Ein Appell an alle "Veteranen"

Jo weil die (hohen) M+ Schellen von Trash / Bossen natürlich richtig schwach sind, die Retail Spieler kennen sowas bestimmt nicht mehr xdddddddddddddddddddddddddddddddddddddd

1 Like

Du kannst mir glauben, ich als Veteran werde andere Spieler buffen. Sofern ich das kann. Ich glaube, du meinst mit deinem Appell nicht Veteranen. Weil die werden buffen usw. Das sollten sich mehr die wirklich neuen Spieler zu Herzen nehmen.

Aber ja, als Veteran sollte man als gutes Vorbild handeln. Das stimmt.

Hoffe, dass verstehst du besser.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass “Veteranen” sich bewusst sind was das buffen angeht. Und die Tipps richten sich an die Vets, obwohl die Neuen sich das zu Herzen nehmen sollten.

Grundsätzlich finde ich den Aufruf gut. Da er für ein stressfreies miteinander steht.

3 Likes

zum helfen bin ich bestimmt,werde in dem anfangsgebiet ununterbrochen jeden buffen.

wir sollten das beispiel sein,was wir bei anderen sehen wollen

3 Likes

HaHaHa mit über equip m+ rushn willst du also mit lvl equip classic dungeons vergleichen? Ich glaub von euch werden so einige auf den PoPo fallen wenn sie das versuchen…

M+10 mach ich dir mit verbundenen Augen und da brauchste den trash zum teil auch nur zusammen ziehen und wegbomben… kA was ihr retail Leute euch da immer einbildet der ganze Kontent is easy bis auf evtl. Mythic Raid…

1 Like

Ich sehe schon, Bob muss überstunden machen.

Ne, nur aus der falschen Sicht beschrieben. Sorry. Wenn man von Durotar ins Brachland kommt, aus der Sicht westlich von Crossroads, an den Hütten in der nähe der Brücke (Mein ich mich zu erinnern). Wenn man auf die Map schaut müsste es südlich von CR sein. Sorry.

PS: Es geht um Mankriks Frau :slight_smile:

Das ist das erste was ich gelesen habe und danach wusste ich, dass ich mir den Rest gar nicht mehr durchgelesen brauch

10, wen juckt 10

2 Likes

Und dann kommt der Klassiker… es war ein Jäger, der gerade sein erstes Pet zähmen wollte und deshalb fast draufging. Und durch deine Rettungsaktion hast du ihm das versaut und er darf es wiederholen.

Alles schon so gesehen :laughing:

Aber ich versteh’ was du meinst. Und klar, da werd ich mich dran halten bzw. bemühen, mich dran zu halten. Ich habe mir auch vorgenommen, zurückhaltend zu sein. Das heißt, Spielern Dinge nicht unbedingt erklären wenn sie nicht danach fragen, sondern sie ihre eigenen Entscheidungen treffen lassen. Ich weiß, dass mir das schwerfallen wird, aber wenn es gelingt, haben hoffentlich alle ein schönes Erlebnis.

3 Likes

Ja, nur anders herum.
Man schmeißt sich mit dem weiblichen Charakter und gespielter weiblicher Blondheit an männliche Spieler ran und zieht so Gold, Items etc. ab.

Hallo zusammen,

ich zähle mich ebenfalls zu den “Veteranen”, kann aber nicht von mir behaupten, alles zu wissen…oder gar besser :wink:
Auch ich kann noch lernen und ich freue mich auf jeden Spieler, dem ich behilflich sein kann, der mir noch etwas beibringen mag und mit dem ich eine schöne Zeit haben werde. Unabhängig von meiner präferierten Spielweise (RP). Mag nicht jeder, macht nicht jeder und das ist völlig legitim, zumal ich ohnehin auf einem PvE Server spielen werde bzw. muss.
Ich werde offen sein für alles…naja, gut…nicht für “unnette” Leute. Aber wer ein wenig Höflichkeit an den Tag legt, in der Lage ist “Bitte” und “Danke” zu sagen, dem begegne ich mit offenen Armen und hoffe im Gegenzug, dass ich ebenso empfangen werde. Auch als RP Spielerin auf einem PvE Server.

Liebe Grüße, Aileth

2 Likes

:heart_eyes: Ich hab ne Antwort von nem Blauen bekommen! :open_mouth:

Danke Toschayju! :heart:

1 Like

Daran erkenne ich was für eine Art Mensch du bist, danke dafür das ich dich nun ignorieren kann.

Natürlich nicht. ôÔ

Bis auf das, was halt sein 15 Jahren Standard ist:
*buffen
*antworten
*helfen
(Die letzten zwei natürlich nur, wenn das Hilfegesuch in einer sozial annehmbaren Form erfolgt.)

gibt’s nix.

Naja - ich wollte eigentlich auf etwas anderes hinaus: Es fühlt sich halt eher nach Diablo an. Wenn ich dort Nephalemportale mache, müssen auch so schnell es geht Trash, Elite und zum Schluß der Boss fallen um einen aufgewerteten Portalstein zu bekommen.

Da fühlt sich Retail ganz wie D3 an.

Und klar juckt irgendwann niemanden mehr Nephalem +10 …
Und klar hauen N+5 ordentlich rein wenn ich noch ganz am Anfang mit meinem Equip stehe.
Später dann nicht mehr, dann rushe ich durch …

Ergo: Genau wie Diablo.

2 Likes

Legogestein for Präsident!!!

1 Like

ich werde jeden touristen griefen bis er ausloggt und im forum weint.

2 Likes

Sehr schön geschrieben :slight_smile:
So etwas sollte (theoretisch) selbstverständlich sein.
Werde mein bestes als Krieger geben, jedoch mit buffen wird es da ziemlich mager aussehen :slight_smile: dafür fehlt die Intelligenz :slight_smile:

Mal schauen wie oft die Spieler mich im Stich und Sterben lassen, weil ich deren zuviel gepullten Gegnern übernehme und man selbst nur noch sieht wie er seine Beine in die Hand nimmt und hinter dem Berg verschwindet :slight_smile:

Mein armer Geldbeutel ^^

1 Like

Ich hab Damals™ die Beta gespielt und danach aufgehört weil mir die “zeig Fotos von deinen Brüsten ololol”-Encounter zu doof wurden…
Zum Glück wurde ich gegen Ende BC erfolgreich zur Rückkehr überredet. Ich werde mich bemühen, Leuten diese Erfahrung zu ersparen! :joy:

Buffen wird mit dem Hexer nix, aber in jeden Kampf en passant einen Fluch der Schwäche werfen ist sicher nicht falsch.

Gief Wasseratmung, plox!