Ein Veteran und ein Neuling suchen Gilde

Hallo allerseits,

meine Frau und ich sind derzeit auf der Suche nach einer kleinen, gemütlichen Gilde um abends ein wenig Gesellschaft beim zocken zu haben.

Sie ist eher mehr in Richtung WeltQ und Farming interessiert mit gelegentlichen Ausflügen in NHC/HC Inis, mich selbst zieht es in Richtung nhc/hc Ini, M+ und ggf auch gern in einen NHC/HC Raid. Klassentechnisch ist auf 80 bei Ihr Druide und Mage und bei mir ProtWarri, Diszi und n EnhancSchami.

Ich selber habe WoW vor 18 Jahren angefangen und bis auf ein paar Auszeiten viel gesehen und viel gespielt. Meine bessere Hälfte ist tendenziell noch eher Neu in der Welt von Azeroth (2-3 Jahre erfahrung). Wir haben nix gegen Discord/TS wenns nötig ist, aber haben dank 40h Arbeitswoche abends auch einfach gern Ruhe.

Sollte es noch gemütliche Feierabendgilden oder zumindest Gilden mit entspannten Zeiten geben, wären wir sehr froh euch kennen zu lernen.

Grüße

Hi,

das könnte doch passen. Bei Interesse gerne mal adden :slight_smile:

BTag: Lion#2274

Hallo Arkason,

wir sind eine Feierabendgilde wo sich die aktive Zeit überwiegend auf Nachmittags/Abend beschränkt. Am WE der ein oder andere auch schon Morgens oder ab der Mittagszeit.
Aktuell laufen bei uns verschiedenste aktivitäten wie den aktuellen Raid (noch im nhc), Myth und Myth+ Dungeons, Tiefen, Alte Raids für Erfolge oder zum abfarmen.
Wir haben noch ein wenig Platz bei uns, da wir auch ein paar Spielneulinge bzw. Wiedereinsteiger haben sowie aber auch erfahrene Spieler die mit Rat und Tat einem zur Seite stehen.
Ich lade euch daher gerne einmal zu uns ins Discord zum kleinen Plausch ein und würde mich sehr freuen von dir/euch zu hören und verbleibe

mit besten Grüßen
Thunderwulf / Thunder#2457

Hallo Arkason, vielleicht wären wir ja was für euch! 🛡️⚔️ [A/H-Antonidas] Overcogged sucht!

Hi Arkason kannst dich ja gerne mal bei mir ingame melden B-Tag: eagle#22490

Heyo Arkason (und bessere Hälfte), vielleicht passt euch ja unsere Gildenangebot, schaut doch mal rein und meldet euch ggf. unverbindlich bei mir! Grüße -Dizco