Dieser neue Bug seit gestern betrifft Schattenpriester
Klickt man auf einen Schattenpriester im Login Sccreen, dann levitiert er und hat dabei, neu, seine Schattengestalt. Auch , wenn er beim Ausloggen diese aus hatte.
Loggt er ins Spiel ein, dann hat er lila Rauch um seinen Oberkörper wie von der Schattengestalt. Auch wenn diese beim Einloggen aus war. Schattengestalt ein und ausschalten ändert nichts, den Priester ein und ausloggen ändert auch nichts an dem lila Rauch bei ausgeschalteter Schattengestalt.
Man msss auf Heilig oder Disziplin umschalten und dann ausloggen. Dann hat der Priester beim Anklicken im Loginscreen keine Schattengestalt und beim Einloggen und Spielen ist sie auch weg. Auch wenn man auf Schatten umschaltet und sogar wenn man die Schattengestalt an und ausmacht, ist der lila Rauch Bug weg.
Loggt man so aber aus und dann wieder ein, also auf Schatten spezialisiert, ist der Bug wieder da.
Priester die permanent nur mit der Schattengestalt rumlaufen werden das nicht bemerken. Andere mag es nicht stören.
Mich stört der lila Rauch bei ausgeschalteter Schattengestalt wehement und ich denke nicht daran, jedesmal vor dem Ausloggen auf Heilig umzuschalten und nach dem Einloggen dann wieder auf Schatten.
Ich hoffe, der Bug ist bis nächsten Mittwoch behoben.
Ich denke, so einen schwerwiegenden bug werden sie sicherlich ganz oben auf ihre Prioritätenliste setzen.
Gut, dass du ihn hier im Forum gemeldet hast.
Meine ist immer an, d.h. heißt ich sehe nach dem Einloggen
Präzise: ich sehe die dezente Schattengestalt, ich hab die Glyphe drin, die den Effekt abmildert.
Das wäre mir zu umständlich
Ich verstehe, wenn sich jemand an der ungewollten Schattengestalt stört, aber ich hab für mich beschlossen, ich nutze das als Feature.
So sieht mein Shadow halt mal ein bißchen so aus, wie ich ihn im Spiel nicht sehe (zumindest bis der Bug behoben ist)
Und ja: wenn man einen Bug findet, der offenbar nicht an einem selbst liegt, dann sollte man diesen melden
Es scheint, als wäre aktuell der An-/Ausschalter, also die Fähigkeit, der Schattengestalt verbuggt.
Sie aktiviert sich ganz normal beim ersten Drücken. Nochmaliges Drücken schaltet sie kurz aus und sofort wieder an. Man kann aber immer noch den Buff wegklicken um sie loszuwerden.