Ich bin immer noch die gleiche Spielerin wie 2005, egal ob Classic oder Retail.
Toll ist ja das Leute sich mit JumpScript in Ruhe schlafen legen können, die Plätze blockieren und man selbst in der Warteschlange rumgammelt und regelmäßig gekickt wird.
Schreib Deutsch bitte (normales Deutsch).
Ach, warum denn etwas basteln, wenn man die Simpsons gesehen hat… Viel zu umständlich!
#NoChanges !
Also geht bitte genauso rücksichtslos an die Sache wie einst!
Aber mal Scherz beiseite, lasst uns wieder Server Coms wie einst aufbauen, das war Classic und nichts weiter. Das Spiel ist letztlich das was wir daraus machen.
Das Predige ich schon seid Classic Zeiten :
WoW ist das was man daraus macht
Aber wie das nun mal so ist liest kaum einer.
Ich dachte der Beitrag wäre archiviert? Wurde der extra verschont?
@ Ryujin
Also Brachland Chat ist pflicht, das muss!!
@Vandania
Ich möchte Mankrik auch wieder helfen, der tat mir damals schon unheimlich leid
Ach ja und Camp Taurajo . Ich hoffe sie leben wieder
Der bleibt erhalten. Schließlich will man auch Neulingen ein authentisches Classic-Erlebnis bieten!
Immer schön
L2P
flamen,
wenn man mal wieder an irgendwelchen
Spielerresten vorbei kommt
@legogestein,ich hab zwar erst mit BC angefangen,aber das mitm buffen und zeug verschenken,das das lvln einfacher macht,kenn ich auch so schon (hab n lederer und verschenk an meine gruppenmitglieder stets das leichtes rüstungsset),und heil auch andere wenn ich grad über n kampf stolper,kenn das nich anders.
Muss ehrlich sagen ich hab bereits bis Level 32 gelevelt und noch nicht viele dieser “haben keine Ahnung von Classic” Leute getroffen.
Eher umgekehrt.
Habe ganz viele getroffen mit dem Vorurteil jeder wäre nur Retailer aber kenne Classic nicht.
In real wirds vermutlich eher so sein das ganz viele Leute von damals und von anderen Classic serversn spielen die dann gegenseitig mit dem Finger auf sich zeigen und meinen der andere hätte keine Classic erfahrung.
Mein Jäger dürfte nun ca. Lvl 20 haben und ich bin so ein “Veteran”.
Anstellen tu ich mich aber wie ein blutiger Anfänger. Herrlich, in der Todesmine die Aggrorange zu übersehen…bumm alle hops. Alle meckern auf mein Pet, obwohl auf apssiv u. ohne Knurren
Der hunter wars. So geil, bin oft am Lachen. Ja ich find Classic geil, schwer und anstrengend - Aber es bringt mich zum Lachen.
Hier hab ich schon erwähnt?! … Hunteritem.
Ehrlich? Ich treffe andauernd Leute, und werd auch oft angeschrieben (Lego ist wohl berühmt ). Es sind sogar erstaunlich viele die noch nie Classic gespielt haben würd ich sagen. Vielleicht unterscheidet sich das aber auf den Servern.
Ja das hab ich leider auch schon gesehen. Aber fällt bei mir unter die Kategorie „Naxx Raider“. Obwohls damals irgendwie nur 23 Gilden waren, hatte ja doch fast jeder in den Classic Foren und Reddits Naxx clear.
Einfach labern lassen. Und wer mich nervt wird halt ignoriert.
In den Foren spielen ja auch alle seit der Beta!!!
Wie eh und je eigentlich alles befolgt. Ein paar Allianzspieler gerettet, man winkte und zog seiner Wege. Andererseits gab es auch 4-5-Mann-Ally-Gruppen, die mich mehrfach gegankt haben, schon geil, zu viert einen mit drei Leveln weniger umzuschmieren.
Wollte jetzt keinen neuen Thread erstellen, deßhalb hier meine Frage;
über Hexerquests oder Schneiderei kann man Seelensplittertaschen bekommen.
Landen neue Seelensplitter beim “ernten” automatisch in dieser Tasche, oder muss man sie händisch verschieben?
Die Seelensplitter sollten automatisch in der Splitter-Tasche landen.
Dem möchte ich mich gerne Anschließen. Ich habe selbst noch mit Classic angefangen und aufgehört, als die Pandas ins Spiel kamen. War?? 2009? Jedenfalls habe ich mich sehr auf Classic gefreut und meine Söhne 14, 16 und 20 spielen jetzt ebenfalls mit ihrem Papa Classic. Ich beantworte gerne ihre Fragen und helfe wo und wie es geht. Ich habe ehrlichgesagt nur ein bisschen Angst, sollten Sie z.B. mal eine Levelinstanz besuchen und aufgrund der Unerfahrenheit etwas dummes tun, dass sie dann dumm angemacht werden. So Kommentare wie" was seid ihre denn für Noobs - könnt ihr nicht spielen?" dürften da dann keine Seltenheit sein. Japp - es gibt Leute die noch nie vorher WOW gespielt haben und jetzt tatsächlich mit Classic anfangen. Und ich jedenfalls versuche das zu berücksichtigen. Grüße
Du hast dir eine Medaille verdient xD Bin fast vom Stuhl gefallen xD