…sind all jene, die jetzt nach optischen Veränderungen rufen und am liebsten das komplette Wella-Haarstudio eingepatched haben möchten, jene…
…die sich panikhaft beim Sichern des Wunschnamens nen Quasimodo hingestellt haben, damit ganz ganz schnell der Name sicher war???
Nicht das der arme Quasimodo jetzt beleidigt ist. Seit Disney ist er ja knuddelig.
Wo war euer Hirn eigentlich, sorry aber das meine ich nicht abwertend sondern ungläubig gefragt, bei der Erstellung eures Chars??? Wo?
Und dann dieses “Einmalige Charanpassung”!? Ähhh, nur einmal und dann ist gut oder wie.
Soll also Classic ebenso wie Retail ein Ponyhof werden!
Switcht in Retail was und wie und so oft ihr wollt. In Classic war, und wenn ich das richtig verstanden habe, ist das nicht indiziert. Und ich finde das auch gut so.
Fangt doch neue Chars an, bei Null und überlegt einfach mal bevor ihr auf Start klickt.
Klar, natürlich. Weil ich nach längerer Zeit mal Lust auf eine neue Frisur habe, bin ich von Grund auf unzuverlässig. Geht ja schließlich nicht mit meiner ursprünglichen Entscheidung einher, die Haare mal etwas kürzer zu tragen, oder so.
Nur weil du Deiner Meinung nach „direkt“ bist, bedeutet das doch nicht, dass du einfach so deinem Gegenüber was unterstellen darfst Und wenn du deinem Gegenüber dann was unterstellst, kannst Du doch nicht deinem Gegenüber vorwerfen, dass er empfindlich ist.
Absolut und 120% dagegen. Wer sich zu Classic n Char gebaut hat, der aussieht wie Dresden '45 und nach ner Woche played realisiert, dass das schrullige Orcfrauen Gesicht irgendwie doch net so dem eigenen Gusto entspricht, der hat damit zu leben.
Also lebe damit, oder sieh zu, dass du ne geschlossene Kopfbedeckung findest.
Könntest du bitte mal Quoten wo du meine Aggresivitöt dir gegenüber siehst damit ich auch weiß wovon du Sprichst? Danke.
Und schade das du nur bis Barbier gelesen hast.
Um dich selber einmal zu Zitieren:
„da wir schon in Sachen wie Charakteranpassung über den Blizzshop jahrelang desensibilisiert wurden, wollte ich mal fragen, ob Ihr Euch vorstellen könnt, dass Blizz einen einmaligen, kostenpflichtigen Charakteranpassungservice (sozusagen zur Startphase von Classic) ermöglichen sollte?“ (Fettdruck von mir hinzugefügt).
A) Ich gebe zu, die Bezeichnung „Barbier“ hat hier nicht 100% gepasst - allerdings hätte ich erwartet das du aus dem Kontext schließen kannst das ich damit das einmaloge, kostenpflichtige Anpassen des Charakter meinte, wie von dir Vorgeschlagen.
B) Auch wenn es sich um eine „einmalige“ Aktion handlt bleiben meine weiteren Punkte legitim: Ein Angebot führt zum anderen und ich persöhnlich habe schon immer, auch in Retail, etwas gegen die zusätzliche Monetarisierung des Spiels in Form von zusätzlichen, kostenpflichtigen Services gehabt.
Les dir bitte meinen letzten Post ganz durch, häng dich nicht am Begriff Barbier auf. Eventuell verstehst du dann besser warum ich, als auch viele Andere, gegen die Einführung kostenpflichtiger Zusatzfeatures sind, auch wenn diese limitiert sind.
Es entspricht einfach nicht dem „Geist“ von Classic.
wenn du dich umentscheidest und das einmal tust, wirst du es in einigen wochen/monaten wieder tun. denn dann ist die frisur ja auch wieder „alt und langweilig“ und du willst was neues. und dann wieder. und wieder… tut mir leid, wenn dich das verletzt: aber ja. du bist damit inkonsequent und jemand, mit dem ich im spiel nichts zu tun haben möchte, weil ich nicht weiss, wann und wofür du das nächste mal deine meinung änderst. heut sind es die frisuren deines chars. morgen sein name. übermorgen seine rasse, in einer woche die klasse, und wann ist dann der raid/die gilde dran? wird ja alles irgendwann mal „langweilig“ für dich und bedarf einer änderung, oder? ja, ich steh dazu: ich möchte nicht mit inkonsequenten menschen spielen. vermutlich beginnt jetzt gleich wieder eine wilde hatz, weil ich mal ganz klar sag, was mich an diesen wandelröschen stört, die ständig alles anders und „besser“ haben wollen, aber seis drum. kenn ich ja schon.
Fakt ist, dass jede jetzige Änderung nach Wunsch mehrerer Spieler die Tür für weitere Änderungen öffnet. Und das ist schlecht! Schlecht im Sinne von es kommen immer mehr Änderungen nach Wunsch der Community. Es wurde Classic gefordert und wir haben Classic bekommen. Damit sollte diese elendige Diskussion beendet sein. Und uns einfach freuen, dass wir eben Classic bekommen haben, statt immer mehr zu fordern.
Ich hätte auch gerne das Erfolgssystem, weil es für mich sowas wie persönliche Sidequests sind, aber da es so viel anderes gibt finde ich mich damit ab. Ebenso meine Mähne wo ich gefailed habe.
Ähh, Projekt:Classic hat doch klare Vorgaben und Blizzard hat sie bislang soweit möglich bestens umgesetzt und das alte Classic wieder hergestellt.
Du bist jetzt der gefühlte Hundertdrölfigste, der an etwas rütteln möchte, was, bis alle Phasen abgeschlossen sind, von Blizz bereits als Nö eingestuft wurde.
Es nervt einfach alle zufriedenen Classic-Spieler.
Wenns dir nicht passt dann bist du in Classic schlicht falsch. Fakt.
Wieso arten solche Threads eigentlich immer so aus? Diese Aggressivität und Unhöflichkeit von allen Seiten hier ist wirklich schlimm. Die ersten 2-3 Beiträge gingen noch und dann kam nur noch gegenseitige Verachtung. Geht das nicht normal und gesittet?
Der Thread gehört geschlossen, ist ja die reinste Schlammschlacht hier.
Es ist ja eigentlich absolut okay wenn man persönliche Wünsche hat, aber die Gefahr besteht, dass das einfach wieder so endet wie in dem anderen Wow. Da sollte man mal eventuell die Auswirkungen überdenken.
Verzeih, mein Post war allgemein hypothetisch verfasst und damit wohl etwas unklar. Ich bezog mich in erster Linie auf den RL-Schopf. Ein vergleichbares Beispiel könnte nebenbei die Alltagskleidung sein. Warum das allerdings im Spiel großartig anders betrachtet werden sollte, entzieht sich mir tatsächlich.
Was du da alles reininterpretierst, ist allenfalls paranoid.
Ginge es um Meinungen oder Standpunkte, könnte ich das ja diese Abneigung gegen „Wandelröschen“ sogar noch irgendwie nachvollziehen. Aber in Geschmacksfragen ist das allenfalls weltfremd und - das Herauslehnen aus dem Fenster wage ich - heuchlerisch.
Ward geschrieben mit einem Charakter von „Die Aldor“…
ixdeh
btw, ich gehöre nicht zu den Befürworterin eines Barbiers o.Ä… Mir könnte das gar nicht egaler sein. Aber jedes Argument fernab von „Konsequenz heißt, auch Holzwege zuende zu gehen“ im Sinne von, dass bei einer originalen Classicnachbildung manche Features zwecks Authenzität einfach nicht vorhanden sind, ist einfach lächerlich.
lieber auf einem holzweg trockenen fusses unterwegs sein als im änderungssumpf untergehn. was du übrigens real mit deinem aussehen machst, hat mit konsequenzen im spiel nichts zu tun und ich spreche hier ausdrücklich nur vom spiel.