Ich kann dir aber sagen, dass du damit ca. 12-15 Jahre zu spät dran bist.
Hätte man mir vor WoW irgendwann 2005 erzählen wollen, wie es 2023 um das MMORPG Genre und die Com bestellt ist, hätte ich nur müde gelächelt.
Selbst wenn man mir ein Blick in diese Zukunft gewährt hätte, hätte ich dies als verlogene Manipulation abgetan.
Nie hätte ich gedacht, dass es mal so ausschaut und die permanente Zerstörung des Genres und damit auch der Com solche Ausmaße annehmen würde.
Es ist bitter dies alles über die Zeit miterlebt zu haben…
Es ist einfach anstrengend… ein bisschen foren pvp macht ja auch mal Spaß aber in den letzten Wochen wars dann doch ne Nummer zu krass und auch zu niveaulos…
Was ich leid bin ist ebenfalls dieses ständige vorschieben dieser Gruppe, dass ihre Meinug nicht akzeptiert wird.
Dabei geht es darum schon lange nicht mehr. Posts, die Meinungen enthalten sind da bereits Wochen bis Monate her. Da kommen wirklich seit ettlichen Tagen nurnoch Sticheleien und Provokationen vollkommen an jedem Thema vorbei.
Gleichzeitig wird einmal geweint, dass ihre Meinung nicht respektiert würde… man findet nur gar keine Meinung mehr… kein Post enthält mehr sowas wie ne Meinung sondern sind Beleidigungen und Boshaftigkeiten.
Es entsteht der Eindruck dass hier im Forum oft Meinungen unterdrückt werden, was aber m.E. nicht wirklich stimmt. Ich habe hier 1400 Posts und gehöre keiner Gruppe an… ich durfte bis dato jede Meinung vertreten und wurde auch noch nie „weggemeldet“
Du warst auf einem anderen L Discord , mit denen habe ich ehrlich gesagt nichts zu schaffen, was soll mich das denn jetzt kümmern ?
PS: hab mal rum gefragt , kein Mensch kennt dich…
Ich mit meinen 12k schon, aber das kann ich an 2 Händen abzählen und 8 davon waren die lustige meldeaktion, als quasi jeglicher Beitrag von bestimmten membern an einem Wochenende weggemeldet wurden, egal was drin stand.
Eben… zudem muss man auch in der Lage sein wenn man absoluten Nonsense schreibt, sich einzugestehen, dass es durchaus berechtigt ist, wenn andere die eigene Meinung nicht teilen… und auch dass vielleicht nicht jeder darauf super gelassen und vor Freude sprudelnd reagiert.
Aber Selbstreflektion ist hier ein unglaublich seltenes Gut. Ist viel einfacher sich ein Meldediscord einzubilden
Man muss nicht jeden Verdacht teilen und nicht jeden Gedanken den man hat… erst recht nicht wenn das Ergebnis nix mit dem Thema zu tun hat und letztendlich zu ner sinnlosen Diskussion führt…
Und selbst wenn er sich selbst gemeldet hätte, was er nicht hat (gibt im Forum jemand anderen der ebenfalls so heisst), ist das kein Grund ein moralisches Fass aufzumachen und zu sticheln.
Lass sowas einfach… das Forum dankt es dir
Erst recht bei der jetzigen Stimmung
Ja geliked, nicht gemeldet… war falsch geschrieben.
Na die angespannte Stimmung nach den letzten Wochen. Da ist jeder eh wieder schnell gereizt bei solchen Sticheleien… die Toleranzgrenze geht gegen Null nach all dem Müll der letzten Tage
war kein stichelei war vermutung woher soll wissen das irgendwer mit selben namen ihn liked. anscheinend alle schnell gereizt schon bei so was. bei einfach nachfrage.
Würde ich unterschreiben, wenn ich den Schreiberling nicht „kenne“ bzw. das erste Mal etwas von ihm lese. Im Wiederholungsfall sollte mir aber klar sein, dass andere ein vorgezeichnetes Bild von mir haben und ich entsprechend ausführlicher werden muss und u.U. auch mehr Überzeugungsarbeit leisten muss. Ein „Fehler“ wird halt nicht durch eine gute Tat negiert. Also sollte man sich nicht wundern, dass andere erstmal vorsichtig sind.
Wie sagt man so schön:
Wenn es nach Sße riecht und wie Sße aussieht, dann muss ich nicht probieren, ob es auch nach S****ße schmeckt.
Trotzdem ist es die Wahrheit. Keine Ahnung wie viele L-Discords es anscheinend gibt, das sollte vielleicht zu denken geben. Ich hab den Link vom dem Discord, wo ich zuletzt war. Wenn ich trotz allem nicht zu finden bin … frag mich was leichteres, wieso in Logs dort gar nichts steht. Aber gut, wenn mich niemand kennt, dann ist das so. Denn geschrieben hab ich dort kein einziges Wort, nur umgesehen und ein Eindruck gesammelt. Damit ist das Thema für mich beendet.