Mal so nebenbei, diese Menschen dort im podcast wurden von den anti Leuten als unsozial betitelt Da diese den Df haben möchten . just sayn
Ein Glück wenn das so ist besteht ja doch die Möglichkeit das DF kommt. Obwohl es seit Tagen vom Tisch ist.
So ist das leider wenn zwei Meinungen aufeinanderprallen. Die, die den DB nicht möchten wurden auch schon als arbeitslos und Rentner bezeichnet. So unschuldig sind dann wohl beide Seiten nicht
Warum erzählst du ihm das eigentlich, er ist hier der Typ der jeden beldeidigt wenn er sein Argumentationsloop von neu beginnt. Jetzt kommt er mit dem Video alter und versucht das als Skandal zu verkaufen.
Aidén ist der beste.
kannst ja mal ne Umfrage machen zum alter und welcher alter schnitt den df nicht will aber dies auswerten bitte:)
Meine Umfrage hat echte physische Unterschriften, nicht digital.
Jaja , was wäre unser classic nur ohne Leute die nix mit dem spiel am hut haben und trotzdem ihre wünsche ins spiel integrieren wollen
Ich hab ne ganze Menge damit zu tun.
Dann zeig mal her ist ein Zeitalter der Digitalisierung
Mach ich wenn du mir sagst, was das bitte konkret aussagen soll. Kann ja auch immer nur für mich sprechen und ich bin weder arbeitslos noch mit Anfang 30 Renter Zumal ich immer noch der Meinung bin, dass man den LFG-Chat nicht zum Zeitvertreib nutzt… Da guckt man eher lieber mal ne Netflix-Serie, meinst du nicht?
Die ganze Nachbarschaft hat unterschrieben.
Natürlich kann ich dir sagen was das aussagen kann! ( nicht muss)
Das würde zeigen wie viele Leute über einem gewissen alter sind und auf Grund dessen eh ein wesentlich größeres Mitteilungsbedürfnis haben.
Was dann ggf auch eine Art der Erklärung ist ( sollte dies so sein) wieso es der ein oder andere haben möchte.
Aber das ist nur eine wage Behauptung
Das du nicht schon über dich selbst lachst ist eine kunst.
Das du glaubst das Petitionen irgendwas bewirken ohne verifizierung des Besitzes eines Wow Accounts sollte Grund genug sein über dich zu lachen.
Ich wette der lacht durchgehend, ich könnte bei dem Schwachsinn nicht ernst bleiben
Hast du nicht ständig in TBC nach Dualspec geschrien?
Ja natürlich das ist jetzt aber egal, das Argument ist nur für die Leute gültig die eigentlich ja Retail spielen wollen.
Ich weiss gar nicht warum es überhaupt eine Diskussion über den DF gibt. Es gab ihn damals, es sollte ihn heute wieder geben.
No changes!
Der Zug ist abgefahren, gab damals auch keine Boost und trotzdem haben wir denn…wtf…
Ich glaube nur nicht, dass diese Information für Blizzard hilfreich sein könnte, weil es letztendlich egal ist, von wem der DB bevorzugt wird (oder auch nicht).