Ein Apell für das Miteinander

Darf man den Thread, unter Inbezugnahme seiner üblichen Posts, eigentlich als Trolling melden? :thinking:

Also geht es Dir nur um die Person und nicht um das Thema?

Zum Eskalieren gehören immer mindestens zwei.

Und Du entscheidest wann etwas Trolling ist?

Blizz hat anders entschieden und diesen Thread wieder eingeblendet.

Kannst Du das akzeptieren?

LG

Blàckì

Nun wurde der Eingangspost aber wieder eingeblendet. Blizzard hat also nichts gefunden. Das wäre bei „Selbstmeldung“ sicherlich anders gewesen denn das wäre „trollen“ gewesen.

1 Like

Dann geht es aber wieder um die Person und nicht um das Thema.

Dann muß ich bei manchen hier im Forum die Fähigkeit sachlich über ein Thema zu diskutieren in Frage stellen.

LG

Blàckì

1 Like

Euch ist bewusst, dass das automatisch passiert, wenn der Post bearbeitet wird? Und dass das vom TE genutzt wird ist auch nix neues

4 Likes

Beides falsch! Er wurde durch die Bearbeitung des Titels wieder eingeblendet. :wink:

4 Likes

Du siehst, dass der Eingangspost editiert wurde m, dann wird der automatiscj wieder eingeblendet.

Du bist MVP und nicht erst seit gestern im Forum. Das sollte dir bewusst sein.

3 Likes

Leider eskaliert hier im Forum mal wieder manches. Das kenne ich kaum anders seid dem WotLK Forum, das es immer wieder Wellen gibt. Darauf folgt oft recht Ruhe oder zumindest konstruktiv Diskussion.

Nach meinem Gefühl geht es im Forum meist recht gesittet zu, was I h dagegen teils Ingame erleben durfte :confused:

Nein, das war mir nicht bewusst. Aber danke für den Tip, dann sollte man das mal ansprechen. Das ist ja etwas das man definitiv ändern sollte.

4 Likes

OK, den Trick kannte ich noch nicht.

Wieder was gelernt.

Jedes System hat seine Lücken.

Wenn das wirklich so funktioniert, sollte Blizz da mal nachbessern.

Da hat jemand mal wieder Blizz seine Schwächen im System vorgeführt.

LG

Blàckì

Und das zeigt nur die Intention zwischen den Zeilen da er sich ja gar nicht an der Diskussion beteiligt sondern nur bisschen Unruhe stiften will.
Aber die moralgang Blades und blacki stehen da natürlich jedem troll direkt zur Seite

7 Likes

TE hat leider den Drang dazu, hier aus irgendeinen Grund im Mittelpunkt stehen zu wollen. Es ist für mich mittlerweile einerlei, was genau „Thema“ hier ist, wenn es von diesem Orc Priester erstellt wurde.

Nichts von ihm kann und sollte man in irgendeiner Art und Weise noch für voll nehmen.
…Irgendwas mit einer Geschichte über einen Jungen der „Wolf!“ ruft.

:person_shrugging:

5 Likes

Ich vermute eher, dass sie so versuchen die andere Person in den Bann „mitzunehmen“. Solches Verhalten ist z.B. im Eishockey sehr beliebt - kassiert man eine Zeitstrafe, versucht man den Gegenspieler noch zu provozieren, damit der auch eine bekommt.

Da gehören immer auch die dazu, die sich immer wieder trollen lassen von solchen Themen.

Wie gesagt: Mir geht es um den Inhalt, nicht um die Person.

Den Drang hat sicher nicht nur er.

Trotzdem raffiniert, dass er die Meldungen so umgeht.

In Bayern sagt man dafür: „A Hund is a scho!“

Wobei ich jetzt nicht sagen kann, ob er das getan hat, um einen Rechtschreibfehler zu korrigieren oder um, das Ausblenden zu umgehen.

LG

Blàckì

wenn murapi beitrag nicht richtig wäre hätte blizzard ihn gelöscht oder beitrag zu gemacht haben aber nicht.

2 Likes

Sobald man den Zeigefinger heben kann immer in der ersten Reihe sein :blush:

2 Likes

Lesen bildet.

1 Like

ja lies genau antwort von mir. würde nicht schaden.
wieso beitrag noch da und offen wenn blizzard etwas dagegen hat? kannst nicht beantworten weil du kene ahnung.

1 Like

Du kennst die „Moderation“ und deren Geschwindigkeit hier im Forum oder? xD
0/10, schlechter Troll.

1 Like

anderer beitrag zu dieser nur überschriftt barbeitet. die haben sich angesehen und beitrag ist gut so. du liegst falsch passsiert mal.