Mich jucken die ganzen Goddies von der Epic Edition nicht und der EA war mir auch vollkommen wumpe. Deswegen die Base Edition reicht doch. Ich bin 4 Tage später gestartet und war Theo in 2 Tagen mit alles durch (leveln, questen, Gear farmen etc) verpasst hab ich nichts, wie denn auch? Es gab nichts…
Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass beim Großteil der „Industrie“ ein Early Access der frühe Zugriff auf eine noch unfertige Version eines neuen Spiels ist und dafür da ist das Spiel zu funden.
Du das ist wie schon gesagt wurde Wortklauberei.
Wenn du in den EA wolltest, musstest du die Epic Edition kaufen.
Alles andere ist unwichtig, und wenn sie noch 2 Level Boost, 5 Mounts, und 3 Titel mit reingepackt hätten.
Wenn du den EA wolltest, musstest du die Epic Edition kaufen. Und damit kostet der EA faktisch die Differenz zwischen Normaler und Epic Edition. Was du alles zusätzlich dazu kaufst spielt überhaupt keine Rolle. Weil es eben nicht möglich war, den EA einzeln zu kaufen.
Tun sie aber nicht kannst dort jeden burger auch einzeln bestellen. kauf ich dann nicht wenn ich nur nen burger will hol ich mir nicht noch pommes/getränk dazu.
Nein natürlich tun sie das nicht. Blizzard hat es aber getan.
Wenn du den EA (Cheesburger) haben wolltest, musstest du die Epic Edition kaufen, und hast die Mounts (Pommes), und die Pets (Die Coke) dazugekauft, ob du sie wolltest oder nicht.
und trotzdem hast du leistung in form der Coke und pommes bekommen die nen wert haben.
danke das du meine aussage noch mal bestätigst.
auch wenn du sie nicht haben willst haben sie immer noch nen wert.
Okay dann muss ich passen
Aber auch nicht weiter dramatisch, zapfe ich die riesen Goldreserve an die ich noch habe.
Platzen Gaskadsen nicht auch an der frischen Luft?
Na ja doch. Wäre was anderes wenn die ganzen anderen Sachen kostenlos im Shop wären. Charakter Boost, Pets und Mounts kann man alle separat kaufen.
Ach und was mir gerade einfällt … ist den die Epic Edition günstiger geworden mit dem Release des AddOns wenn der EA nicht kostenlos war? Nein der Preis ist gleich geblieben wie man sieht
Ehrliche Antwort? Nein habe ich nicht.
[entfernt]
Dann sollte man das auch so direkt kommunizieren und nicht mit irgendwelchen Strohmännern daher kommen.
allein die pets sind halt schon 40 euro wenn man von 10 euro für nen pet ausgeht
+500 tender+ 10 euro spielzeug.
effekt kein plan was man für nen wert ansetzt, also meiner rechnung nach ist sogar nen pet noch geschenkt.
hab so gesehen jetzt wenn wir von hero auf epic gehen.