Nur ganz kurz , wieso schreibt man Schneesturm anstatt Blizzard, würd nur mal gern den Sinn dahinter verstehen
Glaub das ist ein Meme das aus der Forenregel „klein Blizzard im Threadtitel“ entstand und ab und zu mit Schneesturm umgangen wurde.
Und nun bleibts als Spitzname. Bin aber nicht sicher ^^
Ah ok danke
Also mich haben Boosts noch nie beeinträchtigt und werden es auch nie.
Erklär mir mal in wie fern es dein Spiel beeinträchtigt wenn ich mich boosten lasse.
Oder meinst du den Spam? Mach ihn einfach aus? Ich habe seit Legion keinen Spam gesehen.
Gibt genug Möglichkeiten.
Zum Beispiel die hier: [Guide] - So gehst du gegen den Spam vor!
Oder Handelschat ausmachen. Da verpasst man nichts. Wird eh kaum bis gar nichts gehandelt, da AH einfach besser und gemütlicher ist. Außer Gildenwerbung und Chit-Chat (übrigens beides wirklicher Spam, da es im Handelschat nichts zu suchen hat) wird da nichts geschrieben (und natürlich Boostwerbung, aber die sehe ich schon lange nicht mehr).
Dachten sich games top aktienkaufer auch und würden dann von „höheren“ Mächten gestoppt LUL.
Das war ja nur ein Beispiel, in dem Falle da der Ingi in SL sehr schlecht abgeschnitten hat und sowas wie transdimensionale Reisen (Ports) durchaus in den Bereich des Ingies fallen.
Das ist richtig ich würde mir sowas wünschen, aber welche auswirkung hätte es in diesem Fall? Meinst du ein Hexer würde nicht mehr mitgenommen werden nur weil man auch ohne ihn porten kann?
Und wenn man bedenkt dass das auch mit anderen Fähigkeiten passiert ist ob nun BL/HT durch die (nun geschwächten) Trommeln oder die Buffs durch den Inschriftler, die Dietriche von Schmied/Inschriftler.
Meiner Meinung nach wäre es eine Ergänzung man freut sich über die Klassen die einen Buff/Fähigkeit mitbringt ist aber nicht auf sie angewiesen.
Welche anderen Auswirkungen würden dir denn noch einfallen?
Kleine Ergänzung
Wie bereits geschrieben könnte man es nicht im Fight machbar machen, dabei ist mir aber auch wieder eingefallen das Druiden bei den Conduits in SL einen nehmen können der dich automatisch mit dem Satt effekt belegt wenn du durch sie battlerezzt wirst (mit höherem Rang sogar stärker als normales Food)
Was es doch gar nicht…
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.