meinst du so wie die booster ? die null Ahnung haben aber direkt 58/70 dann sind ? ach ne das ist was anderes . Bitte wenn du nichts beizutragen hast , lass es auch sein. Deinen worten nach, bitte geh! dann ist auf dem Server mehr platz
LOL „DAS FEATURE“ war 90% der Lich King Zeit überhaupt nicht im Spiel…
danach waren die Leute zu dumm den Inieingang zu finden wenn sie gestorben sind…
Die sozialen Kontakte hat man nicht nur über die gilde… ich hab auch viele auf meiner FL die ich eben über questen/dungeons etc. kennengelernt hab. Das fällt mit crossrealm DB weg. Wenn du Pech hast (und das war oft der Fall) löst sich die Gruppe auf wenn einer leaved und als „dank“ kriegst du dann noch den Debuff! Ne, danke! Die Hemmschwelle ist einfach geringer wenn über den DB ne Gruppe gebaut wird.
Eben. Der DF kam erst mit ICC und den 3 Inis.
Versteh gar nicht worüber sich die Leute hier aufregen.
Bin eh der Meinung, der DF wie auch der LFR hätte nie erfunden werden dürfen.
Man findet immer ne Gruppe, mal schneller, mal langsamer, war bei mir damals und anderen auch so. Man muss halt nur kommunikativ werden. Vielen ist das heute wohl nicht mehr möglich.
Kein Dungeon Finder aber 70 boost gegen Euros ! Das gabs früher auch nicht! Finde den Fehler!
Achso deswegen steigen die spielerzahlen bei Final Fantasy die haben keinen DF , das ist der grund ! Oh Wait.! soweit mir bekannt ist hat das doch jedes mmo ? aber die NOCHANCE Fraktion ist auf einmal für nen drastischen change … der nicht ansatzweise eine Mehrheit betrifft.
Den Debuff bekommen nur die ersten 2? (da bin ich nicht sicher ob 2 oder 3) die die Gruppe verlassen, der letzte definitiv nicht, da gab es nur den allgemeinen Dungeon CD das waren 15minuten. (auch ärgerlich ja)
Aber am Ende entscheiden wir sowieso nichts, lasst jeden seine Meinung dazu sagen und Blizzard entscheiden was sie tun, so oder so wir müssen damit leben, oder es lassen.
Weil der DF da wenigsten noch Spaß macht und die Community gut drauf ist, das kann man von Wow nun nicht behaupten oder?
Das finde ich auch nicht gut. Ist auch ein Fehler. Ich finde Boosts generell doof.
Ich habe in all den jahren wow mehr als 90% positive Erfahrungen im DF gemacht, ich kann deine aussage also nicht unterstreichen und ich finde die Classic und TBC com wesentlich schlimmer als die im Retail Bereich wenn ich ehrlich bin.
Jedoch spiel ich das spiel nicht um pseudo Freundschaften im Chat zu schließen sondern weil ich das spiel mag (lvl, inis,raids) ich habe in einer kurzen FF 14 zeit 6 inis gemacht und habe nicht mal nen hallo bekommen, da unsere Erfahrungen unterschiedlich sind würde ich nun sagen das ich FF14 als unfreundlich erachte. Aber gebe ich deswegen einem Tool die schuld ? nein weil es kein sinn macht.
Woher kommt eigentlich die irrige Annahme, dass jeder den Boost akzeptiert? Viele hassen ihn, und wünschen sich, dass er wieder rausgenommen wird. Viele haben ihn schon vor TBC Classic gehasst
Der Punkt am DF ist nicht, dass das LFG-Gespamme nicht mehr stattfindet, der punkt ist, dass ohne ihn solche Spieler rausfiltert die niemals auf andere Spieler zugehen. So bleibt die Community sozialer, denn die asozialen, die kein Interesse am Interagieren mit anderen Spielern haben, das Spiel so einfach nicht spielen. Denn sie können hier nicht viel machen.
Wie oft muss man das eigentlich noch erklären? Wie oft wollt ihr noch den Strohmann mit dem LFG-Gespamme bauen, und wie oft muss man den noch Niederbrennen, bis auch der letzte Hammel es gelernt hat?
Tja dann ich nur sagen das ich mit der TBC und Classic deutlich mehr Spaß hatte als mit der aktuellen Retail com, grade weil man aktiv sein muss und die Leute anschreibt und nicht wie DB sich einfach anmeldet und gut ist.
Aber jeder das sein…selbst wenn es doch kommt dann erst am ende von WTLK und ich halte da meine Wort und werde meine Sachen nehmen und gehn.
In welcher Welt lebt ihr Fanatiker das jemanden für eine Ini anschreiben (inv/+/dd/heal/tank) ein Sozialer Aspekt ist ? Tut mir leid aber ihr solltet mal aus eurem Tagtraum erwachen.
Du bezeichnest gerade Leute die hier offensichtlich Schreiben und Diskutieren als assozial, was nicht nur beleidigend, sondern auch faktisch falsch ist, da wir hier ja mit anderen Schreiben, was ich nicht als assozial bezeichnen würde … bitte überdenke doch für zukünftige Kommentare deine Wortwahl.
Da haben andere hier schon deutlich bessere Argumente gebracht ohne zu beleidigen.
Wow
Jetzt mal locker, ich hab dir geschrieben wie ich das sehe und du wirst sofort unfreundlich.
Perfekt du bist das beste Beispiel was mit der Wow Com nicht richtig läuft, wenn man nicht der selbe Meinung ist sofort beleidigen.
Beleidigen ? okay krass ich denke du hast andere sorgen als den DF in wow.
wer soziales miteinander haben will, für den sind pc-spiele falsch … für die ist facebook und twitter gedacht …
ich geh ja auch nicht in ein getränke-laden, um mir was zu essen zu kaufen …
Das.
Ich sage - und ja, ich habe keine Beweise für meine Zahlen, aber vermutlich reichlich Fürsprecher, die das bestätigen werden - in locker 90% der Gruppen beschränkt sich die Konversation auf ein „< mage“, ein „hi“ und ein „thxbye“.
Immer hin werfe Leute nicht vor das sie Fanatiker sind nur weil sie nicht die gleiche Meinung sind wie ich.
Nein, ich habe nicht dich angesprochen. Ich habe auch nicht beleidigt. Denn „asozial“ ist keine Beleidigung. Aber wenn du möchtest kann ich es auch einfach not-social-gamer nennen. Die Wortwahl ist egal.
Denn gemeint sind nicht die Spieler die sich wie die Axt im Walde verhalten und auch nicht die Spieler die sozial interagieren, indem sie hier im forum mit anderen Menschen diskutieren. Gemeint sind die Spieler die die Chatfunktion einfach nicht benutzen. Die keine Gruppe suchen, weil man dafür mit anderen Sprechen muss. Die keine Gilde suchen, weil man dafür mit anderen Sprechen muss. Die keine Raids machen, weil man dafür mit anderen sprechen muss.