Danke dafür
Nein es ist nicht so.
??? Dann les mal richtig. 60/40 ungefähr sind dafür also soltle man sich in der Mitte(Organisiertes Gruppentool treffen das habe ich gesagt auch wenn ich lieber den DF hätte
ye paar dutzend spieler von hunderttausenden oh man
Es wird keine Df geben finde dich damit ab.
Laut der Argumentation sind Leute die dagegen sind auch nur paar dutzend Spieler von Hunderttausend(im Forum)
NOCHMAL es ist mir egal ich werd es spielen dennoch sollte man nicht 50% der Community bei dem Aufschrei ignorieren und sich in der Mitte treffen.
Ich diskuttiere nicht weiter mit dir macht keinen Sinn
Ne es gibt keinen Grund sich in der MItte zu treffen.
warum sollten die auch im forum welle schieben?
imagine man würde das game jedesmal anpassen wenn paar leute im forum ne welle schieben xd
Du denkst also Trade Chat mit Booster Konkurenz ist besser als ein Organisiertes Gruppentool aber anscheinend weist du nicht was das ist also keine Sinn
alles als retail als schlecht zu bezeichnen, nur, weil es aus retail kommt, ist sowohl oberflächlich als auch falsch …
Tja warum haben dann so viele gewollte das es Classic wieder gibt und nun kommen die ganze verwöhnte Retail Spieler rüber und meine das gehört auch in Classic rein, wollte ihr vielleicht noch gleich den LFR oben drauf haben? oder das jede Quest zig Gold gibt?
in wotlk hatte wow den spieler peak von über 12.000.000 spielern überschritten und hatte damit die höchsten spielerzahlen in der ganzen erweiterung wotlk über …
Klar müssen die Punkte zutreffen -daher ja auch mehrere.
Zu letztem Punkt kann man einiges beitragen indem man sich eben auch von seiner Schokoladenseite zeigt, wenn man mit anderen unterwegs ist. Tatsächlich stechen besonders gute, aufmerksame Spieler heraus.
Ich merke mir z.b. direkt Leute die dispellen, einfach weil das in Rnd Dungeons kaum wer macht. Aber auch gerade als Schurke. Stuns an passenden Stellen, kicken wenn’s sinnvoll ist…Schurken die im Blutkessel Fallen entschärfen gibt’s z.b. auch nicht so oft. Solche Leute registriert man schon…ich zumindest und viele, die ich kenne auch.
Man kann am Ende auch freundlich fragen ob’s ok ist, wenn man jmd auf die FL packt. Damit vermeidet man schonmal einen potenziellen ‚‚wer bist du, was willst du von mir‘‘-Moment oder aber animiert dazu, dass auch der andere einen auf die FL nimmt.
Ansonsten kann man auch mit ‚‚hey wir waren letztens da und da zusammen unterwegs…‘‘ anfangen…dann hat der andere zumindest eine Ahnung und weiß, dass du nicht gerade nur random sämtliche Tanks durchfragst.
Mir ist bewusst, dass das nicht in jedem Fall so klappt, aber wenn man mal irgendwo anfängt, hat man eben auf lange Sicht auch genug Leute auf die man zurückgreifen kann bzw. findet darunter dann auch häufiger jmd. auf den alle Punkte zutreffen.
Aus der Krone brechen tut man sich zumindest nichts, es zumindest zu versuchen. Selbst wenn’s die Gruppenfindung nur in 50% der Fälle beschleunigt, hat man schon eine Verbesserung erzielt. Man hat ja dabei nichts zu verlieren.
Ist dir mal die Idee gekommen, dass Leute, die selbst einen gewissen Wert darauf legen und sich um den sozialen Aspekt bemühen, dahingehend auch entsprechende Erfahrungen machen?
Ich mein - wir spielen ja alle aktiv und während die einen eben über’m LFG Chat hängen und sich die Haare raufen nutzen die anderen überwiegend soziale Ingamekontakte und haben bedeutend weniger bis gar keine Probleme innerhalb kurzer Zeit in Dungeons zu kommen.
Wenn alle sich denken ‚‚bloß keine Mine verziehen, nur niemanden ansprechen…‘‘ dann kann das natürlich auch nichts werden. Irgendeiner muss natürlich auch die Initiative ergreifen.
und dennoch gibt es immer noch eine Menge Leute die klassisch leveln
gibt’s bei uns auch - ist aber bei weitem nicht die Regel, sondern eher die Ausnahme (eine verschwindend geringe Menge)
Habe ich faktisch noch gar nicht erlebt in Dungeons. In Raids je nach Ziel hingegen schon, wobei mir da auch nur Gruul einfällt. Der Rest wird gängig mit Prio 1-2 gespielt oder ganz ordinärem Würfeln.
Eventuell ist das selektive Wahrnehmung (wenn einen sowas aufregt, fühlt es sich vielleicht so an, als wenn das ständig vorkommt) oder aber das ist wirklich ein Realm-Problem.
bedingt ja - aber das war tatsächlich schon immerso. Früher sogar noch schlimmer, weil jeder glaubte er bräuchte 3 Mages für CC. Heute sind die Leute eher deutlich flexibler.
Wenn wir z.b. noch rnd DD suchen, nehmen wir idR tatsächlich den Erstbesten, der sich meldet, einfach weil’s Hose wie Jacke ist. Lediglich für Blutkessel HC schaut man ggf. 1-2 brauchbare CC Klassen für’s Event zu haben. Beim Rest ist’s komplett egal.
Ich kam tatsächlich noch nie in die Situation so lange suchen zu müssen. Unglaublich, aber wahr.
und kommischerweise ist die Spieleranzahl nach der Einführung nur noch gesunken…
Nur um dann in Cata ganz und gar in denn Keller zu knallen sich kurz Richtung Legion zu erholen und dann weiter in den Keller zu fallen.
Sagt das nicht so laut…sonst komme wieder die ganze „Ne das stimmt nicht!“ Leute aus ihre Ecken gekrochen.
Ja es ist nur weil es Classic gibt deswegen muss man es so spielen wie man es will. Und erzählt dann anderen Leuten die liegen falsch. Das muss richtig weh tun im Schädel.
Weiß doch:
Ich hab keinen Ahnung
Du hast keine Ahnung
Die Kriegerin lügt
Der Krieger lügt und ist vielleicht betrunken usw usw.
Das solche Leute keine Gruppe finden liegt an deren ver_kackten Verhalten, Brief und Siegel drauf.
Juckt mich tatsächlich nicht. Gibt genug Addons zum Filtern des Chats. Ich hab seit Naxx kein einziges mal das Wort „Boost“ oder „Rent-a-Tank“ in einem Channel gesehen. Und selbst wenn wäre das nicht mal die Wahl zwischen Pest und Cholera. Zu denken Boosting würde verschwinden mit lfd ist Gipfel der Naivität