Einfache Fixes für Patch 9.1.5

Grad erst aufgestanden oder warum so eine abwertende aggressive Ausdrucksweise?
Unfassbar, wie sowas noch zum Posten hier zugelassen wird.

Für Dich würde ich es sogar extra perm live belassen.

1 Like

Ist doch völlig offensichtlich, du levelst nicht richtig.

Du bekommst nur einen Teil der XP des gesamten Levelprozesses, weil du die Storyquests nicht hast. Am Ende hast du deine 4 großen Quests und einen riesigen Grind, wo meist 1 Mob nur 1-2 % gibt, du aber kaum das Gear hast, um die Mobs effizient zu töten.

Die WQ haben das gleiche Problem, die Sidequests sind der eigentliche XP-Generator zusammen mit Dungeon-Runs. Das macht die Fäden zu einer wesentlich schlechteren Alternative, weil langsamer und grindiger.

Das System ist halt eine Zumutung. Viel Spaß mit dem Dreck zu leveln, es keine wirkliche Alternative, wenn du es erstmal ausgewählt hast, dann kannst du es noch nicht einmal ändern. Spaß ist was anderes.

Unfassbar finde ich auch, dass du mit deinen Privatkriegen, deiner herablassenden und direkt beleidigenden Art anderen gegenüber hier zugelassen bist. So hat halt jeder seine Mysterien im Leben, wo er sich wundern warum so manch einer da ist. Nicht war? Schnack, schnack.

7 Likes

An sich fand ich die Idee schon cool. Man hat das lineare Leveln, aber wer keine Lust drauf hat: Fäden des Schicksals. Klang für mich erstmal toll. Nur leider ist es dann doch nicht das geworden, was ich mir erhofft hatte.

Ich hatte mir vor allem einen schnellen & spaßigen Alternativweg gewünscht Alts nachzuziehen. Nach meiner Erfahrung ist Fäden des Schicksals und der normale Levelweg aber in etwa gleich auf vom Tempo mit dem Unterschied das die Fäden mega zäh sind, der normale Weg aber halt auch spätestens nach dem 3. Mal.

Zäh bezieht sich hier auch in erster Linie auf das Levelgefühl. Auf dem Papier ist man eig. recht fix. Aber es fühlt sich dennoch unfassbar stumpfsinnig und langweilig an.

Und andere Levelwege gibt es ja gar nicht mehr. Leveln über Schlachtfelder, über Torghast oder Inseln oder permanentes Timewalking. Sowas fände ich mal nett.

Aber als kurzfristige Änderung würde ich halt einfach direkt die EP drastisch erhöhen von den Fäden um das deutlich angenehmer zu machen für Alts.

3 Likes

Ach man hat darf bei fate nicht questen oder muss es nehmen?

Was meinst du?

Man hat nur die Sidequests die es bei der Kampagne auch gibt ansonsten gibt es WQ, die Zonenquests (noch ein Balken).

Die Timewalk Möglichkeit wurde ja extrem hard generft. BGs brrr die 4 Dungeons hängen einen nach der Leggy Jagd zum Hals raus.

Warum nicht im Maw o Thorgast Leveln oder in der alten Welt.

Und du kannst Story bist 59 und dann wechseln. Nur warum sollte man das machen Fate instanz spam dauert nur 5h bis max und du hast 17 Ruhm

1 Like

Die Idee ist gut, die Umsetzung ist für mich jedoch eine absolute Katastrophe. Eine der Sachen in SL, die einfach so hingeklatscht wurde. Ich kann die Storyline und die Storymissionen mittlerweile nicht mehr sehen.

Auf dem Papier fehlt dir ein Großteil der Quests, die dich leveln. Du bekommst die Grindbalken-Quests und die sind noch schlimmer als die meisten anderen Balken-Quests, da dir bei den Fäden zumindest in der ersten Hälfte das Gear fehlt.

Sobald du mal reinkannst und das Gear dafür zusammen hast kannst du das machen und das sollte man auch machen.

1 Like

was kein Problem ist, grünes gear aus dem ah holen und fertig

Nur mein Main hat die Story gespielt, alle anderen habe ich über die Fäden gelevelt. Am Anfang die Bonusziele um auf‘s Itemlevel zu kommen, dann dauerhaft in Dungeon-Queues und nebenbei weiter Bonusziele. Ging eigentlich immer sehr fix. Definitiv spannender als diese lineare Ka.cke nochmal zu spielen.

Wobei ich nach 4 60ern und 4 Chars zwischen 55-60 überhaupt keinen Bock auf SL mit Twinks habe. Besonders die Pakte nerven mich ungemein.

Mein Main spielt SL und als Abwechslung levele ich in alten Addons.

Wenn das Berufgear nur sinnvoll wäre ob wait die nächste Baustelle.

1 Like

Ich hab es auf 2 60er geschafft Nein nicht noch zum 3ten oder 4ten mal. Dann dieses Ruhmstufen Gedöns. Uuurks

1 Like

Was hat das mit grünen gear aus dem ah kaufen zu tun?

Für die Berufe finde ich die Lösung mit den Legendaries gerade nicht schlecht. Die sind gerade nützlicher als in manch anderem Addon.

Ich habe 3 gelevelt, beim 4 mitten im Ardenwald augefhört. Ich habe gewonnen und bin besser als du - kannst du mir noch deine level-logs senden bitte, möchte mir ansehen, ob das alles ordentlich war von dir.

Das das besser ist als das was man herstellen kann.

Ich meine, solange Du am Anfang noch nicht in Oribos raus bist, die dortigen Quests -
wo Du mit mehreren NPC sprehen darfst, kannst Du den NPC für eine Änderung nochmals ansprechen.

Zeig mir die doch bitte einmal!

Rohlinge xfach repetitiv im Rang erhöhen? Ernsthaft, Hr. Goblin?

2 Likes

Bevor ich nochmal Level in SL, level ich lieber einen Druiden in Classic Ära.

Die man in 2tagen aufholen kann wenn man das spiel spielt.

Ja und? was hat das mit meiner aussage zutun.

DAS einfachste was es gibt.

Wo jeder 120g kostet und man pro Rang 15 bis 20 herstellen muss. Würg das hab ich aufgegeben soviel Stoff kann man nur Boten