Einzige Lösung für Fraktionsverhältnis

Ich geb es auf. Du ließt weder meine noch andere Posts bzw. scheinst sie nicht zu verstehen.

Insofern ist jegliche weitere Kommunikation mit dir verschwendete Lebenszeit.

Aber wahrscheinlich laufen viele Gespräche im echten Leben mit dir so ab, dass dein Gegenüber entnervt aufgibt und du dich sogar dadurch bestätigt fühlst, weil du denkst die Diskussion gewonnen zu haben…

Paradebeispiel für das Sprichwort: " Der klügere gibt nach."

Zähl also weiter deine Nüsse :wink:

Ich geb’s auf ich denke ich habe es so einfach und so verständlich wie möglich versucht.

100A/200H 1:2
1000A / 2000H 1:2

Es kommen nach wie vor 2 Hordler auf 1 Ally.

Es ist irrelevant, wenn das Verhältnis ausgeglichen ist, dann gibt es nämlich keine Übermacht. Ob es 50 vs 50 oder 80 vs 80 ist interessiert nur im Bezug auf die Stabilität der Server.

Das Problem ist nicht die Kapazität, kA was du hier ständig mit deinen Nüssen willst.

@Darth und Draco

Danke euch beiden dann kann ich mich wieder Leuten mit originellen Argumenten zuwenden.

@Borchen

Zwingen Nicht aber das von mir vorgeschlagene System würde Anreize schaffen auf der unterlegenen Seite zu spielen!

Du verstehst scheinbar nicht dass es einen Unterschied zwischen free server trans und neu anfangen gibt. Wäre dieser nicht geboten, würden sich die Leute eher zusammen schließen und PvP machen, das ist auch in Unterzahl völlig möglich. Sie würden sich den einen Monat durchbeißen, und nicht sofort die Segel streichen. Niemand wird zu irgendwas gezwungen, wer lieber neu anfängt soll das tun, dazu entschließen sich aber sicher nicht >5 Gilden mit je über 100 Membern innerhalb einer Woche, wie jetzt geschehen.

Dadurch dass diese Transes existieren wählen sie den Weg des geringsten Widerstandes und erzeugen einen Schneeballeffekt den es sonst nicht gäbe.

So zerstören Sie Luci und HS in einem Schwung, dort gehts nämlich bald für die Horde so zu wie für die Allis auf Luci & Co wenn Gilden von sämtlichen Servern transen.

Am Blackrock? Wie gross ist die wahrscheinlichkeit in 3 ganze raids zu rennen bei 3500 Pop vs 10000 Pop?

Wie gross ist der Ladderdruck (und damit der anreiz WPvP zu betreiben) bei 3500 Pop vs 10000 Pop?

@Tiendi

ES HAT MEHR LEUTE AUF EINEM KLEINEREN RAUM WAS ZU MEHR GEGANKE UND GECAMPE FÜHRT UND FÜR DIE UNTERLEGENE FRAKTION DIE CHANCE FAIRE KÄMPFE ZU KRIEGEN MASSIV VERRINGERT (WEIL MEHR LEUTE AUFM GERRINGERER RAUM).

MEINE FRESSE ES IST DOCH NICHT SCHWER ZU VERSTEHEN.

aha originell sollen sie sein … na sorry ich dachte du meintest das ernst und bist kein Troll, mein Fehler … ich kann leider nur mit unwiderlegbaren Tatsachen aufwarten. Die sind zwar nicht originell aber immerhin wahr :wink:

Der Wahrscheinlichkeit KÖNNTE höher sein,ja , allerdings auch die Anzahl der Allianz. Also ist das Verhältnis wieder 1:2.

So schwer ist es jetzt nicht zu verstehen was "Verhältnis bleibt gleich " bedeutet.

Hör auf zu schreien.

Du hast mehr die ganken können, aber auch mehr, die dir helfen können. Die, die ganken fehlen dann wiederum woanders, dadurch gleicht es sich aus.

Wann bleib ich eher in IF?

Bei einem 2vs4 alle 100 Meter?

oder

Bei einem 2vs4 alle 10 Meter?

Wo ist der impact aufs Spielerlebnis schlimmer?

Bei einem 2vs4 alle 100 Meter?

oder

Bei einem 2vs4 alle 10 Meter?

Wenn das Verhältnis ausgeglichen ist hast du im Schnitt immer ein 4 vs 4.

Gut, gehe mit einem guten Beispiel voran und erstelle mit den Leuten, die dir folgen wollen, Chars auf der Allianz Seite, und zeige es den anderen Allianzlern die abhauen, wollen, wie es „richtig“ gemacht wird …

Durchbeissen, gehört nicht zum heutigen Mainstream

wie du schon hier geschrieben hast:

Und ohne die Transfers, ist das, sich einen anderen Server oder ein anderes Spiel auszuwählen.

Na ja, dann wären die Gilden halt nach und nach zerfallen ( oder einfach „eingeschlafen“)

Ja nochma wo die Diskussion gestartet hat:

Ich: Bitte Faction Queues und Free transfers for Max Pop Faction.

Andere: Heute it gleich wie 04 deshalb brauchen wir keine Änderung.

Ich: Ist nicht gleich weil mehr Leute auf gleichem Raum -> impact Faction inbalance viel höher, also muss Blizzard korrigierend eingriffen.

Mit

Faction Queue
Free tranfers for max Pop Faction

Und ihr seid dann nicht in der Lage Gruppen zu bilden wenn alle 10 Meter welche kämpfen?

Blackrock bleibt Blackrock. Dieser wird nicht um den Faktor 10 erhöht?!

Und auch die Hauptspots werden sich nicht verlagern.

Der erste konstruktive Vorschlag zum Thema!

Kann ich nur ist die Horde Gruppe immer grösser.

Wegen Faction inbalance.

Also

Faction Queues
Free transfers for max Pop faction

Richtig aber halt auch nur 2:1. Vondemher…

1 Like

… vondemher … immer Grauen Bildschirm?

Du sagst du willst diese von dir vorgeschlagene Lösung. Andere sind dagegen. Wer hat jetzt recht? Wen bläst Blizzard Zucker in den hintern und wen benachteiligt Blizzard dadurch? Und selbst wenn es Horde only Transfers geben würde? Wer garantiert das die dann was bringen? Wenn nicht was dann? Die Leute zwingen? Faction Queue? Du willst die Horde bestrafen weil Allianzler den Server wechseln?

Wo soll das hinführen? Dir egal Hauptsache du hast was davon…