Weißt du überhaupt was Ironie ist?
Du bist da was ganz heißem auf der Spur, Sherlock!
jetzt wo du fragst bin ich mir unsicher. was denn?
Google ist dein Freund.
ich glaube nicht dass das das heißt.
kannst du mir trotzdem kurz deine definition des wortes durchgeben? vielleicht habe ich ja die richtige und du die falsche und wir reden am thema vorbei bloß weil wir ein missversätndis einer vokabel haben das wäre doch voll doof oder meinst du nicht?
und
Ñð:was denn?
Google ist dein Freund.
Das ist jetzt wirklich pure Ironie.
meinst du nicht?
Nein, meine ich nicht.
kannst du mir trotzdem kurz deine definition des wortes durchgeben?
Meine Definition ist die, die du auch bei Google oder im Duden findest. Also bring mal ein bisschen Eigeninitiative mit ein.
ja ok.
dann meinen wir ja das selbe und wir können den satz stehen lassen:
neeeeeein is das ironisch^-^
Dann schau doch genauer hin. Das Original ist ein Nachtelf Druide mit Level 70. Der Nachahmer ist ein Nachtelf irgendwas mit Level 10. Irgendwas deswegen weil derjenige nicht mal so offen ist und das Profil offenlegt und minimal Level 10, so das er auch am Forum teilnehmen kann. Dazu unterscheiden sich die Icons schon. Das sollte auch jemand erkennen der nur via KI kommuniziert.
dachte ist twink von loveslave damit er seinen texten mehr aussagekraft verleiht liked er sich selbst. ja mit ki kommunizieren ist besser wie hier drin. die weiß mehr.
Loveslave hat es bestimmt nicht nötig, sich selbst zu liken.
gn8
Deine „Shift-Taste“ ist defekt
Deine „Shift-Taste“ ist defekt
Nicht nur die.
Loveslave hat es bestimmt nicht nötig, sich selbst zu liken.
meist kriegt er von minzi und von flauschmafia likes. jetzt hat er einen neuen freund sich selbst.
Man sieht ja anhand einiger Teilnehmer hier, dass das ganze „Miteinander“ nicht so einfach ist! Im Grunde ein absoultes Trauerspiel.
Schade das Blizzard nicht den Mut hat und hier mal richtig aufräumt.
loveslave wurde aber von loveslove nachtelf geliked
10c^^
meist kriegt er von minzi und von flauschmafia likes. jetzt hat er einen neuen freund sich selbst.
Da passt doch Mincis Beitrag wunderbar.
Vacancy:Deine „Shift-Taste“ ist defekt
Nicht nur die.
Denn es wurde dir erklärt, wer da geliked hat.
Doch blendest es bewußt aus und setzt wiedermal so einen Seitenhieb.
So alle guten Dinge sind 3 … gn8 …
auch wenn ich keine Ahnung habe, wie ich heute schlafen soll -
so warm und schwül noch …
Sorry @ Minci
und das, obwohl ich neulich erst darauf hinwies, daß das z da nix zu suchen hat.
ja stimmt aber eine mafia ausheben nicht so leicht. muss man erst nachweisen.
Tibbits Discord steht ja jetzt, da könnt ihr euch super austauschen wie ihr die böse Mafia niederstreckt
Minzis
Du jetzt auch?! Lass dich von dem Troll doch nicht anstecken: Minci!
Eher schließen sie das gesamte DE-Forum und löschen einfach den dazugehörigen Teil der Datenbank bevor die hier aufräumen. Letzteres dürfte sehr wahrscheinlich nie passieren. Dazu brauch es andere „Mods“ als wir derzeit haben.
meist kriegt er von minzi und von flauschmafia likes.
Ja ist schon schlimm wenn sich User untereinander verstehen und entsprechend die Postings liken. Geht ja gar nicht sowas
SORRY und nein, Taste ist nicht defekt.
Korrigiere es umgehend -
man die Schwüle macht mich bei meinem Blutniedrigdruck total Matsche.