DungonFinder in Wotlk ! Please!

hf mit Boostern im Trade chat für Stunden zu konkurieren wenn der Anfangshype abgestiegen ist

Ihr seid dann auch die ersten die deswegen rumheulen

geht jetzt schon problemlos

und das ist ohne df anders?

bestimmt nicht …

Niemand braucht den Dumba$$-Browser. Danke, daß er nicht drin ist.

1 Like

also sind die leute, die hier im thread schreiben und alle millionen retail spieler, die den df oft und gern nutzen, ein niemand?

2 Likes

Genau darum sind wir hier und spielen kein Retail

1 Like

Natürlich sind die wer - wie man auch aus meiner Formulierung entnehmen kann.

Deine Meinung ist nicht die aller anderen.

Es gibt kein schlüssiges Argument gegen den Dungeonfinder

Den einzigen den ich verstehen kann ist das reinporten in die Dungeons aber dann versteh ich nicht warum sie nicht 1:1 das organisierte Gruppentool aus Retail nehmen denn dort findet auch Soziale Interaktion statt auch wenn das viele Classic Andys nicht wahrhaben wollen

Retail ist nicht Classic und keiner will eine Retail 2.0.
Mir will einfach nicht in den Kopf gehen warum man dann Classic spielt wenn man so viel Retail dann drin haben will, das macht vorne und hinten keinen Sinn.

1 Like

Natürlich gibt es das - massenweise. Die Auswirkungen kennen alle, die es damals erlebt haben. Und lass dir sagen: Ich war dort, Gandalf. Ich war dort und es war fürchterlich.

2 Likes

Wir haben keinen 2007/08 mehr demnach wieder kein Argument

Sozialaspekt ist schon lange gestorben in Gaming den wirst du außerhalb von Gilden ob mit oder ohne nicht finden abseits von Hi/Thüss/Rolle aber wenn du das Sozial nennst dann weis ich auch nicht .

das wird doch reingebracht, respektive gibt es schon leider in unübersichtlicher version. dagegen hat auch kein classic andy etwas.

ein weiterer retail only spieler der nur hier zum trollen ist?

2 Likes

naja der derzeitige in TBC wird kaum genutzt und das der Retail Organisierte kommt wurde nie gesagt nur das der derzeitige überarbeitet wird solang er aber nicht die Funktionen hat wie der in Retail wird den auch weiterhin kaum jemand nutzen

Trolling unterstellen weil ich Retail spiele und nicht deiner Meinung bin genau mein Humor

Und wie es das gibt. Wenn du dich wie eine offene Hose benimmst, wirst du mindestens gemieden, wenn der Impact groß genug ist. Siehe Bulkxs/Txrhold. Genau wie die ein oder andere Asi-Gilde auf Venoxis, mit denen lieber keiner mit geht. Oder nur der Bodensatz des Servers.

Es gibt nur Gründe die dagegen sprechen bisher, lern zu lesen.

1 Like

na dann bin ich ja froh, dass sich retail spieler so um classic sorgen. :joy:

Kann ich nicht beurteilen, ich schreibe außer hallo/rolle/tschüss nix weil ich keine soziale Interaktion innerhalb eines Dungeons suche aber das kann ja jeder machen wie er mag
Es gibt nen Bulletin Board Addon ja filtert aber nicht die Booster raus . Deswegen wie in Retail Organisiert und gut ist wenn scho kein Dungeon Browser

Argumente von Classic Andys die nur ihre eigene Spielweise als die richtige ansehen und dabei vergessen das der Großteil der WOW Spieler Casuals sind die solche Tools wie den Dungeonbrowser brauchen kann ich nicht ernst nehmen dennoch sollte man sich in der Mitte treffen aka der Kompromis = Organisiertes Dungeon Tool aus Retail

Keiner brauch das Tool aber das kannst du halt nicht wissen. Deswegen lies erstmal und dann kannst endlich mitreden.

Was soll ich lesen der Thread spriest vor leuten die den Browser wollen und einige sind dagegen aber ich sehe mehr die dafür sind auch in US/EU Foren kA was du willst

1 Like