Na ja, ich kenn Dich nicht. Vielleicht sind, das auch nur Vibes, aber was ich an Kick-Gründen erlebt habe in Random-nhc / Hc Instanzen, kam halt meist von Leuten, die nur schnell wo durch wollten und nicht ihr soziales Netz dafür genutzt haben, sondern random schnell durchs tool rushen wollten (und davon auszugehen die anderen 4 wollen auch nur rushen ist eben genauso unverschämt wie andersherum sich jedweder Kritik zu verweigern oder carrien zu lassen)…
Ein Beispiel:
Erst letztens beim Halloween-Event:
durch den Squishy-Squish, hat der Tank (Originallevel glaube ich zwischen 34-40) zB zweimal einen Healkick durchgedrückt, weil der Heal (Originallevel nicht höher als 19), den Schaden in der letzten Phase (weil noch kein Gruppenheal vorhanden) durch die Kürbisköpfe nicht gegengeheilt bekommen hat, und der Tank (gefühlt null Mitigation) auf Oberpro sich in seiner Ehre gekränkt gefühlt hat, als er zumeist backpaddelnd weggelaufen und umgefallen ist. Danach folgte die Gruppe.
Beim zweiten Kick bin ich dann raus, weil mir der Tank so unsympathisch war, weil es offensichtlich nicht nur am Heal lag. Spielt aber keine Rolle, ob jetzt Heal oder Tank gekickt worden wäre. In der „kurzen“ Zeit, hats mich auch neeeeeega gewurmt. Erstens weil 2 Super unnötige Wipes, in einem nicht-noch-trivialer-werdenden „Content“ und zweitens weil ich meine Zeit sowieso schon „verschwendet“ hatte.
Aber anstatt jemandem zu helfen der gestruggelt hat, wurde gekickt. Der Andere wusste weder weshalb, noch warum, was jetzt passiert ist (in meinem Fall, hat sicher nicht nur der Heal gefailt) usw usf.
Ich finds halt einfach nicht cool, in einer zufällig zusammengewürfelten Gruppe Ansprüche zu stellen (Und Kompendium ist sicher kein Anspruch, da geb ich Euch recht). Und vor allem nicht zielführend!
Aber gut, ich kicke wirklich sehr selten, und meist eher aus sozialen Gründen (Schimpfwörter, Rants, Sexistische oder Rassistische Aussagen)… Dinge bei denen man merkt, der Person selbst würde ein Ragequit gut tun.
EDIT: Zur Erinnerung ich rede von LfR, nhc und hc dungeons per autoinvite!