DungonFinder in Wotlk ! Please!

Bevor diese Boost-Com verboten würde meinte eine Freundin zu mir:
" So und nun stell wir uns alle mal bitte vor, der LFG hätte in Classic schon sein weg rein gefunden. Kannst dir ja ausmalen was noch mit rein gekommen wer! und das schöne wer du hättest den ganze Tag nichts mehr anderes Lesen können als diese drecks Boost Community Sachen."

1 Like

Stimmt halt nicht.

Sng ungleich gruppenchat

Jungs und Mädels, wenn ihr dagegen seid, ok.

Hört aber auf gelogene Dinge als fakt hinzustellen, peinlicher gehts nicht mehr.

1 Like

Es spielt keine Rolle da der DF nicht kommt das Thema ist vom Tisch.

Ach das steht schon fest. Ich glaube nicht wenn blizz mit mehr geld sieht.

1 Like

Blizzard will kein Automatisiertes System in Classic, wer das will kann Retail spielen. Warum sollte Classic mehr zu Retail als zu Classic tendieren.

Blizzard bekommt das gleiche Geld. Weil keiner sein Abo kündigt.

1 Like

Unwahrheiten zu korrigieren spielt immer eine Rolle, völlig gleich ob was kommt oder nicht

Warum sollte es kommen wenn Blizzard kein automatisiertes System will ?

wenn man schon jeden pr sprech glaubt. Zeigt nur wie verloren du bist

Meinung ändern sich aber in die Richtungen wo mehr geld zu bekommen ist. Und das wird sich zeigen wenn es diesen Jahr kommt ob mit oder ohne.

1 Like

Kommentierst du immer drauf los ohne den Inhalt zu verstehen?

Das Thema ist vom Tisch das wurde komplett durchdiskutiert. Da kommt halt nichts mehr es spricht halt nichts für DF.

Ja genau Classic Spieler wollen lieber Wow welches mehr zu Retail tendiert und nicht zu Classic. Macht natürlich Sinn.

Stimmt wohl, der Suche nach Gruppe -Chat ist Tod, da sucht keiner mehr nach eine Gruppe.

Was ist bitte gelogen hm?
Das der DF denn Suche nach Gruppe-Chat gekillt hat?

Und ich kann zu 100% sagen, dass das nicht passieren wird. Quelle: - wie bei dir - trust me!

Dann wollt ihr den LFG-Chat wohl nicht allzu sehr, also DB her.

Blizzard hat da richtig entschieden. Es wurde etnschieden und klar gesagt das man keine automatisiertes System will.

Du checkst es nicht oder?

Mir ist es egal ob kommt oder nicht. Regeln hslt addons wieder.

Aber hier wurden Unwahrheiten als fakt verkauft (df hebel gruppenchat aus, dann auf einmal den Song und das es in retail keinerlei Gespräche gibt)

Was also hat jetzt dein gebrabbel mit meiner Antwort zu dem post zu tun?

ach echt internationale server und kein deutscher rp server waren auch von tisch oder no changes.

Sng =/ gruppen chat weißt du nicht mal worüber du redest. Gruppen chat ist ist das wo man schreib wein man mit sein gruppe in der man ist kommuniziert.

nein es wurde durch das lfg tool abgelöst was weit aus besser zu handhaben ist und übersichtlicher. schön das du zeigst wie uninformiert du bist

A) es hieß erst gruppenchat, nicht sng
B) wurde er nicht entfernt, spielt sich halt jetzt sauber geordnet im Tool ab, statt 3000x lfm xy lfg xy

Siehe oben

Edit, du sprichst ja immernoch mit den Leuten

1 Like

Ne du checkst es nicht, ja kannt ja weiter über die Unwarheiten diskutieren.

Die Entscheidung darüber macht am meisten Sinn, doppelt Wow mit automatisierten System anzubieten macht überhaupt garkein Sinn.

Warum sollte man zu Retail tendieren es gibt dafür keinen Grund. Jeder wird Wotlk auch ohne DF spielen.

Ja das ist aber was vollkommen anderes, weil die Leute Wotlk mit DF nicht spielen werden die Classic haben wolle. Da Blizzard es bereits so angekündigt hat, macht man jetzt die Umkehr hast den Salat.

Umgekehrt ist es natürlich nicht so. Classic anbieten wo Classic dann nicht drin ist , ist nicht die bessere Option nur weil Leute wie du es wollen.

Entspann dich mal ein bisschen :slight_smile: Wenn ich sage,

Meine Güte, es ist halt gut jetzt! Es gab ein Missverständnis - und das wurde aufgeklärt. Was ist denn jetzt noch?!

1 Like