Eine unbequeme Wahrheit

wenn du das selbst nicht erkennst, tja.

Welche Regeln wurden konkret verletzt?

https://eu.battle.net/support/de/article/000256989

ist das nicht hoffensichtlich?

Offensichtlich nicht. Erleuchte mich.

Das Thema scheint ein Selbstläufer zu sein/werden^^

Mal Popcorn mit allen Geschmacksrichtungen reiche und jede erdenkbare Flüssigkeit reiche^^

Macht es Euch bequem.^^

MFG
Abgehfaktor

1 Like

naja einsehen wirste es eh nicht

  • die Erstellung von Beiträgen mit dem alleinigen Ziel, Unruhe im Forum zu stiften

noch dazu unangebrachte ausdrucksweise.

Der einzige Vorwurf dem man ihm machen kann: falscher Foren Bereich. Aber das kann man ja ins Off Topic verschieben.

Wann sind alle so empfindlich geworden?

1 Like

Und wenn man denkt, man hat schon alles gelesen, kommt so ein Dreck daher!

Dir ist schon klar das sie sich auf Azeroth, also auf die ingame Welt bezog und dies ein Witz war? Oder? Wobei, nein war dir vermutlich nicht klar.

Und das interessiert mich jetzt inwiefern? :wink: Glaubst du, mich stört es, wenn irgendwelche Foren oder sonstige Social Medias versuchen, mich zu „shadowbannen“? Die Wahrheit kommt immer ans Licht, also versteck dich im twitter-Safespace, solange er noch existiert :stuck_out_tongue:

Wieso sollte ich mich selbst zitieren? Bin ich so ein aufmerksamkeitshaschender twitter-Woke-NPC, dessen Lebensinhalt es ist, Likes zu sammeln? Sorry, muß ich dich enttäuschen.

Das ist ja das Problem :wink: Sie stehen für NICHTS ein. Hauptsache 4 Stunden-Woche bei vollem Lohnausgleich, denn man muß sich ja noch an Autobahnen ankleben und „Antifa spielen“.

2 Likes

Ganz ehrlich erstmal an den TE; was hast du denn für ein Lack gesoffen?!

  1. Ich bin Froh einen Sohn bekommen zu haben dies war meine Freie Entscheidung, und ja ich wünsche mir ein 2.ich würde mir niemals von irgendjemand vorschreiben lassen wieviele Kinder ich zeugen bzw bekommen darf! Den Rest deines Textes da schreib ich mal nix dazu ich hoffe nur das dein Kleber der Umwelt nicht schadet…

An den Rest der hier über Corona oder anderes Umwelt Zeug jammert seht es Positiv wie ich ; Auch ich Fahre mit meinen Fetten Diesel in die Hauptstädte und das Traurige ihr Bezahlt dafür :stuck_out_tongue:

So Peace Out :kissing_heart:

Bei Twitter bin ich nicht, spätestens seit Elon frei dreht.
Ob es Dich interessiert, interessiert mich auch nicht.
Um genau zu sein ignoriere ich seit Covid Leute, die, statt an die Wissenschaft, an VT Theorien a la Telegram etc. glauben.
Sie sind meine Zeit nicht wert und außerdem:
Wenn man zu lange in den Abgrund schaut, dann schaut er auch in einen selbst.

3 Likes
  1. OT
  2. Gefährliches Halbwissen
  3. Äußerst kritisches Thema

Meine Meinung: Man kann es nicht mehr stoppen, sondern nur raus zögern mit Maßnahmen. Aber das wird viele nicht gefallen, selbst mir nicht. So oder so ist Leid vorprogrammiert. Ich hänge schon ne Ewigkeit an sämtlichen Quellen. Sei es Klimaschutz, Politik, Interessen einzelner Länder uvm. Es gibt kein gemeinsamen Nenner, keine vernünftige Lösung und letztendlich geht das zum Lasten der Bürger. Und mit einigen Infos sollte man vorsichtig sein, die sich als Falschinformation enttarnen.

Das hat nichts mit „Nach mir die Sinflut“ zu tun, sondern verstanden zu haben, dass man nichts davon stoppen kann, sondern nur verzögern. Und das natürlich mit Mitteln, die Geld kosten und letztendlich die Steuern beim Verbraucher, also den Bürgern, in die Höhe schießen lassen und … ach ich wills nicht sagen, das klingt so bitter. Es hilft nichts.

Deswegen: Genießt das Leben, solange es noch möglich ist.

Medien flößen nur Angst ein mit schlechten Nachrichten. Und da sie auch in sozialen Plattformen vertreten sind, halt ich mich da fern. Das lässt die Leute in Wut ausarten und zur Unvernunft führen (Darum wird in YT Kommentar-Funktionen deaktiviert). Angst zu verbreiten und Macht darüber zu haben, das ist ein grausames Psycho-Spiel, die davon profitieren.

1 Like

Dem kann man sich nur anschließen.
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.
( Naja, fast. :wink: )

Edit: ich frage mich grad, ob ich WOW spielen würde, wenn ich wüsste dass es mein letzter Tag ist.
Ganz ehrlich?
Ich fürchte mich davor, dass die Antwort „ja“ lautet.
:joy:

:joy: Alleine für den Satz ist der Thread schon unterhaltsam.

1 Like

Ein wahrer Winkler… :dragon_face:

Na kleiner Querschwurbler, dazu habe ich eine Frage, warum dafür eine Krankheit erfinden und eine neue Impfung die evtl von Querschwurblern gar nicht angenommen wird, warum kippt man nicht einfach irgendwas ins Grundwasser oder nimmt ne Impfung der die Menschen vertrauen? Ok eine Frage habe ich noch, ich bin jetzt schon 4 mal gestorben ca, vielleicht auch schon 5 mal, wer schreibt hier? Nee eine hab ich noch lebe ich kürzer wenn ich 3 mal geimpft bin ? Und wann werde ich endlich sterben? Noch ne Frage, hat Putin davon nix mitbekommen? Ach noch eine, Google hat seine Mitarbeiter verpflichtet sich zu impfen, das sind keine Affen, die haben Jahrelang studiert und sind wahrscheinlich die Besten in Ihrem Fach, kann man die einfach mit Querschwurblen austauschen? Sind ja dann die einzigen die überleben. Ok war jetzt doch mehr als gedacht, wenn du willst habe ich nochn paar Fragen.

1 Like

Ich denke du liegst falsch! Man kann es verhindern nur anders als du denkst, wir müssen es erst mal verzögern und werden es mit dem Fortschritt verhindern, ja das kostet Geld und ja es wird Leid verursachen, das wirds aber so oder so. Schau sowas wie die Flut in NRW ? War es NRW ? Wird viel öfter vorkommen, die hat um die 180 Milliarden gekostet und wird noch viel mehr kosten, dazu die Dürre die Waldbrandschäden, der Wassermangel, das wird unendlich viel Leid und Kriege verursachen. Ich stimme dir in vielem zu auch das wir keinen gemeinsamen Nenner haben.

Es gibt aber nur 2 Möglichkeiten, Möglichkeit 1 wir finden einen Nenner und bündeln unsere Kräfte und unseren Reichtum und nehmen die armen Länder mit, dann werden wir eine Möglichkeit finden.

Naja und Möglichkeit 2 wir tilgen uns von der Erde, ich denke dazwischen gibts nichts und das wird auch nicht erst in 100 Jahren beginnen, das beginnt viel früher.

Ich tendiere aber zu Möglichkeit 1: Warum ? Weil die Natur uns schlicht dazu zwingen wird, auch Benzko oder ein Musk werden von Stürmen betroffen sein die die 500kmh überschreiten oder von Dürren und Fluten. Du kannst dich vor der Natur nicht verstecken außer im Bunker, ob das ein Leben ist wage ich mal zu bezweifeln. Also ja ich denke wir werden Möglichkeiten finden. Letztendlich ist Co2 nur Kohlenstoff und Sauerstoff du musst es also nur trennen und das Klimaneutral oder irgendwo speichern.