Ein Blaues Statement wäre gut oder? (PvP)

Wie gesagt du troll bist mir keinen dritten Satz mehr wert. Denk was du willst, red was du willst, am besten mit dir selbst.

1 Like

z.B

Ich habe selber damals ja auch Reck Pala gespielt, dank dem Herrn in dem Video.
Ich rede hier nich davon Stacks ins unermessliche zu Stapeln oder sonstiges.
Aber aktuell gehen die Stacks beim Stun verloren, wenn ich selber auto attack stoppe (z.B. beim usen von Hammer der Gerechtigkeit), beim mounten, bei Bubble. Und das auch irgendwie unregelmäßig.
Einfach mega unbefriedigend.

Naja AV zurück patchen würde das Spiel ja nicht einfacher machen, also wo ist das Problem?
Alibitank hat ja auch dargelegt das nich alles 1.12 ist.

Du redest doch auch einfach nur um Recht zu haben…

Ich dachte 1.12. ist 1.12? Wenn die Items in 1.12 drin waren müssen sie jetzt auch drin sein, warum sind sie es nicht? Deiner Logik nach spielt es keine Rolle ob es das Balancing zerstört oder nicht, denn wenn es in 1.12 war muss es jetzt auch drin sein. Genauso wie die Version des AV.

Du widersprichst dir selbst um Recht zu haben. Blizzard hat nie gesagt das die Spielerfahrung zu 100% der von 1.12 entsprechen soll. Blizzard sagte der Client wird die 1.12 Version aus technischen Gründen haben, die Spielerfahrung soll möglichst der von Vanilla entsprechen. Ein generftes AV entspricht auf jeden Fall nicht der Vanilla Erfahrung im eigentlichen Sinne, immerhin hat die generfte Version nur knapp ein halbes Jahr im Classic exisitert.

1 Like

Das Video ist potatomode und 2018 hochgeladen worden, was soll ich darauf jetzt erkennen?

Wenn du einen Bug vermutest, dann schreib einen Report.

Die Antwort hat Blizzard bereits gegeben: https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/itemization-in-wow-classic/160757

Die Argumente kann man alle nachvollziehen.

2 Likes

Natürlich ist mir klar das jeder einen anderen Geschmackt hat und ich erwarte auch nicht das Bliizard das ändert denn dafür ist es so oder so zu spät.
Habe ja geschrieben das ich AV eingestellt habe da mir das so zu doof ist.
Aber nur mal ehrlich was kann einen daran gefallen ?
Hier mal meine Definition:

**Was ich von einen guten AV erwarte **
Ich für meinen Teil steh auf spannende Schlachten mal allein mal im Zerg.
Hin und wieder nen Friedhof zu verlieren und wieder zurück gesetzt zu werden.
Den Chatflame wenn es passiert ist und trotzdem zu sehen wie alle weiter kämpfen um wieder voran zu kommen.
Verbesserungen zu sammeln um die Reiter oder den Eislord zu beschwören um damit vorran zu kommen wenn es mal wieder auf der Brücke vor der Basis ins stocken gerät.
Einfach Spaß haben mit vielen Leuten die das gleiche Ziel haben um vorran zu kommen und zu gewinnen.
Das macht für mich ein Online Spiel aus !

Leider ist das ein Wunsch und Vergangenheit denn die heutige Definition von AV ist einfach nur:
ICH WILL EHRE ICH WILL RANG 14 ICH WILL ITEMS !!!

Traurig aber wahr.

1 Like

Das was Blizzard schreibt widerspricht aber ALLEN deiner Argumente. Nämlich das Classic zu 100% der Version 1.12 entspricht widerspricht es. Denn wie Blizzard selber schreibt, wollen sie hier und da Anpassungen vornehmen, um die Spielerfahrung zu verbessern z.B. nicht alle Items von anfang an um es nicht zuuu einfach zu machen. Das widerum heißt also, Blizzard hätte auch AV anpassen können auf die pre Nerf Version vor 1.11. Haben sie aber nicht, das stößt eben vielen sauer auf! Wird wohl erlaubt sein!

2 Likes

Ich muss zugeben, ein Video mit Hochladedatum von 2018 ist als Beweis sehr schlecht, aber das Video selbst ist tatsächlich altbekannt und so alt wie die Warsongschlucht selbst. Du solltest in dem Video ganz gut sehen können wie Reconinc stackt.

1 Like

Habe ich nie geschrieben.

Ich habe geschrieben:

Und das bedeutet: This means that while content will be unlocked progressively to allow for each raid tier to shine, systems such as class design, battleground mechanics, and stats on existing items will all be set to their final 1.12 conditions.

Genau das wurde versprochen und genau das wurde geliefert.

1 Like

Ist aber im Fall von AV nunmal Mist, darf man sich darüber nun nicht beschweren? Freie Meinungsäußerung für heute gestrichen?

Magst du so sehen, andere sehen es anders.

Potatomode ja weil es das anders nicht mehr gibt. Weil Marx damals auf Defias Brotherhood gezockt hat und es längst nicht mehr tut.
Dementsprechend gibts das Video auch nur als re re re upload in mieser Quali.
Dort siehst du aber wie Reck funzt und das die Stacks nich einfach verschwinden.
Kannst gerne mal selber nach Marx Paladin youtuben … wirst auch besser Quali finden aber mit späterem Patch.

Nicht nur er!!!

Ich troll nicht sondern das ist meine ehrliche Meinung…

Schreib einen Bug Report.

Hab ich je behauptet das andere es nicht anders sehen dürfen? Nein, ich sage nur ich finde das 1.11 bzw 1.12 AV ist großer Mist und auch die Fachpresse berichtet das es viele stört. Wo ist jetzt dein Problem?

Hier übrigens ein Video von 2006 das Reckoning-Bomb auch zeigt: https://www.youtube.com/watch?v=zGEXBJIjLT8
In den Kommentaren wird auch erklärt wie es funktioniert → 1h + shild reconing aufladen, switch zu 2h und den Gegner umblasen.

1 Like

Jo, du magst es nicht, andere mögen es. Blizzard hat sich aber für die 1.12 Version entschieden, gibt Argumente dafür und Argumente dagegen. Die Version kannst du jetzt spielen oder nicht. Das liegt bei dir.

Die beste Lösung wäre es beide Versionen anzubieten, das wäre dann aber kein Classic mehr.

Die Potatovideos sind sehr schön, nur was hat das mit dem Thema zu tun? Funktioniert das Talent nicht wie für 1.12 angedacht, dann schreib einen Bug Report, damit sie das untersuchen und ggf. fixen können.

Ok diskutier doch mit dir selbst. Du verbietest anderen Leuten ihre Meinung. Was spricht denn dagegen das ich hier im Forum sage, dass ich die AV Version Mist finde? Ich habe nie gesagt das es niemand gut findet. Komm mal klar.

Was willst du denn jetzt von mir? Du willst doch einfach nur Recht haben, ist es das worum es dir geht? Es ist mir doch sch… egal ob du oder andere es gut finden. Ich finde das AV in der Version schlecht und das schreibe ich hier im Froum. Kannst du das nicht einfach akzeptieren?

1 Like

Du hast offensichtlich ein Problem damit, dass ich eine andere Meinung vertrete.

Du magst Version 1, andere mögen Version 2. Blizzard kann aber nur eine Version bringen und sie haben sich für Version 2 entschieden. Es gibt gute Argumente dafür und gute Argumente dagegen, die stehen oben. Sie mussten sich aber entscheiden und eine Gruppe enttäuschen sie auf jeden Fall.

Bekommst du jetzt deinen Willen beschweren sich die, die Version 2 bevorzugen. Soll Blizzard dann wieder umschwenken? Vll. ne wöchentliche Rotation?

Was du jetzt daraus machst liegt bei dir, nur Version 1 wirst du aus den genannten Gründen nicht bekommen.

Man man man. 100% ist dir die Schwäche dieses Arguments schon beim Tippen aufgefallen und du dachtest, naja vielleicht bemerkts keiner.
Typische Argumentationskultur. Ich habe eine Meinung und suche danach die passenden Argumente, um meine Meinung zu stützen.

Wie hoch mag der Anteil an Ehre-Grindern sein? Und wie hoch der Anteil von „Naja ich lebe jetzt damit, was ich bekommen habe, auch wenn ichs gern anders hätte“ ist da bei deiner Betrachtung hinten runtergefallen?

Save sicher waren wir uns nicht. Es waren über viele Monate hier viele Leute zu lesen mit „Ich freu mich schon auf die geilen AV Schlachten“ Ja, die waren in der falschen Annahme.
Aber auch viele Spieler waren hier stets, die zumindest von Anfang an den Wunsch hatten. Und zu Beginn sah es so aus, alsob Blizz verstanden hätte worum es geht. Auf der Blizzcon sagten sie „as near as possible to the original Classic Experience“ - Natürlich hat man da nicht mit AV 1.12 gerechnet, trotz des 1.12 Patchstands.