Eindrücke: Faction Pride ist überholt und schadet der Story

Wieso? Es reicht doch wenn wir die Seuche neutralisieren und nach Unterstadt zurück kehren. Anders als Teldrassil hat Tirisfal keinen größeren Schaden erlitten.

1 Like

Wie schnell verschwindet die? Wenn wir Undercity zurückbekommen möchte ich aber die Ruinen drüber auf Vordermann bringen. Schön in dem Baustil den die Forsaken seit Cataclysm haben.

1 Like

Wenn die Tischmissionen kanon sind dann haben die Verlassenen immernoch die Kontrolle über weite Teile von Lordaeron. Lediglich Tirisfal ist aktuell ohne Besitzer.

Die BfA Tischmissionen?

Ja genau die.

Also Vorgebirge, Silberwald und Teile von den WP?

Aber Andorhal wurde doch schon in Cataclysm von den Verlassenen erobert.
Die Allianz dürfte sich dort nicht mehr aufhalten.

Komplett? Ich dachte man hat nur den einen Teil davon behalten und den anderen die Allianz. So ein komplettes Update der Landkarte wäre mal schön.

So habe Ich es noch in Erinnerung. Die Val’kyr treten auf, die Allianz flieht daraufhin, Koltira legt Sylvanas Andorhal zu Füßen und wird von ihr windelweich geprügelt, weil sie ihn beim Rummachen mit Thassarian im Wandschrank erwischt hat.

Als Allianzspieler kehrt man dann zum Zugwindlager zurück und wird von dort weiter nach neu Herdweiler geleitet.

2 Likes

Könntest du bitte dein Alliance Bias Geschwurbel hier raus halten?
Danke.

3 Likes

Ich level mir gerade noch ne Untote Jägerin, dann frische ich mit der mal Andorhal bei mir auf. :smile:

1 Like

Ich mach’s zur Sicherheit auch nochmal :smiley:

1 Like

Calia kann ja mal lieb bei Tante Jaina fragen, ob sie das macht. Sie kann die Seuche für die Verlassenen schnell weggefrierblasen und dann ist Calia die große Heldin der Verlassenen. Yeah! Und Jaina ist noch beliebter als so schon. :smiley:

1 Like

Voraus gesetzt die Suppe ist nicht bereits in den Boden gesickert.

Wo man aber mittlerweile wohl von ausgehen kann.

Man hätte eigentlich schon längst Goblins daran setzen können, dass Zeug zu entfernen bzw. den Boden zu reinigen. Paar mehr oder weniger von denen spielt ja offensichtlich keine Rolle wenn ich mir manche Quests in der Vergangenheit so ansehe. :laughing:

Mache er nicht diesen Move!!! Diesen Reallifebezugsmove!!!

… Oder … Jaina lässt Lordaeronstadt schweben, damit…joah, … einfach so.

Nein. Ich glaube Lordaeron wird so schnell nicht mehr thematisiert, aber ein Zuhause brauchen die Verlassenen außerhalb von Orgrimmar schon. Genauso wie die Nachtelfen, die noch in Sturmwind herumoxidieren. Dunkelküste ist im Eimer. Hyjal ist Zirkel des Cenarius Gebiet. Vielleicht wäre Shandris ihre Mondfederfeste, die ausgebaut wird, eine Option und für die Verlassenen gibt es im nördlichen Teil der östlichen Reiche auch potentielle Möglichkeiten. Andererseits könnte Blizz auch vorhaben, sie dort zu lassen, wo sie sind. Vielleicht wird Orgrimmar und Sturmwind zukünftig weiter ausgebaut dafür. Ich weiß zwar noch nicht so richtig, was ich davon halten würde, aber…ich lass es mal so im Raum stehen.

Was???

Ok, in Zul’Aman können sie aufräumen. Hach, das muss ich gleich Zul’jin in Revendreth erzählen, dass die beiden Tümpel, in denen er als Kind schwimmen gelernt hat, bald so richtig schön Seuchengrün werden :smiling_imp:

Wenn wir noch länger in Orgrimmar bleiben müssen dann aber bitte in Garroshs Keller.

Wieso baut man nicht eine Verlassenen Stadt auf dem verkohltem Baum?