Ein Abwärtstrend

Weil dieser nie für die Spieler war! Die Accountzahlen waren Teil des Investorenberichtes. Da aber wurden wegen dem Shop die Accountzahlen immer weniger aussagekräftig. Auch gab es natürlich den positiven Werbeeffekt nicht mehr… klar. Die Investoren kennen die genauen Zahlen eh.

Ich hoffe dir ist klar wie ich das meinte…

4 Likes

Warum redet immer jeder von diesem Asmongold?
Der interessiert mich absolut nicht, aber ich sehe mir eben gerne alle möglichen Dinge an. Auch Dinge die manchen sauer aufstoßen würden.
Ich denke man sollte ihn nicht erwähnen, denn er ist nicht wirklich wichtig für dieses Thema.

Mich interessieren nur Informationen, Indizien, Beweise und eben auch Spekulationen.

2 Likes

Ich hoffe dir auch.

In anderen Spielen werden doch auch noch die Zahlen veröffentlicht, oder täusche ich mich da? Dann sollen die Investoren mir diese mitteilen, vielen Dank!

Weil das aus dem Ausgangspost nunmal schon wieder aus einem Asmongold Video blind übernommen wurde. Und der gute Asmongoild ist nunmal aktuell auf einem Kreuzzug der ihn die Realität nur noch sagen wir „gefiltert“ wahrnehmen lässt.

5 Likes

Mir sind keine anderen von einem Abo MMo bekannt.Nicht Abo Accountzahlen zählen nicht, die können ja nur hochgehen.

2 Likes

Was für eine Panik? Laufen die Menschen dadurch nun wirr und marodierend auf der Straße herum?
Natürlich sind das nur Spekulationen, daran ist doch aber auch nichts verwerfliches, oder? Die offiziellen Zahlen werden eben zurückgehalten!

Wer bitte interessiert sich für diesen Streamer? Ehrlich mal. Das steht doch auch gar nicht zur Diskussion.

Wieso? Deine Antwort steht ganz oben am Anfang und du hast sie einfach so hingeschrieben, hmm.

Ich habe keine Ahnung was er für ein Mensch ist, ich habe mir noch kein einziges Youtube Video von ihm angesehen. Da ich meistens sowieso keine Videos zu WoW ansehe die ein „Gesicht“ enthalten. Ich möchte informiert werden, welche Person das macht oder welche Stimme ist mir wirklich ziemlich egal.

Also überall dieselben Methoden, traurig.

Nur das eben indirekt über diesen speziellen Youtuber sehr viele Desinformationen hier gelandet sind. Und dann spricht man eben auch mal deutlich über die Quelle der genannten Informationen schon weil sie hier eben verkürzt aus dem Kontext präsentiert sind.
(Was sie in diesem Fall sogar verbessert :wink:

2 Likes

naund… ganz davon ab, das ich blades nun schon zum wiederholten male in den letzten tagen recht geben muss
(asche mein Haupt, ich gelobe im kommenden jahr wieder Besserung, hihi)

eine derartig allgemein unspezifisch und weitgefasste fragestellund in dieser Statistik ist natürlich mega aussagekräftig hust

da du aber auf Krawall gebürstet zu sein scheinst, diskutier ich mir dir hier gar nimmer lang rum…das is mir heut zu anstrengend
im übrigen stand anfangs der streamer zur Diskussion, das Thema ist mittlerweile auf einen bestimmten Bereich fokussiert… du oberschlauberger

3 Likes

So beliebt kann er nicht sein, höre in meiner WoW Laufbahn das Erste mal von dem!

Man kann dann über die Quelle sprechen und über den Wahrheitsgehalt, das ist doch sogar wünschenswert. Dieser Asmongold hat sie anscheinend in einem Video behandelt, aber sie kommt logischweiser nicht direkt von ihm.
Er hat sie nicht erstellt, oder doch?

Was bedeutet dieser Einwurf von dir?
Ist doch schön wenn ihr euch versteht!

Deswegen darf man nicht darüber diskutieren und eben auch spekulieren?
Die offizielle Statistik sagt aber auch aus das WoW an Spielern verloren hat und nun? Sollen wir diese nun auch nicht mehr behandeln?

Och ich bin fast immer gut gelaunt, das schätzt du einfach falsch ein.

Naja das ist ja auch deine Entscheidung… hält dich doch niemand davon ab.

Schau mal nach ganz oben bitte. Deine Antwort ist die dritte zu diesem Thema und erst da ging es um diesen Streamer, weil du es erst angesprochen hast.
Du hast es dir rausgepickt um vom eigentlichen Thema abzulenken.
Da bringen dir deine Bezeichnungen für mich auch nichts.

Hier ist der erste Beitrag:

Also warum hast du dir gerade „das“ rausgepickt? Das diente eben nur dazu um die Person die diesen Thread erstellt hat zu diskreditieren um sie in ein schlechtes Licht zu rücken.

Er/Sie stellt diese Statistik rein. Erst einmal sind es nur Informationen und deren Wahrheitsgehalt kann ruhig angezweifelt werden. Du hast dann so etwas geschrieben:

Inwiefern bist du auf das eigentliche Thema eingegangen?

Es ist eine reine emotionale Argumentation und auf solch einer Basis kann man natürlich nicht anständig diskutieren. Von daher…

Was hast davon wenn 4 Mio oder 3 Mio Weltweit Abo zahlen?

Es interessiert mich einfach nur. Daran ist doch nichts verwerfliches oder?

Afaik schon. Es sind eben frei verfügbare Informationen aus google die er da präsentiert hat. Mehr Quelle als im Ausgangspost stehen gibt es nicht.

Das ist eher die Ausnahme wollte er wohl sagen :wink:

Warum nicht… nur nicht anhand von konstruierten Statistiken. Man kann testweise gerne statt „World of Warcraft“ „Battle for Azeroth“ oder sogar „Wrath of the Lichking“ einsetzen… und oh Wunder… die Abfragen gehen in kürzester Zeit nach Release fast auf 0.

2 Likes

Mich interessiert nur einfach was daran so interessant ist?
Selbst darauf kannst nicht mal normale antwort geben.

2 Likes

Das ist natürlich schade, wenn es da nichts besseres gibt. Ich sehne mich nach der Wahrheit.

Oh, ist sie sonst auch „immer“ so ein wenig garstig? Naja trotzdem freut es mich wenn ich Menschen miteinander verbinden kann.

Naja, kannst du mir eine bessere Methode empfehlen? Wir haben ja sonst nichts, das ist wirklich tragisch.

genau das wollte SIE damit sagen :slight_smile:

und nein ich bin nicht garstig, wir haben einfach nur unterschiedliche ansätze wie wir das spiel spielen und wie wir zu unseren schlüssen kommen… das läuft halt nicht immer parallel… aber garstig waren wir eigentlich noch net :slight_smile:

Ich werde es mir merken, grosses Ehrenwort :slight_smile:

1 Like