mit charakter mit den namen von loveslave erstellen funktioniert das schonmal nicht, ist halt blöd wenn man nicht mehr schreiben kann weil mans wieder übertrieben hat XD
Boosterlg hat sich dafür in seiner Extase extra eine Merith erstellt
Warum sollte ich das machen? Hab ich nie und werde damit bestimmt nicht anfangen. Wozu auch? Denkst du ich muss mir hier Bestätigung holen? O_o*
Und du von Õh, Rîver und wie sie sonst so heissen. Was sagt das jetzt aus?
Trolle und merkwürdige User unterstützen sich gegenseitig und bestätigen damit untereinander was sie darstellen im Forumsumfeld?
Seit ihr fertig mit der Trollerei? Super, wurde doch genug derailed jetzt, oder etwa nicht?
Wir reden miteinander. Gehts nicht auch darum? Zumindest lässt der Titel sowas vermuten.
Der Meinung bin ich auch.
Bitte seid etwas achtsamer im Umgang miteinander.
Das ging schon eher in Richtung „Gegeneinander“. Und allein Namen rein zu werfen mit Lächerlichkeiten „Mafia aushebeln“ … keine Ahnung, ob das Ergötzung ist mit zu viel Gelächter dabei … aber irgendwo ist schon mal Schluss. Ich gehe davon aus, dass nach wenigen Kommentare Bülan verstanden hat, was gemeint wurde. Aber es wird einfach darauf weiter rum geritten bis an ihn vorbei.
man beobachtet dich! Man weiß dann bald alles über dich! Man weiß eh schon alles und sowieso…
Frag doch einfach nach? Oder antworten die nicht bei so nem Frischling?
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Häh? Bülan hat doch auch die aufgezählt von denen ich likes bekommen habe. Da darf ich dann nicht aufzählen von wem er likes bekommen hat? Was ist das denn für ne Logik?
Sorry, also da musste ich herzhaft lachen. Definitiv nicht, was man an den Antworten auch wunderbar nachvollziehen kann. Das kann wirklich nicht dein Ernst sein.
Vielleicht solltest du langsam mal den Spiegel benutzen. Dein erhobener Zeigefinger ist angeboten, aber verträgt sich nicht mit deinem Verhalten in vielen Beiträgen. Also erstmal vor der eigenen Tür kehren bitte.
Vorsicht, ich habe gestern etwas gewettet. Wenn du dropst, hab ich sie gewonnen. Mach kein Eigentor draus.
Wer sagt, wer was wen antwortet?
Ich weiß, dass ich der Spiegel für andere bin. Ich habe verstanden, aber trotz allem lasse ich mich natürlich nicht mundtot machen. Bevor es wieder heißt „Ich kenn dich, ich weiß was du bist, wie du reagierst, wie du denkst“ … soll man ja nicht, wie ich hörte. Und jetzt kehre mal vor deiner Türe. Einsicht ist der erste Weg. Habe nie gesagt, dass ich unschuldig bin, aber auch nie direkt, dass ich schuldig bin. Ich brauch dafür keine Zeigefinger, denken kann ich auch.
Wird Zeit, dass man selbst begreift, dass der eine oder andere auch nicht unschuldig ist. Hier ist der böse Finger
Bülan ist leider gerade der, der wieder das versucht was der TE zu unterbinden versucht.
In den letzten Wochen war hier viel Chaos und genau um solche Kleinigkeiten geht es. Man unterhält sich darüber ob man nicht wieder zu nem normalen Umgang zurückkehren kann und Bülan haut völlig OT den Verdacht raus, dass Loveslave sich selbst liked um Bestätigung zu finden… danach zählt er andere Spieler aus der Verschwörungstherie der Meldemafia auf , die ihn dann alternativ liken.
Genau diese Provokationen und dieser Kindergarten führt immer wieder zur Eskalation.
Und leider führt diese Gruppe mittlerweile gezielt mit diesen Sprüchen fast jeden Thread zur Eskalation… sie findens klasse…
Ich bin ehrlich… solange diesem Schlag Spieler eine Plattform hier geboten wird, wird es nicht besser. Es wird weiterhin gezielt danach gesucht bestimmte Personen anzugehen aufgrund einer wahnwitzigen Idee eines Meldediscords …
Und wer wettet ist ein Lump Achne das wäre ja eine positive Veränderung na gut das geht natürlich nicht
Liest du dich gerne selbst bei sowas
Der war gut. Doch Zeit für Plan G
Man kann sicher sein das eines existiert um die ganze Rotze abzusprechen die hier ins Forum gekippt wird. Nur mit einer Mafia und Melden hat das weniger zu tun^^
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Vielleicht habe ich das nicht erwähnt. Auch ich hab Schuldgefühle und lerne aus meinen Fehlern. Aber andere sollten doch auch daraus lernen? Bisher hatte ich nicht bei jedem so den Eindruck.
Gefährlicher Drop. Lass es einfach, ich habe kein Absicht, ein Krieg auszulösen. Warum werde ich wohl wortlos gegangen sein? Ich hatte meine Gründe, das war ein Gefallen für euch. Vielleicht auch ein kleiner Denkanstoß, sowohl für mich und für euch.
schuldgefühle?
Und dann?
Definitiv. Guter Tausch dich gegen den ein oder anderen der wieder aktiv wurde.
Dem kick entgehen? Schon doof wenn man nicht weiß was alles gesehen werden kann…
Sieht man hier live und in Farbe. Aber ob da auch jemand dazu lernt ist noch anzuzweifeln
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Definitiv , im Austausch bin ich dann wieder zurück gekommen aufs Forendiscord .
Dann bist du auf dem Holzweg. Du solltest erstmal bisschen Selbsterkenntnis an den Tag legen, bevor du auf andere zeigst.
Dein Verhalten unterscheidet sich 0 von anderen, nur dass du die immer neue Ausreden parat hast.
Habe ich nicht damit bezweckten wollen. Entspann dich doch einfach mal und drück oben rechts aufs x und atme bisschen tief durch. Und dann versuch einfach nicht jeden zu belehren und zu erziehen. Das ist nicht deine Aufgabe und bei den meisten hier, inklusive mir, auch zu spät.
Stimmt, du hast für alles eine Ausrede. Ist natürlich vieeeeeeeel besser. Wie erhaben du doch bist. Wow…
Mal drüber nachgedacht, dass anderen sehr wohl bewusst ist was sie tun? Nehmen wir mal Rîver als Beispiel. Dem muss man zugute halten, dass er genau sagt was er macht und sich nicht rausredet. Genauso wie Rubl. Steht auch dazu, dass ihn Foren-pvp Spaß macht.
Und wenn ich jemanden trollen will, mache ich das auch genau bewusst und red mich nicht raus.
Und wir alle und viele andere auch nehmen den verdienten ban dann eben in Kauf. Wenigstens stehen wir zu den was wir machen.
Das kann ich bei dir nirgendwo erkennen und deshalb finde ich es schon hart lächerlich wenn du mit anfängst auf andere zu zeigen.
Das ist leider korrekt. Jemand stichelt und viele springen darauf an. Was folgt sind nie endende Diskussionen. So entgleist bald jeder Thread.
Ich weiß selbst, warum du gegangen bist. Und wusste, dass es an mir liegt. Wegen einer Aussage vom L-Discord, was nur meine Meinung war. Weswegen ich auch dort wieder ging. Ich habe jemanden eingeweiht bei euch, er kann das bestätigen. Redet intern mal darüber, habe nichts auszusetzen.
Und dazu sage ich noch, ich jederzeit offen dafür, dass man sich mal spricht. Aber jemanden mit Kritik zu erschlagen ist halt ein Grund, warum ich freiwillig ging. Wie gesagt, ich bin offen dafür, nochmal darüber zu sprechen. Oder ihr wollt es nicht, dann belasst es aber auch dabei, hier im Forum damit ein Krieg herauf zu beschwören. Ich akzeptiere, das reicht mir vollkommen aus.