Einfach enttäuscht von 9.2 :-(

Dass das ein gag war, ein kleines schmankerl, hast du schon verstanden oder? Aus deinem post liest sich das so als würdest du das sehr ernst nehmen.

Aber ja wir sollten mehr Witze aus dem spiel streichen damit es sich nur noch um das „war“ in warcraft dreht.

Ansonsten hat wohl jemand die Stalltür vergessen zu schließen husch husch

In einem Spiel mit Comic-Grafik, das ab 12 freigegeben ist den Chad raushängen zu lassen ist auch cringe.

Zudem wüsste ich nicht, warum sich nicht auch Erwachsene für vermeintlich kindlich Elemente begeistern dürfen, da hat eher das Kaiserreich angerufen und will sein Männerideal zurück.

Zudem hatten wir mit MoP schon schlimmeres als ein Robo-chicken.

Man kann halt auch echt übertreiben… uff. :expressionless:

Und dann noch dieses „für alle schreiben“ wieder. Mich dünkt da hat ein richtiger Norman Ritter geschrieben…

1 Like

Ich weiß nicht so recht ob ich zu dem ganzen Positiv oder Negativ stehen soll. Es pendelt je nach dem, hin und her.

Bei dem was man an gebiete gesehen hat, bin doch etwas neugierig. Aber… die neuen Raid sets. hui… es gibt ein paar, die find ich doch „gut“ aber… für mich sind viele sets ja „gepimte“ versionen von dem Zeug, was wir in Korthia oder beim Lvln in den SL gebieten bekommen haben gemischt mit etwas zeug aus Argus und Bastion.

Ich weiß es steckt viel mühe und Arbeit drinnen. Die Konzeptzeichnungen sind ja auch super, aber ich glaub in 3D geht da etwas verloren.

Vielleicht sollte ich mal lieber aufzählen, Welches set von den neuen mir gefallen.

Schamane, Schurke, Druide und Hexenmeister (wobei ich grad das Set eher als Priester Set sehe… ^^’)

Das für Paladin… seufz… is okay… wenn man Plattenroben mag. Naja die Schultern, Kopf und Gürtel sind sich aus so mit anderen Sachen gut zu kombinieren… je nach Version.

:cow:

ich denke, wenn es Live sein wird. werde ich mir mal das gebiet anschauen und dann sehe ich dann ja, ob es mir zusagt oder nicht.
Zumal ich schon wissen will, was nun mit Anduin und Sylvanas und Uther passieren wird.

Und ob Pelagos mal seine Flügel bekommt… falls da was in die Richtung der nebenquests geht. Gleiches für Kael’thas und seine Eingliederung bei den Venthyr .

Endlich traut Blizzard sich mal etwas zu machen wo Texturen chaotisch wirken und du heulst deswegen rum?

Es ist die Werkstadt der Ersten wo die Experimentiert haben somit sind Texturen nun mal nicht fertig bedacht !

Mal so als Platzhalten für nen Fullquote :wink:

Mir gefällt dein Ansatz! Rein vom Flair her finde ich ihn aber nicht im geringsten passender zu WoW als das, was wir in 9.2 bekommen werden - im Gegenteil. :man_shrugging:

Das war ein (schlechter) Witz. Hat nichts mit „entmystifizieren“ zu tun.

So kann man auch den größten Unfug heroisieren. „Das ist aber mal was…„neues“…das muss ich also zwangsläufig gut finden“.

Aber nett, dass Meinungen, die das Spiel nicht über den Klee loben, direkt als „rumheulen“ bezeichnet werden, weil sie irgendeinem Fanboy sauer aufstoßen. Schlichte Gemüter wie deines sind wohl einfacher zufrieden zu stellen, nehme ich an… Viel Spaß mit Tetris

1 Like

Mein Ansatz ist halt düsterer :smiley: aber WoW würde mal etwas erwachseneres als das gezeigte zu Gesicht stehen trotzdem danke fürs Kompliment :slight_smile:

Nur gut das ich kein Fanboy bin und mir sehr sehr viel an wow passt nur ich kann dagegen eh nichts unternehmen

wtf… zwingen die echt Hordler in diese Teletubbie Welt.
Wenn ich das meinen Stammesgenossen erzähle… die lachen mich aus.
Als nächtes stecken sie uns in ein rosa tütü und lassen uns ballett tanzen.
Ach mist… dance battle kommt ja auch.
Wo sind wir nur gelandet…

1 Like

Die Com will nur ne Blümchenstory wo sich alle lieb haben. Hat man doch an teldrassil gesehen.

Mit Garrosh und dem Maw gibts immer mal wieder dunklere Elemente, warcraft ist nur eben kein grimdark.

Mittlerweile muss man bei dir aber auch sagen das es zu 100% egal ist was Blizzard macht weil du nur rant verbreitet hast egal wo.
Deine Meinung ist deine Sache aber dann solltest du eventuell mal abschalten und das Thema beruhen lassen und nicht überall deinen „differenzierten“ Beitrag zu verfassen.
Das setting ist nicht der Geschmack von jedem aber mal wieder etwas anderes und dadurch zu sagen wie reif die com ist weil man es nicht mag ist sehr daneben.

1 Like

Ihr habt vulpera gekriegt, also der Ruf ist eh ruiniert

1 Like

Ja, das hat Kyriae im anderen Threat auch gesagt. Wer mit der Entwicklung von WoW nicht zufrieden ist soll einfach seine Klappe halten.

Ich verstehe ein Forum so, dass man sich austauscht. Dank des Austauschs weiss ich, das es Leute gibt, die meine Meinung zum Gebiet und vielen anderen Themen teilen, und es gibt Leute, die meine Meinungen nicht teilen. Und ich behaupte nicht, dass ich in der Mehrheit stecke. Manchmal suche ich die Diskussion und Konfrontation, manchmal sucht die „Gegenseite“ diese, manchmal liest man sich die Sachen nur durch und denkt sich seinen Teil einfach.
Ich gebe mich nicht der Illusion hin, das eine Online Diskussion jemals die Meinung von jemandem ändert.

Aber ich finde es sehr sehr wichtig zu verstehen, dass es vielfältige Meinungen gibt, und ich bin froh, diese Meinungen in Forum von anderen Seiten sehen zu können. Denn wenn man aufhört andere Meinungen vorgehalten zu bekommen, dann landet man wirklich in einer Filterblase.

Deshalb würde es mir im Traum nicht einfallen, diejenigen, deren Meinung ich nicht teile, aus dem Forum werfen zu wollen. Es ist gut zu wissen, dass es andere Meinungen gibt, ob man sie teilt oder nicht. Eine Meinung im Internet sollte man durchaus lesen, zur Kenntnis nehmen und irgendwie in Kontext stellen. Wenn sie einem total gegen den Strich gehen sollte man lernen, diese Meinung zu überlesen. Leute zum Schweigen bringen zu wollen hat über das Internet noch nie funktioniert. Du kannst gerne in eine sachliche Diskussion über Zitate (bitte im Kontext) mit mir einsteigen. Du kannst gerne einfach ohne Bezug zu mir deine Meinung schreiben, und ich werde sie wahrscheinlich zur Kenntnis nehmen.
Aber verbann mich bitte nicht aus dem Forum.

Irgendwo nach den ersten Ankündigungen zu 9.1.5 dürftest du übrigens vorsichtig positive Kommentare von mir finden.

1 Like

Ja und ganz besonders im RL. :wink:

Bei dem Eingangspost kann ich nur den Kopf schütteln
Zudem scheinst Du Dich ja mit den Teletubbies wunderbar auszukennen. :joy:

1 Like

Wo liegt bitte in letzter Zeit deine Meinung? Differenziert ist sie jedenfalls nicht.
Das Blizzard nicht alles oder manchmal auch wenig richtig macht ist eine Tatsache aber objektiv sind die wenigsten hier und sobald die Leute anfangen mit ihrem hate springen andere darauf an mit ihren tollen Kommentaren.
Kritik finde ich gut aber sobald man nichts Gutes mehr an etwas abgewinnen kann ist die meinung die andere hier bringen das man einen „Schlussstrich“ ziehen sollte absolut legitim

3 Likes

Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen. (Ernst Ferstl)

Ich persönlich sehe es im Grundsatz ganz genauso - wobei es aber durchaus auch einige hier gibt, die eben wirklich nur noch alles ausnahmslos nieder machen, sich nonstop nur noch ausko*zen und vor sich hin wettern. Und solchen Menschen möchte ich dann auch nur noch raten zu gehen (völlig losgelöst von diesem Forum), einfach nur um mal etwas Abstand zum Spiel zu bekommen - was sie scheinbar nicht schaffen, so sehr sie es auch nötig hätten.

PS: Ist jetzt nicht auf dich bezogen - ich erinnere mich nicht an deine Posts im positiven oder negativen Sinne, habe also keine Ahnung, ob ich dich auch in diese Gruppe einsortieren würde :wink:

1 Like

Legion M+ Mega gut (mein Vorschlag vor Ewigkeiten war mal, 2-4 Dungeons fix in eine Season reinzurotieren)
Auf 2 Wochen begrenzt macht es zu 90% wieder kaputt.

Sets aus M+ ist perfekt, wünsche ich mir schon lange. Steht so im anderen Threat. Der augenscheinlich Timegate davor (man weiß nicht wie lang der wird) dämpft es ein klein wenig.

PvP Brawl ist ganz gut. Begrenzt auf den Brawl (vorerst) ist so mittelmäßig.

Es klappt nur mal wieder super, einen Beitrag mit mehreren Punkten komplett auf den negativen Part zu beschränken.

Im anderen Threat bestand meine Kritik weniger an der Zone (die ich mäßig finde, was mir ausreicht) sondern daran, daß Fliegende Bäume als krasses Feature verkauft werden, die es seit 15 Jahren in WoW gibt. Eine Vorgehensweise, die mir merkwürdig vorkommt.

Es ist okay, bestimmte Punkte für Diskussionen rauszupicken. Es ist nicht okay, Punkte wegzulassen, wenn du öffentlich deine Meinung zu mir kund tun willst.

Das ist doch das Schöne an einer Meinung. Sie muss nicht besonders differenziert sein, weil sie auf rein subjektiven Präferenzen beruht. Wenn jemand sagt, dass er das neue Gebiet hässlich, zu süß oder unoriginell findet, muss man nicht herumkrakeelen, dass derjenige nicht objektiv ist, abhauen soll oder nur herumhatet.
Wie Leorio schon sagt, gibt es solche Menschen, die das ganze Spiel grundsätzlich schlecht finden, und zwar alles daran. Jenen kann man ruhig mal raten, es sein zu lassen und sich nach Alternativen umzusehen, aber dass in den letzten Tagen aus negativen Anmerkungen zum Spiel oder Kritik zur Firma förmlich ein Verbrechen gemacht wird, das hier nicht geduldet ist, ist schon schräg.

3 Likes

Ich hab mir das Video angeschaut und mir gefällt 9.2 auch nicht. Hat aber weniger mit den Gebieten als mit der Story zu tun. Generell ist ganz SL vom Thema her zu abgedreht für mich. Ich hoffe auf 10.0 :smiley:

Die Wüste find ich ganz nett weil es schön hell ist. Die vorherigen Gebiete in Sl waren mir zu dunkel.

Kindisch find ichs nicht bzw. müsste ich dann ganz Wow so finden. In der Tat find ich jedoch dass vieles etwas zu „knuddlig“ wird. Ist aber noch im Rahmen. Zu kitschig mag ichs aber eigentlich nicht.

Ich mags naturbelassen und wenig glitzrig… ich hoffe das kommt wieder :slight_smile: es fehlt mich sehr. Aktuell arrangiere ich mich. Aber 2 bis 3 Addons lang werd ich das nicht durchhalten