Einfache Fixes für Patch 9.1.5

Ich habe gehört in Goldhain kann man sich da auch gut in andere hinein versetzen

Geht auch ohne, außer man ändert das Spieldesign auf „logge für repetitive Missionstische und Dungeonruns ein“.

Jaja, die M+ Spieler lassen wieder die Maske fallen.
Hauptsache ins Lächerliche ziehen. Es wird sich nie ändern.

Die RP-Diskussion ist doch okay, lass es, wenn dir das nicht wichtig ist, oder?

1 Like

Ich mach kein RP, mir ging es um WoW und was es ist.

Aber dann wird gesagt, dass man in WoW nix erleben kann. :sunglasses:

1 Like

jey die derailmafia ist in einem weiter beitrag aufgeschlagen, und spammt, mit ihrem antiboosting krams rum.

1 Like

Geh Mal auf einem großen rp Server nach Goldhain Sprache ist egal aber was da passiert ist bei allen ähnlich. Und ich habe es mit angeschaut Live weil ich die Geschichten nicht geglaubt habe.

Die meisten regen sich über den Spam im /2 auf… das Leute sich da ziehen lassen ist wohl den meisten egal.

Aldor 8 Leute in Goldhain und was die da mache ist ja kein Geheimnis und ist auch kein Geheimnis, dass Goldhain das Bordell der Rp-Server ist.
Aber wenn die Personen spaß dran haben, dann sollen sie machen.

2 Likes

Weiß ich / man doch aus Erzählungen, aber dorthin muss jetzt die RP Diskussion führen?
Geht doch darum gar nicht.
Das verbindest du mit einem RPG? Uff.

aldor ist da noch harmlos XD moonguard in den usa :3

1 Like

Naja, jetzt grad sind es 8 Leute, aber auf anderen RP-Servern und speziell zu belebteren Tageszeiten ist schon gut was los und es sieht auf den ersten Blick harmlos aus, aber sobald man sich die zum RP gehörenden Addons holt, die die Charakterbeschreibungen und Gesuche dann anzeigen, merkt man, dass diese Leute vielleicht nicht alle „machen“ sollten. :wink: Blizzard ignoriert das schon immer geflissentlich, was da so abgeht, was ziemlich schade ist, weil es ein schlechtes Licht auf die RP-Community wirft. Bei Leuten, die sich kaum auskennen, ist man als „Rollenspieler“ schnell mal der Weirdo, der seine krankesten Phantasien auslebt und mit Leuten spielt, die ein Auge auf Kinder und Teenager werfen. Eben wegen diesen Leuten, die sich da gesammelt tummeln.
Egal in welcher Gilde ich war oder mit welchen Leuten ich zusammengespielt oder mich unterhalten habe - immer, wenn zur Sprache kam, dass ich RP mache in WoW, kam erstmal die Nachfrage, ob RP nicht diese Cyberbeischlaf-Geschichte ist. Wenn Leute sich mal umsehen wollen, ist Goldhain nun mal auch der erste RP-Spot, an dem man auf dem Weg nach Sturmwind, wo das meiste los, vorbei muss.

Welche Diskussion ich habe einen Scherz auf ätnas Antwort gemacht und du hast den einfach nicht verstanden.

Die habe ich sogar noch drauf

Doch, war halt nur bedingt lustig und hat die Diskussion von RP jetzt dorthin gezogen/gerailed. Dabei ist das nicht repräsentativ für RPG.

Ja das kenne ich gut, dass mit den Fragen, ob Rp nicht das mit dem Cyberbeischlaf ist. Die hab ich selber auch schon zu hören bekommen und wurde dafür schon komisch angesehen, wenn ich gesagt habe, dass ich Rp mache. Schon bevor ich mit WoW angefangen habe.

Aber ja das stimtm schon, dass Goldhain ein schlechtes Licht auf die Rp-Community wirft aber das ist ja nicht nur in WoW so, sondern auch woanders.

Ich finde manche Flag schon wirklich heftig und schüttel mich dann leicht dabei. Aber naja man kann es denen auch nicht verbieten, auch wenn es falsch ist, dass Blizzard dies ignoriert. Wobei man ja, dächte ich, die Flag ja sogar melden kann imRp-Add On wegen der Inhalte. Was aber glaub ich auch die wenigsten machen.

Darum sag ich Leuten, die neu im Rp sind oder sich halt dafür interessieren, dass sie sich das Rp in Sturmwind ansehen sollen und Goldhain nicht beachten sollten.

Ich schaue ab und zu rplern in Sturmwind zu wäre zwar nie was für mich aber finde es interessant. Muss irgendwann Mal bisschen gold auf dem aldor char machen damit ich den Mal hübsch transmoggen kann.

Aha du als nicht rplern hast das zu entscheiden zum Glück nicht.

Die auch schon derailing war vom eigentlichen Thread aber wenn es für dich positiv ist stört das derailen dich ja nicht.

Können schon. Wenn man wollte, dann ginge das sicher. Hatte in der Vergangenheit schon ein paar dieser Flags gemeldet, z.B. jemand mit einem Link zu einer bestimmten Seite, wo er sich als Pferd verkleidet und sich einen piep in piep und piep. Ich muss, so denke ich, nichts davon beschreiben, das wäre auch dezent gegen die Forenregeln. :smile: Aber es passiert eben nichts. Klar, nach all den Jahren ist es jetzt auch gar wurscht. Der Schaden ist getan und die Fetish-Comm ist schon lange etabliert, aber ärgerlich ist es allemal, dass nur weggeschaut wurde.

:face_with_raised_eyebrow: Dinge gibt es

Du meinst, RPG ist nur, wenn man so spricht und sich entsprechend kleidet usw?

Meinst du, das Diablo ein RPG ist?

Ich habe den Eindruck, das du eine völlig falsche Sicht dazu hast, was ein Roleplaygame ist.

Insbesondere reglementierte RPGs.

gibt wohl nichts, was es nich gibt. gibt videos von leud, die dabei erwischt worn sind, an ihren schuhen zu schnüffeln und sich dabei…ähm…gefreut zu ham.

alles harmlos. gibt wahrscheinlich genausoviel fetische, wie es menschen aufm planeten gibt :stuck_out_tongue:

1 Like

es ist auch ein unterschied, von

und

Da ich kein RP mache, weiß ich nicht ob das die selben Leute sind.
Wenn nicht gilt .

1 Like

Aber ist ja nicht nur WoW wo da weggeschaut wird. Es gibt auch andere Plattformen, wo sich sowas verbreitet und dort weggeschaut wird und wenn man was dagegen machen will, dann werden einem noch Steine in den Weg gelegt.
Dann ist ja aber die Meldefunktion eigentlich sinnlos. Dann könnte man diese auch wieder entfernen.