Einfach enttäuscht von 9.2 :-(

Wir haben in wenigen Monaten 2022. Da kann man schon mal etwas progressiver sein.

Mir geht es einfach um die Abwechslung.

Mir gefällt z.B das Design der Legion ziemlich gut. Aber 3 Jahre lang alles in Felgrün ist mir auch zu viel.

Und Shadowlands ist mir einfach zu trist, besonders was Raids angeht.

SoD ist Grau, CN war rot/schwarz, nyalotha war schwarz/lila, CoS im selben Farbton.

Ich habe in meiner Gilde wahrscheinlich seit 2 Jahren für einen etwas exotischeren Raid gebettelt. Als tazavesh angekündigt worden ist habe ich gehofft, dass der nächste Raid ebenfalls in diesem Stil erscheinen wird.

In der Abwechslung liegt die Würze oder so.

Fanboys wie Deinereiner die jeden Mist den die Devs uns vorsetzen hochjubeln, sind auch nicht besser.

5 Likes

Na ja ich als alter sack (und ja mit 30 oder 40 ist man nicht alt ^^) muss schon sagen das es einen schmerzt wenn deine eigenen Gören sagen das sie Papas Spiel nicht mögen weil es zu sehr „Kiddy Style“ ist. Aber wenn man mal in zb New World reingeschnuppert hat und dann seine Aufgaben in Kortia erledigt es schon ein heftiger Kulturschock ist. Mich holen sie mit dem Setting in 9.2 nicht ab auch finde ich die Sounds ala Wall-E eher blöde aber ich bin alt und weise genug um anderen ihre Meinung zu lassen. Sollten sich auch mal die „Reifen“ Forumsbesucher aneignen.

2 Likes

endlich ne zone wo man über wasser laufen kann und die leute beschweren sich immernoch -.-

2 Likes

Also ich weiß nicht was daran schön sei soll. Wenn da jetzt eine Stadt wie Suramar wäre, aber wie der TE schon schrieb „dreieckige Hühner“ und „viereckige Roboter“ echt jetzt?

Das Design hat mich mitnichten begeistert.

1 Like

Manchmal frage ich mich, ob es wirklich immer wieder Trolle sind, die das lustig finden, oder ob es immer wieder Leute sind, die denken, dass die gesamte Community an ihrer Meinung interessiert ist.

Der Patch ist nicht mal auf dem PTR und die „mimimi-Posts“ sprießen aus dem Boden. Unfassbar :joy:

5 Likes

ja, ich fühl mich dann wie Jesus im Kubisten-Lego-Land

2 Likes

Vom Sound her was die Viecher da von sich geben müsste ich das erste mal in WoW den ingame Sound muten.
Glaub das dürfte echt nervig werden, aber werds ja eh nicht spielen. Mal sehen was mit 10.0 in 2023 kommen wird.

Der TE hat sowas von recht. Ich habe mir die die Zone und Waffen auf MMO Champion angesehen und dachte mir WTF wer will sowas denn benutzen, das ist doch keine Waffe. Das ist ein Viereck.

jetzt lese ich den echt guten Beitrag vom TE und er hat sowas von recht mit seinen Dreiecken und Vierecken.

Wieso ist der TE schon ausgeblendet worden? Er sagt die Wahrheit.

2 Likes

Und für wen bitte hältst Du dich, der Du meinst hier beurteilen zu können auf was „ein fast 40jähriger“ spieletechnisch zu stehen hat und was nicht? An Arroganz kaum mehr zu überbieten.

8 Likes

Ich beurteile nicht, auf was ein solcher zu stehen hat. Ich beurteile einen solchen, weil er darauf steht. :slight_smile: Genauso wie du mich aufgrund dessen beurteilst.

Das ganze ist Geschmackssache. Es trifft nicht den deinen aber bei anderen schon. Und das melden dürfte an der Ausdrucksweise liegen.

4 Likes

Schön wie du glaubst für alle sprechen zu können. Also MICH, meine Raidkollegen, mein Bruder und meinen Freund gefällt es super.
Wir sind zwischen 25 und 33 Jahre.

Mein Bruder (29 Jahre) zB findet es ziemlich nice die fremde Sprache mit der Zeit kennenzulernen.

Verstehe eh nicht was dein Beitrag soll.
Du willst neue Mounts, neue Pets, neuen Raid, neues Gebiet etc pp. Und genau das bekommst du doch. Wo ist das Problem?
Ich finde das Aussehen der Insel total schön gemacht.

Und wenn es wie im Video erklärt wurde die Werkstatt der Erste ist, dann sollte klar sein, dass einige Tiere die es dort gibt eben ein bisschen eckig sind. Denn wie erwähnt wurde, sollen das Prototypen darstellen. Woran erkennt man denn einen Prototypen, wenn dieser schon perfekt dargestellt wurde? Natürlich sieht der dann ein bisschen eckig und kantig aus.

Also ich freue mich sehr auf 9.2 und konnte dem Video nichts negatives abringen.

4 Likes

Der Ton macht die Musik.
Berechtigtes Feedback gut und schön, dann sollte man aber auch mal schauen das man es nicht so verfasst wo sich jeder gleich fragt was da schief gelaufen ist, weil man sich im Ton vergreift.
Auch wenn man im Internet zum großen Teil anonym unterwegs ist, kann man darauf achten wie man sich mit anderen unterhält. Das schafft man ja auch im normalen Leben wenn man sich mit jemanden unterhält.
Ansonsten wurde das Posting aufgrund seiner Ausdrucksweise zurecht gemeldet.

8 Likes

Die Wortwahl kann man sicherlich überdenken, und einen Altersbezug braucht man nicht ziehen, aber der Kern der Aussage stimmt halt.

Es ist eine kindlich neugierig niedliche Welt geschaffen, mit Bewohnern, die gezielt niedlich sind (exakt das wird im Video so gesagt!)

Das es Spielergruppen gibt, die während des Weltuntergangs in WoW nicht erfreut sind, im Bällebad rumzuhüpfen und sich mit Fremdsprachen zu probieren wird noch als Meinung in einem Forum erlaubt sein müssen…

Mit Regenbogenkatze in Alices Wunderland zu reiten um Arthas 2.0 zu jagen ist nicht wirklich die Fantasy, die man sich damals in Classic für WoW hätte vorstellen können.

Ich sehe es nicht ganz so eng, eine fantastische Welt als Schmiede aller Welten finde ich nicht super unpassend. Luftsprünge mache ich aber auch nicht.

2 Likes

:rofl::rofl::rofl:
Jetzt hast Du 's mir aber gezeigt! Wow! Du toughes Kerlchen!
Ich sagte ja bereits in nem anderen Fred, hier wird man offenkundig nur „ernst genommen“, wenn man hier gegen alles, was von Blizz kommt, wettert und meckert.
Sobald man etwas gut findet, was entwickelt wird, ist man sofort ein Fanboy. :man_facepalming:
Wenn euch dieses Spiel doch so wenig gefällt, was macht ihr dann alle hier? Eigentlich könnt ihr einem nur Leid tun.
„Erbärmlich“ ist das einzige Wort, was einem dazu einfällt.

Dann sei konsequent genug, dein Abo zu kündigen.
Und erwachsen genug, anderen ihre Meinung zu lassen und nicht nur hier herumtrollen, wie sch*** das Game doch sei.

Aha. Alt und weise genug, Beiträge zu liken, die sagen, wie sch*** das Spiel sei und jeder, der was anderes behauptet, ist ein Fanboy?
Sorry, das ist alles, aber nicht alt und weise. :rofl::man_facepalming:
Alt und weise wäre es, sich einzugestehen, dass das Spiel nichts mehr für einen ist und sein Abo zu kündigen. Ohne anderen zu suggerieren, dass sie ein Sch***spiel daddeln.
Typisches „Wasser predigen, aber Wein saufen.“

Das mit der Geschmackssache ist so ein Ding hier im Forum.
Bis auf eine Handvoll User hier, scheint sich hier nur der Bodensatz der (WoW) Gesellschaft zu tummeln, der einfach gegen alles wettern und haten muss, was von Blizz kommt und alle anderen als Fanboys bezichtigen oder persönlich angreifen muss, weil man etwas gut oder hübsch findet, wie der Typ z.B. auf den Du dich da beziehst.
Finde es dann immer fragwürdig, was diese Individuen hier treiben, wenn das Spiel so doof ist.
Wenn ich Rewe nicht mag, gehe ich ja auch nicht in den nächsten Rewe Markt und schreie rum, dass Lidl so viel geiler sei. Aber sei’s drum.

6 Likes

@ TE : du hast absolut Recht man kann deinen Kommentar ausblenden aber du hast absolut Recht , lieblose Tier Sets und diese sinnlose Sprache die wir entdecken sollen , wie im Kindergarten xD Das wäre DIE Möglichkeit gewesen nie gezeigte ,Fehlschläge“ der ersten zu offenbaren , finsterste Kreaturen mit niedrigsten Absichten eine packende Story um die Vergangenheit des Jailers und wir bekommen … Lulu Land

3 Likes

Also, nachdem ich nun das erste Halbjahrhundert hinter mich gebracht habe und seinerzeit Goth war, als das noch Waver hieß, muss ich wohl gestehen, dass mir düstere Spielumgebungen (egal ob mit Grünstich oder orangem oder blauen Glühen) weniger zusagen.

Ich möchte auch anmerken, dass es ein bloßes Gerücht ist, die älteren Semester würden WoW ausschließlich auf Schwarzweiß-Röhren-Bildschirmen spielen.
:laughing:

Lass euch nicht irreführen - düster ist nicht cool!
:clown_face:

4 Likes

Eigentlich wächst man irgendwann aus dieser pseudo „alles muss hart sein, düster, halt für echte Männer“ Phase wieder raus…DAS ist nämlich in Wirklichkeit das Verhalten von 14 jährigen.

Natürlich kann düster Mal cool sein aber es muss nicht immer sein. Nach sanktum hab ich erstmal ne Weile genug von düster

6 Likes

Und wann kommt man aus dem Alter, in dem man das Harmonische nicht mehr mit dem Infantilem verwechselt?

1 Like