und wir df befürworter wollen wotlk classic, wie es in classic war … nicht eine veränderte version …
boosting kostet aber viel gold für die, die sich boosten lassen …
wenn man kein gold ausgeben will, was ja immerhin für so ein paar wenige mobs in z.B. stratholme für 15 gold pro run sind, sehr teuer, dann kann man das mit dem lfd umgehen, indem man den dungeon spielt, wie er gespielt werden sollte … nicht durch boosten …
deswegen würde der lfd das boosten reduzieren … und es ist ja auch der sinn eines dungeons, dass er mit dem geeigneten schwierigkeitsgrad gespielt wird und sich nicht durch einen level 70 paladin in stratholme boosten lässt …
Solche Experimente wie DB entfernen wären eher was für eine „Season of Mastery“ gewesen…
quatsch boosten vorallem 1-58 ist spottbillig
Es ist aber Naiv zu glauben das reguläres Boosten nur durch den DungeonBrowser ändert. Das für und wieder wurde ja schon in der Vergangenheit hundertfach erörtert.
Gold ist bei allen mehr als satt und genug vorhanden und es kostet vom Zeitaufwand nur einen minimalen Bruchteil der Zeit als würde man den oder die Dungeons selber Leveln.
Und Classic als auch TBCClassic haben deutlich das Meta Gameplay bewiesen, dass man hier dieses Fass bitte nicht auch noch aurfmachen sollte.
Der DBrowser wird am normalen Boosten absolut garnichts ändern!
vielen macht boosten aber keinen spaß … man stellt sich hinter das 2. tor von stratholme und wartet, bis ein stufe 70 pala … viele würden den dungeon gern spielen, wie er dafür gedacht war … das geht aber nur auf vollen servern, wenn überhaupt …
der dungeon finder würde das ändern …
dann würden sie den dungeon auch jetzt spielen. boosten will man ja genau semi afk schnell und effizient hochglvlt werden. warum sollte man sich da reinstellen, wenn es keinen spass macht?
Du unterliegst der vermutlich unzutreffenden Annahme, dass Leute, die sich boosten lassen dies tun, weil sie auf normalem Wege keine Dungeongruppen finden.
Leute lassen sich boosten, weil das die zeitlich effektivste Methode ist einen Charakter auf Maxlevel zu bringen und/oder weil sie schlicht kein Interesse haben irgendwie nennenswert aktiv zu leveln, weil sie es schon oft gemacht haben oder das Leveln ansich ätzend finden.
Ich schätze also, dass ein DF keine nennenswerte Alternative zum Boost ist, zumal man davon ausgehen kann, dass die Situation im Lowlevelbereich mit fortschreitender Erhöhung des Maxlevel maßgeblich an Interesse gewinnt.
Die große Levelwelle wird wohl noch vor WotLK Release stattfinden, eben weil schlussendlich jeder mit Release auch direkt in Nordend loslegen will und dann nicht erst anfängt in Classic Gebieten zu leveln. Siehe letztes Mal…da haben die Leute so 2-3 Monate vor TBC Release vermehrt Twinks hochgezogen. Während des Pre-Patches sind fast nur noch Schamis und Palas unterwegs gewesen auf den jeweiligen Fraktionsseiten, weil die dann freigegeben wurden.
Schon mit Release war wieder tote Hose im Lowlevelbereich.
Sehr viele Spieler haben Classic und TBC gespielt - haben idR also eh längst alle Charakterslots mit mind. 60+ Charakteren voll.
Davon ab, werden lvl60 Classic Dungeons dann auch idR nicht mehr angepeilt, weil man mit 58 bereits Blutkessel gehen kann- mehr XP, besserer Loot.
Da rennt erfahrungsgemäß keiner mehr groß nach Strat oder Scholo.
Kurzum- die Wartezeiten werden auch mit DF hoch sein, sodass man bis der Dungeon aufgehen würde vermutlich eh längst drüber gelevelt hat.
Hä? Ist das nicht Standard ? Für mich ist es das jedenfalls
Der Meinung bin ich allerdings auch! Wenn ich generell keinen Bock zu leveln habe und mich lieber durch Inis ziehen lasse und dort nebenbei Netflix gucke, dann ändert der DB, der voraussetzt, sich aktiv am Spielgeschehen zu beteiligen, auch nix. Ganz im Gegenteil. Das eine hat mit dem anderen nicht die Bohne zu tun.
Übrigens: das boosten gab es früher auch schon, nur dass es damals noch „Freundschaftsdienste“ waren und nicht honoriert wurden!
Sollte es sein - ist es in Rnd Gruppen aber idR nicht. Da ist der Standard eher ‚‚Schurke stirbt im Blutkessel an den Minen‘‘
Und dann sagen Leute die sich boosten lassen das sie kein retail spielen weil alles viel zu leicht und zu schnell geworden ist und es kein classic feeling mehr hat.
Ihr seid einfach lächerlich und traurig zugleich, nutzt das beste für euch aus nennt es dann „effizient“ sein und seid dann gegen den DF. aber im Bereich von 1-70 nen + an den booster whispern der euch ggf sogar zur ini hinportet und nennt es Sozial.
( Exakt das gleiche wie ein DF nur ohne selbst spielen)
Macht euch nicht noch mehr zu Witzfiguren.
Hab ich was verpasst? Keine Lust mir 200 Posts durchzulesen :^)
Ja sagt die, die Person die DF will obwohl schon lange entschieden ist das es nicht kommt. Und sich jetzt wie nen kleines Kind benimmt.
Merk man schon das es ein Widerspruch an sich ist, immer hin ist DF genau so Brain Afk wie sich boosten lassen.
„dann würden sie den dungeon auch jetzt spielen. boosten will man ja genau semi afk schnell und effizient hochglvlt werden. warum sollte man sich da reinstellen, wenn es keinen spass macht?“
war die aussage.
Somit supporte sie den boost und bringt das Argument ( in meinen augen) das leute ja in dem Kontext gar kein Interesse mehr am inis spielen haben wozu also gegen den DF sein wen die angeblich so soziale com doch alles gemeinsam erspielt und gerne gruppen sucht und tanzend zur ini läuft ?
Hier hat niemand aktiv sich für Boosten ausgesprochen. Du solltest mal zur Schule gehen und versuchen geschriebenes zu verstehen.
Auf sachlicher Ebene wurde lediglich festgehalten, dass man den LFF Browser bitte nicht mit Boosting in einen Topf werfen sollte. Auch Thema Boosting kann man Pro und Contra sein.
Das kann ja jeder für sich persönlich dann ausmachen.
DU Hingegen kriegst es nach 1000 Postings immernoch nicht hin sachlich zu argumentieren und verweigerst lieber anderen das Wort oder gehst bei vielen guten Argumenten egal ob Pro oder Contra auf kein einziges ein.
Wirklich interessant zu beobachten, dass hier tatsächlich einige der Meinung sind, dass derjenige, der hier jetzt den DB fordert, u.a. alles hat boosten lassen, generell eigentlich keinen Bock auf das Spiel und Mitspieler hat, Retail spielt, nur eine Heuschrecke ist, die Wotlk mit dem DB kaputtmacht oder gar einfach unfähig ist, Leute anzuwhispern.
Großes Kino und gar nicht armselig, weil komplett falsch. Ihr könnt doch nicht alle dauernd mit der Rübe vor offene Schranktüren laufen…
Kuss für die Erinnerung, voll auf den Podcast vergessen obwohl ich ne Erinnerung eingestellt hatte