Stimmt, da war ja was!
Schönes Ding!
Ja, das wäre wundervoll!
hust - die Sommergrippe ist echt fies dieses Jahr
Ja, Mankriks Frau ist dann genau dort, wo du vermutest, gerne mit den Raptoren-Nestern oder auch Gestohlenes Silber zu verbinden, wenn man gerade sowieso schon unterwegs ist, kann man auch hier einfach mal ne ROTE Quest abschließen Mir tut Mankrik übrigens seit 14 Jahren unwahrscheinlich leid und ich hatte immer das Bedürfnis ihn irgendwie zu trösten…
Wow… einfach nur wow… Sachen gibt’s Oo Unfassbar. Das wird dann bei mir eher nicht ziehen, was aber wohl an meinem Geschlecht liegt Interessant, wirklich.
Ich muss erwähnen, dass ich leider niemandem Gold „schenken“ werde. NIEMANDEM, selbst mein Freund bekommt nix. Der scheffelt das am Ende sowieso wieder viel schneller als ich! Okay, ist übertrieben, Haskeer würde ich Gold geben, dem schulde ich auch seit guten 13 Jahren um die 500g Und Leuten, mit denen ich eigentlich seit 15 Jahren spiele auch… ach man, jetzt kann ich es doch nicht so verallgemeinern, wie ich es wollte…
Das bitte mitten in Tanaris… weit ab von jeglichem Meer Gab es nicht auch mal Unsichtbarkeit entdecken? Es gibt Mobs, die sind unsichtbar oder in Verstohlenheit, hilft das da auch?
Ich hebe schon mal den Arm! Ich bin ein Mädchen, was das angeht Aber ehrenvoll sterben? Ach… ährm… lass mal ^^ ich renne auch davon. Hält mich aber nicht davon ab, anschließend mit dir zu quatschen, um mich zu entschuldigen und dich zu fragen, ob es ne Quest gibt, bei der du Hilfe brauchen könntest, damit ich meinen „Fehler“ wieder gut machen kann ^^
Ich wollte doch so gern Mitspieler auf der Suche nach Mankriks frau nach Tarrens Mühle schicken ^^
Gut formuliert Lego!
Die Arme …jetzt war Jahre lang ruhe und jetzt hatse wider nonstop Männer besuch …das scheuert doch alles rot…
Also wenn es keiner macht, dann erstell ich mir heute nen Char mit Namen Mankriksfrau Die Idee war ja viel zu gut
Tarrens Mill ist schon weit weg… Ich find es ja komisch. In all meiner WoW-Zeit habe ich ja wirklich viele Quests nicht gefunden, unter anderem zum Beispiel die in Durotar mit dem komischen Goblin (da tue ich mich heute noch schwer, diesen komischen Hansel bei den Donnerechsen zu finden!). Aber Mankriks Frau hab ich irgendwie immer gefunden.
Und weiterhin, noch einmal, ich bin nach wie vor, total traurig deswegen. Aber gut, ich hab bei WoW ja schoma geheult… ich bin halt doch ein Mädchen (gibt da so ein, zwei Quests, da hab ich echt ein Trauma!).
Gefällt mir…
Ich bin versucht, genau das überall zu tun. In der Nähe von Wasser ist’s halt nett, weit weg von Wasser eine schöne Verarsche.
Entdeckt Unsichtbares hat hin und wieder echt Wunder gewirkt im Vorhof von Undercity. Spieler, die panisch hin und her laufen wegen der plötzlich aus dem Nichts auftauchenden Mobs. ^^
Wird glaube ich Zeit euch allen schon mal für die gute Resonanz auf den Thread Danke zu sagen.
Hätt ich nie gedacht als ich ihn geschrieben habe, die ganzen Likes, lieben Kommentare und sogar einer von Toshayju (und damit ja praktisch Blizzard selbst) freut mich riesig dass der Funke der Classic Community anscheinend immer noch leuchtet!
Ich bin eh Undead. Ich werde niemals ertrinken. Das habe ich in meiner ganzen WoW-Karriere laut Statistik nicht geschafft, da werde ich nun mit Classic nicht anfangen mit Aber ich freu mich schon drauf, wenn mein Freund mit seinem Orc-Krieger diese komische blaue Leiste ignoriert und drauf geht tüdelü
Ich wusste das JAHRELANG gar nicht! Bis ich meinen ersten Hexer mal angefangen habe. DAS war ziemlich krass!
Du bist süß, ich mag dich
Danke.
Ja ich glaube wenn man mich nur aus dem Forum kennt, würde man mich anders einschätzen, da ich hier ja hautpsächlich zum Diskutieren herkomme und ich mag es manchmal etwas „härter“ zu diskutieren.
Aber im Spiel bin ich meist ein absoluter Kuschelbär (oder Katze oder so).
Und der Druide wurde geboren! Hoffentlich als Taure und nicht als … ekliger… spitzohriger… blauer… Nachtelf…
rennt schnell weg
Oh ja, dem stimme ich zu, erst einmal Questtext richtig durchlesen, und ja ich nehme mich davon nicht aus, manchmal muss man es 3 mal lesen, weil man mit den Gedanken beim Querüberfliegen einiges dazu dichtet. Nur leider werden doch recht viel monkeyquest oder Questie benutzen.
Aber zum Brachlandchat gehören CN-Witze, und ja, schaut euch auch im Brachland den Himmel mal bei Nacht an, es ist überwältigend. Ich erinnere mich noch nach 15 Jahren daran.
Und anderen Spielern zu helfen, sofern man kann oder gar Zeit hat, das wird in GW2 immer noch gepflegt und ja, in Wow Vanilla war das auch sehr viel stärker vorhanden. Es tut jedem gut, die restlichen Engstirnigen fliegen halt auf die ignore und die anderen werden zu Kumpels.
Etwas Geduld und wir haben eine prima Community.
Wie jetzt?
Früher gab es bei Fragen auch nur 2 Antwortmöglichkeiten:
- RTFQL (read the f*** questlog)
oder
- drücke Alt+F4, um dir Hilfe einblenden zu lassen
Aber Spaß bei Seite. Schön geschrieben. Euch allen einen schönen Start in Classic!
Ka, ausnutzen das man ne Frau ist um sich Leistungen oder items zu schnorren. Wobei, eigentlich sind die Kerle fast selber Schuld.
@ Legogestein Hast du auch wirklich gut geschrieben. So soll es dann auch sein.
Gemeinsam eine geile Zeit, nochmal erleben. Ich kann es nicht mehr abwarten.
Diese Vorfreude hatte ich das letztemal Weihnachten 1981. Danke Blizzard:grinning:
h ttp://www.allvatar.com/forum/index.php?p=thread&tid=110
Aszhara am Strand - gesunde bräune zulegen. Musst nur doch Ashenvale durch, ezy going
O.O jesses… das ist ja ein ganzes buch!
schüttelt sich nix für die olle trollse - wär mir zu aufwendig. dass es wirklich solche menschen gibt…
gruselt sich
danke für die info, jetzt ist die alte trollse wieder ein bisschen klüger geworden