Early access und Progresswalls

Mich jucken die ganzen Goddies von der Epic Edition nicht und der EA war mir auch vollkommen wumpe. Deswegen die Base Edition reicht doch. Ich bin 4 Tage später gestartet und war Theo in 2 Tagen mit alles durch (leveln, questen, Gear farmen etc) verpasst hab ich nichts, wie denn auch? Es gab nichts…

LG
BaseEditionKadse

2 Likes

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass beim Großteil der „Industrie“ ein Early Access der frühe Zugriff auf eine noch unfertige Version eines neuen Spiels ist und dafür da ist das Spiel zu funden.

Du das ist wie schon gesagt wurde Wortklauberei.
Wenn du in den EA wolltest, musstest du die Epic Edition kaufen.
Alles andere ist unwichtig, und wenn sie noch 2 Level Boost, 5 Mounts, und 3 Titel mit reingepackt hätten.

Wenn du den EA wolltest, musstest du die Epic Edition kaufen. Und damit kostet der EA faktisch die Differenz zwischen Normaler und Epic Edition. Was du alles zusätzlich dazu kaufst spielt überhaupt keine Rolle. Weil es eben nicht möglich war, den EA einzeln zu kaufen.

2 Likes

spielt es sehr wohl weil wenn du mal in den shop schaust, haben die sachen auch nen preis.

1 Like

Und was machen diejenigen die heute bereits mit allem durch sind? Die gehen raus an die frische Luft? :smiley:

Das wird ja mit fliegenden Fahnen ignoriert und ist kein valides Argument.

Die leveln noch einen Charakter und brauchen dann nur die Hälfte der Zeit bis sie genug Gold haben.

Frische Luft ist für mich Abfall.

LG
Gaskadse

1 Like

Nein tut es nicht.
Wenn ich bei McDonalds nen Cheesbuger will, und die verkaufen die Dinger nur im McMenu.

Dann muss ich mir ein McMenu kaufen um einen Cheesburger zu essen. Selbst wenn im McMenu noch ne Pommes, ne Coke und was weiß ich bei ist.

Mich kostet der Cheesburger dann faktisch den Preis den McMenus.

2 Likes

Bist du wahnsinnig du kannst die Leute doch nicht mit der realen Welt konfrontieren, hast du gar kein Mitgefühl? :astonished:

Ich mag dich trotzdem … nicht!

Magkadsemygg

1 Like

early access für COD BETA holen und enjoyen

lg

Tun sie aber nicht kannst dort jeden burger auch einzeln bestellen. kauf ich dann nicht wenn ich nur nen burger will hol ich mir nicht noch pommes/getränk dazu.

Keine Panik beruht auf Gegenseitigkeit. Lohnt sich ja nichtmal in deine kleinen Gnomtaschen zu greifen… ist nix drinn.

LG
FlinkeFingerKadse

1 Like

Nein natürlich tun sie das nicht. Blizzard hat es aber getan.
Wenn du den EA (Cheesburger) haben wolltest, musstest du die Epic Edition kaufen, und hast die Mounts (Pommes), und die Pets (Die Coke) dazugekauft, ob du sie wolltest oder nicht. :wink:

1 Like

Du nicht nehmen Kerzenwachs, brauch ich noch für Pets.

Aber einige Leute müssen echt im Spiel nix mehr zu tun haben das sie es geschafft haben in der letzten Stunde den Thread zu füllen. :smiling_imp:

und trotzdem hast du leistung in form der Coke und pommes bekommen :slight_smile: die nen wert haben.
danke das du meine aussage noch mal bestätigst.
auch wenn du sie nicht haben willst haben sie immer noch nen wert.

Ganz einfach Kräuter farmen ist langweilig^^

1 Like

Okay dann muss ich passen :frowning:
Aber auch nicht weiter dramatisch, zapfe ich die riesen Goldreserve an die ich noch habe.

Platzen Gaskadsen nicht auch an der frischen Luft? :stuck_out_tongue:

Na ja doch. Wäre was anderes wenn die ganzen anderen Sachen kostenlos im Shop wären. Charakter Boost, Pets und Mounts kann man alle separat kaufen.

Ach und was mir gerade einfällt … ist den die Epic Edition günstiger geworden mit dem Release des AddOns wenn der EA nicht kostenlos war? Nein der Preis ist gleich geblieben wie man sieht

Ehrliche Antwort? Nein habe ich nicht.

[entfernt]

Dann sollte man das auch so direkt kommunizieren und nicht mit irgendwelchen Strohmännern daher kommen.

Ich hab noch Quest und auch noch zwei ganze Gebiete zum Questen.

Deshalb mach ich mir jetzt was zu essen.

allein die pets sind halt schon 40 euro :stuck_out_tongue: wenn man von 10 euro für nen pet ausgeht :eyes:
+500 tender+ 10 euro spielzeug.
effekt kein plan was man für nen wert ansetzt, also meiner rechnung nach ist sogar nen pet noch geschenkt.
hab so gesehen jetzt wenn wir von hero auf epic gehen.