Ein Abwärtstrend

Ich zweifel mal an das die Skelette bei der schlacht um Undercity viel eigenen Willen hatten. Und seine Champions wie Totenbeschwörer, Banshee, Todesritter. etc hat auch der Lichkönig ihren Willen gelassen und nur eingegriffen wenn sie sich gegen ihn gestellt haben. Sieht man ja sehr gut in er DK Einfährung, aber auch an Koltira und Thassarian.

Was man natürlich sagen muss, nach ihrem ersten true death hat sich Silvanas … durchaus verändert. Und scheint nun eine Heiden Angst vor dem Tod zu haben. Ihr scheint etwas bewusst geworden zu sein über den Tod und die Shadowlands was den meisten Wesen von Azeroth verschlossen bleibt. Ich bin also immer noch sehr gespannt was am Ende aus dieser Geschichte rauskommt.

1 Like

Naja es geht schon.
Aber es geht schon manchmal ein wenig rau zu, ja.
Zumindest dann wenn man eine gegensätzliche Meinung vertritt…
Ich meine ich kann es ja auch verstehen, denn wer liest denn so etwas schon gerne? Allerdings muss man manchmal eben „der Wahrheit“ ins Auge blicken.
Dinge ändern sich und WoW ist nun einmal nicht davon ausgeschlossen.

Naja man sollte seinen Thread auch ein wenig… ehm „pflegen“.
Denn dann hättest du dich vielleicht ein wenig erklären können.

1 Like

Die macht noch irgendetwas Tolles, so viel ist sicher.
Sie wird vielleicht die Welt „retten“, das habe ich hier schon öfters gelesen.
Wäre wohl schon ziemlich interessant.

1 Like

ist ja auch noch nie in einem blizzard-spiel vorgekommen, dass die böse am schluss das universum rettet…starcraft hust kerrigan hust

Oh stimmt, da war ja was… :sweat_smile:
Ehm gut, vielleicht sollten sie das noch einmal überdenken.
Wenn sie es trotzdem noch einmal verwenden möchten, dann sollten sie es wenigstens glaubhaft rüberbringen.

Mit Illidan ist doch eigentlich auch in etwa dasselbe passiert, oder? Wenn man mal so darüber nachdenkt…

1 Like

jeder unserer helden darf mal ran und weltenretter spielen. hauptsache, wir pfeifen, welche die ganze arbeit leisten, dürfen ein addon später mal wieder kirschkerne im dung suchen :nerd_face:

1 Like

Diese Art von Quest darf niemals fehlen, in keiner Erweiterung!
Wenigstens haben wir dabei immer Handschuhe an und danach haben wir auch meistens etwas zu Essen…

1 Like

Wenn man nach „Microsoft“ sucht, gehen die Trend seit 2004 Stetig nach unten.

Wenn man „Commerzbank“ sucht gehen die Trends allerdings stetig nach oben.

Komischerweise sind die Aktien von Microsoft jedoch stetig gestiegen und die von der Commerzbank sind auf dem tiefen stand seit 20 Jahren.

Zufall?

Villeicht haben die Google Trends von einem Produkt ja garnichts mit dem Erfolg eines Produktes zu tun? Sonders spiegeln nur wieder wie viele Nutzer nach dem Produkt gesucht haben?

3 Likes

Um zu sehen, dass Suchanfragen bei Google nichts mit der Realität oder gesundem Menschenverstand zu tun haben müssen, macht folgenden Selbsttest:

Gebt bei Google: Können Frauen ein, es folgt ein Vorschlag über die Top Ten der angeblichen Anfragen, darunter:

Können Frauenschreie Spinnen anlocken
Können Frauen sich selbst befruchten

Entscheidet selbst, wie aussagekräftig dies ist.

3 Likes

Soll leute geben, die arbeiten müssen ^^
Ich hab das ganze gestern Abend vorm „zubettgehen“ geschrieben. so um 21 uhr?plusminus?
dann um 5 uhr aufstehen, 6-17 arbeiten und abends nochmal reingeschaut.
Dürfte für jeden plausibel klingen das ich da nicht „pflegen“ kann :smiley:

Und ich hab tatsächlich nicht damit gerechnet, Abend 200+ Antworten auf dieses Thema zu haben, auch wenn der Titel ein wenig nach Clickbait klingt.

An die Leute die im Handel oder in der Gastronomie arbeiten habe ich gar nicht gedacht, ups. :sweat_smile:

Ja so kann es auch sein, zumindest dann wenn unterschiedliche Meinungen aufeinandertreffen. Das ist doch gerade das Interessante daran!

Das Spiel ist exakt so wie es die Spieler haben wollen. Jetzt hat man halt eine recht paradoxe Situation, dass das Spiel den Spielern dadurch nicht gefällt. :wink:

Grüße

1 Like

Meine Meinung ist, dass anderen Leuten beim „reagieren“ zuzuschauen reichlich behämmert ist.

3 Likes

Wollten „wir“ das alle wirklich so haben? Bist du dir da sicher?

Joa. Das Spiel ist so wie sich die Spieler seit Vanilla wünschten. Alles soll einfacher, zugänglicher und Epics bitte jetzt weil man ist Casual, hat 4 Kinder 7 Hunde und 30 Katzen, zahlt 13€ im Monat und hat keine Zeit für Kräuter farmen, sich dem Raid unterordnen, 24/7-PvP-Suchten etc.

BfA ist die perfekte Inkarnation dieser Forderungen.

Grüße

1 Like

Dann suche ich nach „WoW Legion“ oder zuletzt einfach nach „Battle for Azeroth“ … oder vllt auch nach „WoW BfA“ oder auch „warcraft BfA“ … was ich (oder der gemeine Internetuser) aber sicher NICHT in die Suche eingibt, ist „World of Warcraft“.

1 Like

das halt ich eher für ein gerücht…
was soll so geil daran sein, sich einem raid unterzuordnen?
und vor allem wieder der Seitenhieb „casual“?
es gab auch „sich dem raid unterordnende“ die gemienzt haben und bekommen haben was sie wollten, sehr zum verdruss der casuals die jetzt mit dem schrott leben dürfen

1 Like

Na… ich wollte das nicht so haben wie es jetzt ist.

Was ist wenn man gar nicht zu dieser Gruppe der Leute gehört die 4 Kinder, 7 Hunde oder 30 Katzen haben? Sondern man gar nichts davon „besitzt“? Ich hatte schon immer genug Zeit für WoW und ja ich weiß das manche Menschen das nicht haben, aber ein MMORPG frisst nun einmal eben viel Zeit.

Mag stimmen, das es wohl einige gibt die das Spiel genau so haben wollten.
Aber wenn es denn „alle“ gewesen wären, warum wurde dann der Ruf nach Classic so „laut“?

Warum will man Classic dann veröffentlichen, wenn doch BfA das „beste“ WoW aller Zeiten ist? Ich denke die Meinungen gehen da schon deutlich auseinander, nur sind die Gegner von diesen „Vereinfachungen“ einfach nicht mehr da. Zumindest sind diese Leute in der Unterzahl mittlerweile.

1 Like

Also nen Gamedesigner oder -Programmierer, der keinen Spaß an seiner Arbeit hat, sollte den Job wechseln. Den JOB (nicht nur den Arbeitgeber)!!

1 Like

Zeig mir mal die Spieler.
Ich bin ein Spieler, ich hab mir das weder je so gewünscht, noch habe ich das je so unterstützt, noch habe ich versäumt dagegen zu reden.

Den WM mag ich aber tatsächlich, ist für mich eine Angenehme überraschung in einem generell sehr kaputtem Spiel das ich, weil es so kaput ist, viele, viele Jahre nicht mal angerührt hatte. :wink:

1 Like