wieso wurde die klasse dann in der beta als äuserst schwierig sogar musste man was bestätigen bevor man die klasse erstellt das die nur für fortgeschrittene ist.
seir mir nicht böse ich glaube jemand der die klasse versteht und weis wies geht für den ist die klasse simple und einfach,
andere leute müssen sich da erst reinfinden
es ist was ganz anderes wie der dh der macht auch damage ohne das man weis was zu tun ist,
einfach blind tasten drücken und gut ist, todesfeger bei mehr gegner und sonst chaosstoß spammen,feuerbrand aura auf cd halten und augenstrahl auf cd halten ende,
der rufer möge in dem sinne auch nicht allzu komplex sein, aber hier ist dann doch die position wo man steht oft wichtig sowie das durchcasten wir schon geredet haben das das oft blödsinn ist usw.
finde wenn man die klasse einfach nicht kennt zählt es für kategorie „einfach“ nicht mehr.
wenn man vorallem wiedereinsteiger ist oder anfänger empfehle ich diese klasse nicht.
wenn man jahre lang wow gespielt hat ist der rufer alleine schon dadurch leichter weil man eh an wow und gameplay gewöhnt ist.
einfache klassen sind klassen wo man sich kaum bewegen muss, und kaum eine rota hat,
der bm hunter ist auch so einer, einfach sogut wie immer seine fähigkeiten auf cd halten und wenn nicht dann mehrfachschuss (mehr gegner) oder kobraschuss, ende.
alleine die range als caster 30 meter könnte in vielen situation wohl genau darin landen das viele auser range stehen und somit damage verlieren finde ihn daher nicht als so einfach einzustufen eher mittelmäßig er ist nicht die schwerste klasse aber einer der einfachsten für neueinsteiger ist er nicht zu empfehlen
am ende kommts eh immer drauf an wer mit welcher klasse am besten gut umgehen
einige finden paladin heiler als den leichtesten für mich ist der der schwerste überhaupt.