man es sich schön reden.

1 Like

Hast du getrunken? Es gilt für genau die Leute, die ich täglich den LFG-Chat zuspammen sehe. Mindestens. Einige werden gar nicht erst versuchen, eine Gruppe zu bauen, weil es so ein Krampf ist.

Das frage ich mich bei dir grade auch ob du einfach so tief ins Glas geguckt hast oder etwas eingeworfen hast was man sich besser nicht einwerfen soll.

Hab jetzt schon genug Leute hier geschrieben das sie keine Problem haben Leute zufinden, auch über LFG nicht aber du stellst es als eine Sache der hin unmöglichkeit was Faktisch einfach mal so richtig falsch ist.
Ich hab bis jetzt auch nicht 2- 3 stunde warten müssen auf einen Tank

1 Like

Ah, dann schreiben die Leute wohl aus Spaß stundenlang im LFG-Channel, dass sie einen Tank für XYZ suchen, ok, das erklärt’s. Realitätsferner geht wirklich nicht mehr.

1 Like

Vielleicht bei dir auf den Server
Ich hab auf meine anderen beiden Server öfter gelesen das auch DDS oder Heiler gesucht werden.
Aber hey können ja nicht alle ihre Scheuklappen abnehmen und mal nach Links und Rechts gucken nicht wahr?

1 Like

Natürlich bei mir auf dem Server - lass mich raten, du spielst auf einem Megaserver? Weiterhin werden natürlich auch mal DDs gesucht, die sind aber schnell gefunden, wer bleibt dann? Richtig, die, die seit ewig nen Tank suchen. Als wäre es so schwer, 1 und 1 zusammenzuzählen…

1 Like

Nope ich Spiele auf aktuell auf Razer, der ist aktuell auf Mitte gelistet und es klappt ohne Problem.
Keine Ahnung was ihr immer mit euren Mega- Servern habt, hab ja auch viele von anderen nicht großen Server schon geschrieben das sie keine Problem haben.

Also tut mir leid aber da läuft einfach nur was falsch bei euch und ich bin nicht mal einen Person die aktiv sucht.

2 Likes

Ein Mann sagte einst:
„Aber man kann sich wie du auch alles so zu recht biegen wie es einen passt nicht wahr?“

Alles klar.