Da kann Blizzard aber nichts für. 1.12 = 1.12 AV, wer etwas anderes erwartet hat hat sich es sich vll. anders gewünscht, aber nach den eindeutigen Aussagen seitens Blizzards war klar was Classic genau bieten wird.
Wie gesagt, eure argumentation mit dem Patchstand zieht zumindest bei mir nicht.
Denn ich habe z.B. nur wegen Reckoning Pala angefangen und Blizz sagt mir jetzt „sorry machen wir nich so wie 1.12“ oder sie wollen es nicht keine Ahnung.
Ja gut wenn das AV so bleibt will ich auch mein Talent so wie es war. Entweder ganz oder garnicht.
AV wird doch zur Zeit hauptsächlich gegangen weil es deutlich mehr Ehre als Warsong gibt.
Wäre es umgekehrt, würde wohl kaum jemand AV machen.
Für die meisten steht der Ehre Grind im Vordergrund und nicht der Spielspaß.
Achsoooo aber du bist jetzt die Instanz die auf die ganze Com schließen darf und das aktuelle AV für das beliebtere hält? Auch gut
Wie gesagt: Ihr quatscht von Patchstand 1.12 dann soll Blizzard auch gefälligst mein geliebtes Talent wieder richten.
Soland Blizz das nicht macht, nörgel ich auch weiter rum das ich ein anderes AV will.
Ich les hier nämlich nix anders außer Patchstand hier Patchstand da, dann muss Blizz das auch in allen anderen Angelegenheiten tun.
Ansonsten können Sie auch das AV ändern, da Patch 1.12 eh nich 100% aufm Server ist.
Und mir kann keiner erzählen, dass er 10 Stunden täglich AV zergt und den nächsten Tag wieder in das gleiche AV joined, weil es ihm so viel Spaß bereitet.
Nicht für ungut aber dies ist eine Schlechte Argumentation. Man brauchte eine Basis dies war dann 1.12 das bedeutet aber nicht das alle Inhalte dem entsprechen müssen. Gerade beim Alteractal sieht man die enormen unterschiede zur Aktuellen und zur Alten version.
Ich gebe dir recht das nicht alle Spieler hier sind, und vielleicht auch eher jene die ihrem Unmut luft machen wollen. Aber auch ihre stimmen sind wichtig.
Deine Definition von Spaß muss nicht für andere gelten. Dir macht es keinen, anderen vll. schon. Du kennst die individuellen Beweggründe eines jeden einzelnen nicht.
Nein, weil das erst Recht kein 1.12 mehr wäre. Logische Schlussfolgerung ist es das Talent auf den 1.12 Stand zu fixen, sofern da ein Fehler vorliegt.
Das hat nichts mit „ziehen“ oder nicht zu tun. Du hast keinerlei Gegenargumente, also ist es egal, ob es dich überzeugt oder nicht.
Man kann also schon sagen, dass du den Patchstand anerkennen musst, aber ihn nicht mögen musst, aber zu behaupten, dass der Patch angeblich nicht der Patch sein soll, ist einfach nur unlogisch. Du kannst höchstens sagen, dass der Patchstand dir nicht gefällt. Punkt.
Klar, also ein Talent, welches buggy ist, soll bitte so gefixt werden, dass der Bug auch effektiv eingesetzt werden kann. Logik?!
Wie man im US Forum lesen kann, liegt ein Fehler vor. Der Hotfix kam … und hat es nich ganz gefixt. Blizzard meinte dazu das es jetzt so beibehalten wird.
Logische Schlussfolgerung: Patch 1.12 ist nich in Stein gemeißelt.
Und glaub mir, mich regt das so dermaßen auf!! Ich hab bis 60 mit Tank Skillung gezockt, dann mit Heal noch AV gemacht … und konnte dann 2 ganze Tage meinen Reck Skillung ausprobieren bevor der Patch kam.
Also bevor du überhaupt redest informier dich erstmal was es mit dem Talent auf sich hat.
Es war nich buggy. Es hat genauso gefunzt wie es sein soll. Nach dem BG Patch nicht mehr.
Ich hab keine Argumente?
Ihr beharrt doch auf eurem Patchstand, aber wenn ich argumentiere das es in anderen Dingen auch nicht 100% umgesetzt wird, fehlen mir die Argumente?
War definitiv meine letzte Antwort an dich, solche Trolle gibts hier genug.
Weil das Verhalten des Talents nicht dem 1.12 Verhalten entsprach und dieser Bug wurde gefixt.
In dem Thread im US Forum: https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/reckoning-after-yesterdays-patch/386476/123 steht nichts von dem was du behauptest und es gab danach auch keinen weiteren Post eines Spielers.
Das ist keine logische Schlussfolgerung, sondern Unsinn.
Moment dann poste ich jetzt einfach mal 100 Videos von Patch 1.12. Kein Problem. Jetzt 15 Jahre später zu behaupten es wäre ein Bug ist natürlich mehr als genial
Was wurde daran denn nicht umgesetzt?
Nicht das erste mal, dass sich jemand mangels Argumente im Ton bei mir vergreift. Kannst dich gerne zu den 100 anderen stellen, die ich ins argumentative Abseits gestellt habe und sich beleidigt zurückgezogen haben. Das zeigt mir nur, dass du tatsächlich keine Argumente hast und daher in Beleidigungen abdriften musst.
Du magst den Patch einfach nicht. Fertig. Der Patchstand ist aber nicht falsch.
Wie hat es denn „ordnungsgemäß“ gefunzt?
Ist schon witzig, weil das Talent von Anfang an buggy war und die Leute es nur gespielt haben, weil es eben die nicht gefixte One-Shot-Mechanik enthielt.
Wäre zumindest mal ein Beweis und besser als ,im US Forum steht aber XY’'.
Das Talent funktionierte nicht wie damals auf 1.12, also haben sie die alten Bugs wieder reingepatcht, weil der Zustand ein Bug i.S.v. Classic war und dabei haben sie einen neuen Bug entdeckt, der nicht dem 1.12 Zustand entsprach und der wurde gefixt.
Logische Schlussfolgerung: Sollte der Fix nicht funktioniert haben o. das Talent sich immer noch nicht wie auf 1.12 verhalten schreibst nen Bug Report, damit sie das nochmal untersuchen und fixen können.
Aber daraus dann zu entnehmen, dass sie das AV ändern müssten, weil evtl. ein Talent Fix nicht funktioniert hat ist dann schon abenteuerlich.
Sorry aber das ist nicht richtig, es gab in 1.12 deutlich mehr Items in den 5-Mann Dungeons die JETZT im Spiel sind, die aber erst mit den Phasen freigeschaltet werden. Das einzige was 1.12 entspricht sind die WERTE der Items. Nicht aber die verfügbaren Items selbst. Da stellst sich also die Frage, warum werden hier und da Änderungen an den verfügbaren Items vorgenommen wenn es doch 1.12 sein soll, an anderen Stellen aber nicht?
1.12. ist übrigens auch ein vorbereitender und letzter Patch im Classic Client für TBC, zählt also durchaus auch als pre TBC Patch.