Beim Aktuellen bringt man entweder in einer Gruppe andere um oder man wird von einer Gruppe umgebracht. Oder man jagt Spieler die ein kleineres Level haben.
Ist er für dich denn zu klein?
Beim Aktuellen bringt man entweder in einer Gruppe andere um oder man wird von einer Gruppe umgebracht. Oder man jagt Spieler die ein kleineres Level haben.
Ist er für dich denn zu klein?
Sag ich ja, kein Unterschied zum derzeitigen, also so what?
Wie man von einer allgemeinen Aussage auf die Umstände des Posters zu schließen kann erschließt sich hier nicht. Wie gesagt, nur weil für einen selbst alles gut ist weil man genug Mitspieler findet, heisst es nicht das für alle anderen oder die meisten genauso ist. Gibt effektiv immer Leute die in ihrem Spielbereich zu wenige Mitspieler haben, egal ob Horde oder Allianz.
Die würde es auch ohne Grenzen geben.
Für die PvP-Spieler würde sich doch wirklich nichts, aber auch rein gar nichts ändern? Ganz im Gegenteil es würde schneller gehen, bis ein BG aufgeht, da nicht mehr eine Fraktion warten muss, bis die unterlegene Fraktion mal genügend Spieler beisammen hat. Weil es ja ja gar keine Fraktion mehr gibt, sondern nur noch genügend PvP-willige Spieler sich finden müssen, bis ein BG aufgeht. Und nicht 40 Horde-Spieler warten müssen, bis auch 40 Allianz-Spieler sich angemeldet haben. Es können sich auch 80 Horde-Spieler anmelden, und dann geht auch ein BG auf.
Es ist also für PvP-Spieler eine Verbesserung, und nicht etwa eine Verschlechterung. Wie gesagt, die Aufhebung des Fraktions-Zwangs wäre einfach in JEGLICHER Hinsicht eine Erlösung.
Wie oft spielst du denn PvP?
Es passiert immer wieder das es Horde gegen Horde ist.
Es würde sich eine Menge ändern wenn es keine Fraktionen geben würde.
All die Fronten müssten geschlossen werden weil es dann überhaupt keinen Sinn macht Horde Vater Allianz vorzuführen.
Einfach so 40 gegen 40 würde keinen Sinn machen, ich hätte da schon gerne eine Erklärung.
Als ob so viele den Söldner-Modus aktivieren. Ist zwar ein nettes Gimmick aber wirklich genutzt wird der nicht. Daher ist es nach wie vor so das die eine Fraktion darauf warten muss das von der anderen Seite genügend Anmeldungen existieren.
Inwiefern würde sich was ändern? Weil es keinen roten Faden mehr gibt der es rechtfertigen würde das man sich gegenseitig die Köpfe einschlägt? Geh mal die PvPler fragen ob das für sie Relevant ist. Da wird mit großer Mehrzahl gesagt das es irrelevant ist. Wenn es nach einem großen Teil der PvPler gehen würde, gäbe es gar keine Storyrelevanten Quests mehr, sondern einfach auf Maxlevel pushen und das bereits schon durch PvP.
Dafür brauch man nicht wirklich eine Erklärung. Gewalt untereinander wird es so immer wieder geben, das braucht keinen Grund. Reicht schon wenn man schief schaut.
Nein, so läuft das nicht. Man wird in Gewerteten Schlachtfeldern immer wieder mal obwohl man Horde ist in die Allianz Basis gestellt und kämpft dann als Allianz. Es ist verwirrend.
Ich mache hin und wieder PvP. Für mich ist es wichtig für die Horde und mit anderen Hordlern zu kämpfen. Aber da ist wohl jeder anders.
Die kann man eh nicht mit einschließen, da sie unter anderen Voraussetzungen laufen.
Eben und ich habe von denjenigen geredet die nicht nur gelegentlich PvP spielen. Einfach mal die gesamte Aussage lesen und nicht nur den Teil den man bevorzugt und dazu bitte auch das geschriebene verstehen.
Ich habe alles gelesen, nur weiß ich nicht was Leute die nur PvP spielen wollen. Das einzige was darauf hätte antworten können ist das ich beim gerne für die Horde kämpfe, ob das auch andere so sehen weiß ich nicht, alles andere wäre gelogen.
Ich denke faction pride ist genau das was wir brauchen. Blizzard hat schon oft genug gesagt dass die Fraktionen niemals aufgelöst werden also sollten wir sie beim Wort nehmen und beiden Seiten ein paar feel good Momente spendieren damit sie sich voll und ganz mit der Fraktion identifizieren können die sie gerne spielen. Beide Seiten verdienen ihr spotlight.
Und andere brauchen eine Therapie.
https://i.gyazo.com/1c2d6610bd10fb45a1abab0d52f915ef.png
On Topic:
Ich würd’s ja toll finden, den Faction Pride mal weg von Allianz und Horde als Ganzes und mal im kleineren Rahmen hin zu den Völkern zu verlegen. Die Heritage-Sets waren ein Anfang. Jetzt fänd ich’s cool, wenn es für jedes Volk mal ein richtiges musikalisches Theme gäbe. Vergleicht nur mal die Themes von Orgrimmar oder Boralus mit dem seltsamen Geklimperdudel auf der Exodar oder dem einen Gnomen-Track- da ginge doch weit mehr. Die Warfront-Soundtracks waren auch schon ein Schritt in diese Richtung.
Ich hätte nichts gegen eine Zwischenexpansion, die mal eine kleine Pause von dem Global Events nimmt und die sich eher auf lokalere Konflikte konzentriert. Muss ja auch nicht immer Klopperei sein - entsprechend aufgezogen könnte man ja im Revendreth-Stil eine Verhandlung zwischen Forsaken und Worgen absichern, in dem man politische Gefallen ausführt, Opportunisten ausschaltet oder eben Security für das Event macht.
So ein bisschen fraktionsinterne Politik fokussieren - und wenn es dann wieder zu einem größeren A vs H-Konflikt käme, könnte man vllt. auch eher nachvollziehen, warum dieser Volksanführer jene Strategie bevorzugt, während der andere eher zu dieser neigt.
Kurz gesagt: Volksprofile ins Spiel einbringen, die Kultur und Lebensweisen der Völker mehr in der Story fokussieren und plötzlich versteht dann auch ein Horde-Hardliner, warum Baine einen Verlassenen retten will oder welchen Stellenwert ein Malfurion für die Nachtelfen hat, ganz ohne militärischen Power-Levelfaktor.
Oh. Oh, ja! Bitte! Wem muss ich die Stiefel lecken, dass genau DAS passiert?
Ich bin klinisch absolut gesund.
Durch die ganze Sache die in BFA und nun wohl auch durch SL passiert sind würde es sich anbieten das es in den Völkern langsam zu kochen beginnt, ich würde es willkommen heißen wenn so eine Addon kommt und man etwas Luft holen kann bevor wir wieder eine Gott zusammen schlagen
Kann ich mich nur Anschließen, der witz ist ja wenn man horde spielt, gibt es innerhalb der Kampange immer mal wieder kleinere sachen wo es reiberein gibt. Wo ich dann mal mit einem Worgen bei der allianz gespielt hab kam es mir meist vor ´,und hier bitte den Song von the Lego movie einspielen, das sich vieles zu glatt und sauber an gefühlt hat.
Das wäre mal was. Endlich als Blutelfe meinen Ruhestein in Silbermond legen, weil in meiner Heimat die Geschichte weiter erzählt wird anstatt im hässlichen Orgrimmar.
Dieser Fraktionsquatsch macht seitdem keinen Sinn mehr, als Blizz der Horde Paladine und der Allianz Schamanen gegeben hat. Wenn man sich heute die Völker der Horde ansieht, kommt man sich doch sowieso vor, als würde man bei der Allianz spielen, also wozu noch zwischen Manderinen und Orangen wählen?
Ich werde mich dann wohl der dunklen Horde anschließen. Ironie off
Dann braucht es nur schleunigst ein neues zu Hause für Nelfen und Verlassene.
Die Nachtelfen haben bereits Dunkelküste zurück erobert und sich eine Heimat auf Hyjal gemacht. Es sind die Verlassenen die immer noch in Orgrimmar vor sich hin gammeln ohne Hoffnung auf Rückkehr nach Lordaeron.
Stimmt, die Nelfen haben ja ihren anderen Baum. Die Allianz sollte uns Andorhal komplett zusprechen und wir machen das zur neuen Hauptstadt!